Weltstar Henrik Larsson bei Rostock im Gespräch

kein Geld ausgeben können und dann auf einmal Larsson finanzieren können ne is klar..........

übrigens hat die dicke Tränendrüse das in der NDR Sportzeit oder heisst dat Sport im Norden am Sonntag schon längst ins Reich der Fabeln verwiesen;)

Pélé und Diego M sind auch im Gespräch, machen wohl gerade ein Probetraining. :huhu:

Das gehe ich mir jetzt mal ansehn.

Das Gerücht, sowie der Artikel, sind schon sowas von alt.

Direkt nach der Ailton Verpflichtung war Larson ein Thema, aber nur in der Fanszene, die da wohl irgendwie was in den falschen Hals bekommen hat. :D
Nach zwei Tagen war das Thema in Rostock Geschichte.

Aber egal, diskutieren wir eben über alte Kamellen.:D:D

nicht ganz, Nummer 2!!!! Seh mal auf die Tabelle:D:D:D:D:D:D

dass ändert auch nichts daran das Rostock für mich Absteiger Nummer 1 ist...:huhu:[/quote]
;)

Wie war das nochmal?
Die waren froh keinen alten Sack,der seiner Form hinterherläuft zu kriegen?
Warum dann Larsson?

Und jetzt Kluivert im Gespräch, der würde auch bestimmt für nen Appel und nen Ei in Rostock spielen.

Quelle: Sport-Bild (Status: vage)
Gedankenspiele um Kluivert

Hansa Rostocks Manager Maronn (50) prüft, ob überhaupt ein Wechsel des holländischen Superstars machbar ist.

Im Anschluss folgt ein zweiseitiger Artikel!

Manche Beiträge sind hier aber recht amiesant. Naja wenn Hansa den holt dann gehen die schon vor der Winterpause pleite!!!:D;)

Vielleicht kriegen die rostocker doch noch den alten G. Mueller ueberredet, war damals auch mit einer torgarantie ausgestattet.:zustimm:

Zurück
Oben