Welchen Trikotsponsor findet bzw. fandet ihr am besten ?

Welchen Trikotsponsor fandet ihr am besten?

• MSV

Stimmen: 38 24.5%
  • Diebels Alt

Stimmen: 20 12.9%
  • Mr.Softy

Stimmen: 20 12.9%
  • Die 2

Stimmen: 3 1.9%
  • Sparkasse Duisburg

Stimmen: 18 11.6%
  • Kärcher

Stimmen: 5 3.2%
  • Götzen

Stimmen: 17 11.0%
  • Thyssengas

Stimmen: 27 17.4%
  • Citibank

Stimmen: 1 0.6%
  • Hellmich

Stimmen: 12 7.7%
  • Iceline

Stimmen: 5 3.2%
  • Xella

Stimmen: 29 18.7%
  • keinen

Stimmen: 11 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    155
Wie meinst du das?

Welcher Sponsor an sich der beste war? Sind für mich alle gleich, da sie dem Verein Geld geben;)

Oder welcher Sponsor am besten zum Trikot passt(e)? Da würd ich Götzen und den Hellmich Schriftzug nehmen, das passte ganz gut

Ja, die äteren unter uns werden sich an "Mr.Softy" oder an das rote Sparkassen-Logo während der Oberligazeit Mitte/Ende der 80er erinnern!!!

Wie meinst du das?

Welcher Sponsor an sich der beste war? Sind für mich alle gleich, da sie dem Verein Geld geben;)

Oder welcher Sponsor am besten zum Trikot passt(e)? Da würd ich Götzen und den Hellmich Schriftzug nehmen, das passte ganz gut

Welcher dir persönlich am besten gefallen hat............
Unabhängig von welchen Kriterien du das ausmachst.

Welcher dir persönlich am besten gefallen hat............
Unabhängig von welchen Kriterien du das ausmachst.
Dann denke ich Götzen, weil mir der auch persönlich sehr zugesagt hatte, mit dem Baumarkt an der Keniastr hatte der Duisburger Süden nämlich nen richtig geilen Baumarkt.....heute ist es Bauhaus, aber der Baumarkt ist immer noch einer der geilsten, den ich kenne:zustimm:

Hmmm...Diebels Alt, aber mir kommt die Umfrage doch sehr ähnlich vor, wie die, welches Trikot wir am Besten fanden (da ging es doch auch mehr um die Sponsoren).
Ich hätte natürlich noch lieber "GUINNESS" ;) - träumen wird man ja mal dürfen.

Xella war aber für den Verein am besten, weil sie eingesprungen sind, als Iceline in Zahlungsverzug war und zudem mehr zahlten/zahlen.

ich finde xella und thyssengas sind dabei besonders zu erwähnen. Hab mich aber letztendlich für xella entschieden, da sie mehr aktionen starten. Thyssengas war besonders spendabel beim pokalfinale 1998 (riesenhandschuhe)

Für mich auch mr. softy, weil war ja auch ein echter meidericher betrieb, wieso sind die eigentlich pleite???

wenn es um´s gesamtkunstwerk geht, war thyssengas in verb. mit diadora (98/99) am besten. das heimtrikot mit dem auswärtstrikot war halt am besten. ich denke
da kommt in naher zukunft keiner dran...

logo_thyssengas.gif

das was mein trikot sagt;)

Das Diebels Teil war gross. Breite Streifen. Retrodesign noch bevor das Wort erfunden wurde. An das Auswärtsgelb - egal zu welcher Zeit - werde ich mich nie richtig gewöhnen können.

Doppeldusch war eher 'ne Lachnummer. Passte aber zu der damaligen Zeit.
ich glaub' 25% unser damaligen Kicker hatten 'ne schöne Dauerwelle. (+Schnauzbart) (War das nicht auch die 82er Abtiegssaison???)

Ja da war schon alles dabei.

Zurück
Oben