Wenn Xella geht...Kommt Mitsubishi?

Wichtig, ganz wichtig, direkt einen neuen(potenten) Trikotsponsor zu haben und nicht Hellmich wieder einsringt.
Und dann noch einen guten japanischen Kicker als Beigabe ( mir dabei sowas von Latte, wie der ernährungstechnisch drauf ist), kriegt man zusätzlich noch einen fetten finanziellen Hipe über Trikotverkauf und so. Die sind da in Japan ganz hart drauf, wenn einer in einer europäischen Liga spielt.

Ahhh jetzt ....

Genau genommen sind es 12 Sparten, die von 9 Vorständen der 9 Haupt-Divisionen geleitet werden.

<LI class=list2col>Energy <LI class=list2col>Aircraft
Richtig ist, dass der Hauptsitz in Tokyo ist und einige (viele) Produktionsstätten von MHI in Hiroshima ansässig ist.

Aber, wirklich egal, wenn´s denn klappt, hätten wir ein rennomiertes Unternehmen an der hand und nicht KiK auf der Brust.

@ Pit-Stop

es klärt sich ..... Du redest von einem kleinen Ästchen (MHI) der Mitsubsihi :p

Hier mal der Baum :D
http://www.mitsubishi.com/php/users/category_search.php?lang=1

und der *.DE-Zweig
http://www.mitsubishi.de

Naja "Red Diamonds" passt zwar nicht so auf blau-weisse Zebra-Leibchen.. aber wirklich immer noch besser als KiK :D

Du redest von einem kleinen Ästchen (MHI) der Mitsubsihi

Ich kenne das ja auch von Bosch. Ein riesen Konzern mit x Tochterfirmen. Da blickt man nicht immer durch. Hatte schon mehrmals den Wunsch, Bosch solle den MSV unterstützen. Aber wenn sie denn mal ausserhalb des Motorsports werben würden, dann wohl eher beim VfB.

Eliteliga schrieb:
Naja "Red Diamonds" passt zwar nicht so auf blau-weisse Zebra-Leibchen.. aber wirklich immer noch besser als KiK :D

Wenn Du Dein "Red Diamonds" auf Mitsubishi beziehst, dann liegst Du aber falsch.

Mitsubishi heißt: Mitsu = drei; Bishi = Stein (Diamant)
Also wären es dann: "Three Diamonds"

:klugscheiß: Nur mal so ne Runde klug sch****

recht hat er

Wenn Du Dein "Red Diamonds" auf Mitsubishi beziehst, dann liegst Du aber falsch.

Es ging um das "ROT" auf unseren Leibchen .. aber recht haste ... übersetzungstechnisch :zustimm:

Und welche Frabe haben die Diamanten? Ohhhhh:eek:rot! Urawa Red Diomands hört ich eben besser an als Urawa Three Diamonds.
Aber das Traingszentrum is ganz nett. Nur umständlich zu erreichen.:zustimm:

jaja ....

Hatten wir nicht mal dieses schöne rote Sparkassen "S" auf unseren blau weißen Trikots? Und waren die nicht auch wirklich gut zu sehen?

Ja guuuut zu sehen ... allerdings haben ja schon einige die "Roten Diamanten" blau eingefärbt hier :rolleyes:. Ehrlich gesagt, fand ich das XELLA schon (farblich) stimmig :D. Aber lieber Geld für den Verein, als
"blaue" Sponsoren ...:eek:.

Bin ja schon gespannt, was/ob das mit Mitsubishi wird.
Tippe echt auf die "Motors".

Und welche Frabe haben die Diamanten? Ohhhhh:eek:rot! Urawa Red Diomands hört ich eben besser an als Urawa Three Diamonds.

Jaja, er meinte es ja auch etwas :klugscheiß: erisch!

Trotz der angespannten Situation z.Zt. vllt. könnten FFM-ler etwas/noch mehr über die "MMotorsC" beitragen. (Sitzen ja schliesslich auch da :D)
- wieso nicht mehr bei Eintracht ?
- was hat Eintracht denn so gekriegt (Milliarden ? :eek:)
- was musste Eintracht dafür machen (SUV-Rennen in der Pause :eek:)
- gab's Autos beim Torwandschiessen zu gewinnen ?

