Welche nationalen Ligen/Pokale schaut ihr euch am liebsten an?

Welche nationalen Ligen/Pokale schaut ihr euch am liebsten an?

• England

Stimmen: 15 78.9%
  • Spanien

Stimmen: 6 31.6%
  • Italien

Stimmen: 3 15.8%
  • Frankreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Portugal

• Belgien

• Niederlande

Stimmen: 4 21.1%
  • Brasilien

• Argentinien

Stimmen: 2 10.5%
  • Dänemarkt

• USA/Kanada

• Mexiko

• Türkei

• Japan

• Saudi-Arabien

• Ägypten

• Marokko

• Sonstige

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19

SteelBull

Bezirksliga
Hallo zusammen,

ich schau neben deutschem Fußball und internationalen Wettbewerben manchmal auch nationale Ligen anderer Länder. Was schaut ihr denn so und was davon schaut ihr am liebsten - außer deutschem Fußball versteht sich? Habt ihr bestimmte Vereine, die ihr favorisiert oder geht es euch eher um hochklassigen Fußball?

Wenn ihr für "Sonstige" stimmt, schreibt bitte in die Diskussion, was diese sonstige nationale Liga ist. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem MSV interessiert mich nur noch eine Mannschaft und das ist Grimsby Town FC in der 4.englischen Liga. War bis jetzt 3x im Blundell Park und hoffe es klappt nächstes Jahr wieder. Hab vor Jahren mal einen Bericht über die "verrückten" Marinersfans im 11Frende Magazin gelesen und das hat mich sofort geflasht.

Ich halte neben dem MSV noch zu Bradford City. Zu dieser Saison in die League One aufgestiegen, mit einem wie ich finde wunderschönen Stadion und wirklich toller Stimmung. Auch in Liga 4 teilweise mit über 15.000 Zuschauern zu Hause und reisefreudig sind sie auch. War jetzt schon 3x vor Ort und wir hatten immer ein exzellentes Wochenende mit tollen Spielen und noch besseren Gesprächen in den Pubs 😁

City.jpg

Zurück
Oben