Wenn „Zebras“ die „Löwen“ fressen

SchwarzeRose

EM-Tippspiel Sieger
Hamborn 07 gegen den MSV Duisburg - oder: wenn „Zebras“ die „Löwen“ fressen

Zwei Urgesteine erinnern sich

Es ist einer der Traditionsklubs der Stadt schlechthin: Hamborn 07, ehrfürchtig nur die „Löwen“ genannt. Lange Zeit befand sich der Verein auf Augenhöhe mit dem MSV, doch am Ende fraßen fast immer die „Zebras“ die „Löwen“. Während die „Zebras“ ihren Fans in den 90ern Erstligafußball präsentierten, stürzte Hamborn in die Niederrungen des Amateurfußballs ab. Zwei Urgesteine erinnern sich.

http://www.reviersport.de/87944---hamborn-07-gegen-msv-zwei-urgesteine-erinnern.html

Poah...Knaller...und ich hatte im Gedaechtniss noch, dass Macherey bei hamborn gespielt hat...:o
Danke fuer das Video ! :zustimm:
Und danach beim ASCD Grillen ins Feuer gefallen volltrunken..das hatte ich auch schon vergessen...:D

Wat hab ich mich damals über den Platzverweis aufgeregt.............Nur so könnt ihr gewinnen (dat ist für Cain/Stefan:huhu:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ..ja.. jaaaaa, mea culpa !...irgendwann faengt es an zu verschwimmen...:o

Und damals durfte der geneigte Fernsehjournalist tatsächlich offen und ehrlich aussprechen, wenn der Schiedsrichter Shice war :eek:
Heute würde jede seiner Entscheidungen schöngeredet....

Der mit der schwarzen Lederjacke hinterm Tor (beim 1:1 gut zu sehen), ist das der Rolf aus Bottrop? Falls ja, hat sich in 20 Jahren kaum verändert :D

Ja, da ich Ihn persönlich kenne, denke ich dat der dat iss :)

Frag mich nur, wie der jemals in den Innenraum gekommen ist :D

Leute, die Ihn kennen, wissen was für ein Temperament der hat :D:D

gruss

der bottroper

Kenne ihn noch aus Bottrop, hat nicht weit von mir gewohnt. War immer lustig mit ihm.

P.S.: Warum wurde mein Thread gelöscht, wo ein TV-Mitschnitt aus den 70ern drin war? Der hier ist nicht so alt :confused: Wenn andere Leute da aktuelle Mitschnitte reingesetzt haben, hätte man die ja auch löschen können ;)

Zurück
Oben