Ansonsten: Wie gesagt, abwarten und Köpi süppeln !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann mich immer mehr mit den japis anfreunden.

können wwir ja bald im stadion immer

"Gehst Du Mit zu Bissi" schreien und der Bissi hat jedes WE die Bude voll :D :D :D :D

Do Itashimashte Kimeo san im Reich der Fabeln :D

Diese Interpretation ist falsch und kommt aus einer Falschinterpretation aus der englischen Übersetzung.

Das Logo von Mitsubishi entstand aus zwei Logos der beiden Gründerfamilien:

die drei stilisierten Rauten waren beim 1. Familienwappen ehemals 3 Eichenblätter, die in der jetzigen Mitsubishi-Form angeordnet waren.

die Rautenform-Übernahme ergab sich aus dem Familienwappen der 2. Gründerfamilie (drei übereinander liegende Rauten)

im Endeffekt wurden daraus drei stilisierte, rautenförmige Eichenblätter in der Kombination beider Familienwappen.

Klugschei.ssmodus Ende !

Firmenlogo.jpg

Trotz der angespannten Situation z.Zt. vllt. könnten FFM-ler etwas/noch mehr über die "MMotorsC" beitragen. (Sitzen ja schliesslich auch da :D)
Nee die sitzen nicht in FFM sondern im Trebur Kreis Gere (oder hochdeutsch Groß-Greau).Die Gegend ist wie der Niederrhein. Also wo passen die jetzt besser auf die Brust;)? Naja und im Kreis hier gibt es jede Menge neumodischer Fußballbesucher. Keine Ahnung vom Spiel auf übern Rhein rüber nach Mainz zun Karnevalssitzung am Bruchweg.

naja, mit den urawa red diamonds hat mitsubishi ja ein in asien namhaftes aushängeschild als sponsor ...oder vielmehr als besitzer. ist wie leverkusen eine ehemalige werkself, die nach allen regeln der modernen fußballkunst vermarktet wird. anders als in europa (z.b. RasenBallsport salzburg) kräht dort kein hahn nach tradition. gibt ja schließlich keine. fußball und kommerz scheinen dort wie in den usa einfach zusammen zu gehören. bleibt nur zu hoffen, dass man (wenn es dazu kommen sollte) nicht versucht, dieses "konzept" hierhin zu übertragen.

Zum einen, denke ich nicht, dass wir "Mitsubishi Werksteam Europa" werden, denn schliesslich sind die ja auch noch Premium Partner bei der Frankfurter Eintracht.

Zum anderen, war "Shiceline" auch rot und den Sponsor nur an Hand der Farbe auzusuchen, wird in Zunkunft mit Sicherheit ein schwieriges Unterfangen.

Ich würde das mit Mitsubishi absolut begrüßen. :huhu:
Eine Firma mit riesigen Namen und auch überregional (International) bekannt.
Dies würde den Verein vielleicht auch mal in absehbarer Zeit für weitere internationale Sponsoren interessant machen. :zustimm:

Wir arbeiten ja schon irgendwie fast immer ausschließlich mit regionalen Sponsoren zusammen. Dieses Budget ist aber leider nur begrenzt! :(

Wir müssen auch mal endlich überregionale Sponsoren gewinnen um endlich mal ein Schritt weiter zu kommen.

Pro und contra Mitsubishi

Ich würde das mit Mitsubishi absolut begrüßen. :huhu:
Eine Firma mit riesigen Namen und auch überregional (International) bekannt.
Dies würde den Verein vielleicht auch mal in absehbarer Zeit für weitere internationale Sponsoren interessant machen. :zustimm:

Wir arbeiten ja schon irgendwie fast immer ausschließlich mit regionalen Sponsoren zusammen. Dieses Budget ist aber leider nur begrenzt! :(

Wir müssen auch mal endlich überregionale Sponsoren gewinnen um endlich mal ein Schritt weiter zu kommen.

ein bisschen überspitzte Ansichten zum möglichen Sponsor

Neue mögliche Trainer Guido Buchwald
oder nochmal litti.......
Holger Osik
Kashima Trainiermichmal

wir gehen dann nicht mehr ins Wedau Stadion oder in die MSV Arena :(
Mitsubishi - Lancer -Arena oder Mitsubishi Outlander Arena klingt doch schön :eek:

Auswärtstrikots Rote Hose - Rote Stutzen - Rot Weisses Rauten Trikot :p Heimtrikot bleibt "erstmal" wie es ist :zustimm: Vorteil die Dinger werden direkt im Land der aufgehenden Sonne Produziert erhöht die Gewinnspanne ungemein und bringt dem MSV mehr Geld, und wir sind die gelben hellmich Dinger los.

