Die Zebras kontern!
„…wie schnell der Salou ist!“
Da gab´s ja schon einige......
Wer war der Beste?
Wer war der Beste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das?
Welcher Sponsor an sich der beste war? Sind für mich alle gleich, da sie dem Verein Geld geben
Oder welcher Sponsor am besten zum Trikot passt(e)? Da würd ich Götzen und den Hellmich Schriftzug nehmen, das passte ganz gut
Dann denke ich Götzen, weil mir der auch persönlich sehr zugesagt hatte, mit dem Baumarkt an der Keniastr hatte der Duisburger Süden nämlich nen richtig geilen Baumarkt.....heute ist es Bauhaus, aber der Baumarkt ist immer noch einer der geilsten, den ich kenneWelcher dir persönlich am besten gefallen hat............
Unabhängig von welchen Kriterien du das ausmachst.
Da gab´s ja schon einige......
Wer war der Beste?
Welcher dir persönlich am besten gefallen hat............
Unabhängig von welchen Kriterien du das ausmachst.
Geht es um das Aussehen des Trikots ? Das Produkt für welches Werbung gemacht wurde ? Um die Höhe der jeweiligen Unterstützung ? Oder um Erfolge, die während dieser Zeit errungen wurden ? Vielleicht noch ganz was anderes ?
Oder nur um Bla bla ?
Mr. Softy.![]()
bin für Bryan Scott oder Doppeldusch!![]()
ich finde xella und thyssengas sind dabei besonders zu erwähnen. Hab mich aber letztendlich für xella entschieden, da sie mehr aktionen starten. Thyssengas war besonders spendabel beim pokalfinale 1998 (riesenhandschuhe)
Also ich find XELLA gut, allein der Name ist doch schon klasse, oder?
Das Diebels war schon klasse.....!![]()