MSV02Duisburg
Marcel
Wir diskutieren hier seit monden darüber das bommer nicht mehr tragbar ist. Da ich die hoffnugn nicht aufgebe das die blindheit irgendwann mal vorbei geht und das wir spätestens nach der niederlage (wird wohl leider so) gegen ahlen fast schon nicht mehr anders können will ich den bommer befürwortern (ja die gibt es leider immer noch) das argument nehmen, welches sie immer so schön von sich geben.
Es seien keine brauchbaren trainer auf dem markt etc.
Was meint ihr?
Ich fange für mich mal mit zweieinhalb alternativen an.
Zum einen wäre da für mich Volker Finke. Der Mann hat in freiburg gezeigt wie es mit jungen spielern geht und bevorzugt eine tolle, schnelle und offensive spielweise.
dann wäre da noch ein alt-zebra. stefan emmerling. macht in emden tolle arbeit und baut immer wieder junge spieler ein. auch mit dem aachener nachwuchs hat er toll offensiv gespielt.
die absolute "billiglösung" hätte ich auch parat. warum nicht horst steffen ins kalte wasser schmeißen?
Grüße
Es seien keine brauchbaren trainer auf dem markt etc.
Was meint ihr?
Ich fange für mich mal mit zweieinhalb alternativen an.
Zum einen wäre da für mich Volker Finke. Der Mann hat in freiburg gezeigt wie es mit jungen spielern geht und bevorzugt eine tolle, schnelle und offensive spielweise.
dann wäre da noch ein alt-zebra. stefan emmerling. macht in emden tolle arbeit und baut immer wieder junge spieler ein. auch mit dem aachener nachwuchs hat er toll offensiv gespielt.
die absolute "billiglösung" hätte ich auch parat. warum nicht horst steffen ins kalte wasser schmeißen?
Grüße