Hotel an der Arena da war doch was :confused: wie wäre es mit dem Mitsubishi Tower. Achtung Herr Hellmich sollte man drüber nachdenken ;) Aber nich die Sportschule umbenennen oder Platt machen.

Die Parkplatzsituation könnte erheblich entspannt werden damit die vielen Mitsubishi Autos auch schön Präsentiert werden wird allen nicht Mitsubishi Fahrzeugen der Zugang verwehrt :o

Man steckt sich durch einen so Potenten Geldgeber natürlich hohe Ziele
(siehe Toyota F1)

Direkter Aufstieg 2008/2009 :D
Einstelliger Tabellenplatz 2009/2010 :)
International Spielen 2010/2011 :huhu:

und bis Spätestens 2015 möchte der MSV (Mistsubishi Sport Verein) Duisburg natürlich Deutscher Meister sein !!! ;)

in diesem Sinne Feuer Frei........:fluch:

zu meinem Schutz nach dem B....Zebra trau ich denen alles zu

Schade

Nee die sitzen nicht in FFM sondern im Trebur Kreis Gere (oder hochdeutsch Groß-Greau).Die Gegend ist wie der Niederrhein. Also wo passen die jetzt besser auf die Brust;)? Naja und im Kreis hier gibt es jede Menge neumodischer Fußballbesucher. Keine Ahnung vom Spiel auf übern Rhein rüber nach Mainz zun Karnevalssitzung am Bruchweg.

Wenn unser Scoutingabteilung auch so "wissenshungrig" ist :D.
Nim' dies DU ! ... übrigens steht die URL in einem vorherigen Post.
Lesen sollte dann jeder selbst ....:zustimm:
-----
Mit Wirkung vom 2. April 2002 hat die MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH (MMD), eine 100%ige Tochter von Mitsubishi Motors Europe B.V., den Vertrieb von Mitsubishi Fahrzeugen in Deutschland übernommen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im hessischen Hattersheim bei Frankfurt/M. Bis zu diesem Datum wurden Mitsubishi Fahrzeuge in Deutschland - seit 1977 - durch die MMC Auto Deutschland GmbH in Trebur importiert (siehe Chronik ).
-----

Aber egal wo die "sitzen" . Hauptsache der mögliche Deal 'bringt' was !

Istanbul liegt auf Europa

Kadiköy (wo Fenerbahce seinen Sitz hat) in Asien :D

Ich würde mich echt freuen, wenn wir Mitsubishi als Sponsor bekommen würden. Wäre auch positiv für die Firma selbst. Welcher 0815- MSV- Fan kann schon was mit Xella anfangen? Mit netten Japan- Brummern schon mehr ;)

Aber ich könnte kotzen, wenn ich hier das Genörgle höre. Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass sich noch IRGENDEINE Firma nach so einen Grottensaison für uns interessiert

Wenn unser Scoutingabteilung auch so "wissenshungrig" ist :D.
Nim' dies DU ! ... übrigens steht die URL in einem vorherigen Post.
Lesen sollte dann jeder selbst ....:zustimm:
-----
Mit Wirkung vom 2. April 2002 hat die MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH (MMD), eine 100%ige Tochter von Mitsubishi Motors Europe B.V., den Vertrieb von Mitsubishi Fahrzeugen in Deutschland übernommen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im hessischen Hattersheim bei Frankfurt/M. Bis zu diesem Datum wurden Mitsubishi Fahrzeuge in Deutschland - seit 1977 - durch die MMC Auto Deutschland GmbH in Trebur importiert (siehe Chronik ).
-----

Aber egal wo die "sitzen" . Hauptsache der mögliche Deal 'bringt' was !
So ganz falsch ist die sorge nicht,ich meine der Hellmich hat sicht mit den Namen MSV sehr viel verspielt.Das wissen die Sponsoren,und deshalb würde die nicht kommen.

Zurück
Oben