Wer bleibt,wer geht???

Ich glaub ich les da wohl nicht richtig was bilden sich da einige Leute eigentlich ein in Sachen Koch..... also wenn das stimmt was da steht in dem Pressefread dann flipp ich aus:mecker::mecker:

RasenBallsport schrieb:
irgendwie bekomme ich gerade ein wenig Hass:fluch:

Ey ich hab 'nen Hals bis nach Unna.... :mecker: Dat kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein und wenn nich, dann hat sich der Sonnengott sein eigenes Grab geschaufelt!!! :jokes68:

Das kann doch nicht sein :fluch: :mecker: :fluch: dann mir mal bitte einer sagen
was da los ist ???

wenn das Stimmt dann kann ich mir schon vorstellen was gegen
Frankfurt in der Arena los ist.

Aber es kann doch nicht sein das man so einen man der bleiben will
nicht verlängert besonders nicht den Georg :mecker:

Erstmal abwarten und nicht gleich wieder die Depri bekommen!!! Wird sich schon alles zum positiven aufklären...

Zitat WAZ:
"Was die anschließende Funktion beim MSV betrifft, hat mir Hellmich nur eine Absichtserklärung vorgelegt. Es liegt auf der Hand, dass ich damit nichts anfangen kann."

Na, scheint wohl doch noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein?

Pyro schrieb:
Ich kann es mir nicht vorstellen und deswwegen glaube ich nicht das der Schorsch gehen wird.
Wäre für den Verein auch ein Imageverlust und schwerer Schaden auf Jahre!
Der Artikel ist für mich nur Geplänkel was zum Geschäft gehört

Wobei der NRZ Artikel sich schon echt heftig liest... :mad:

Das kann sich der Hellmich nicht leisten, gerade wo die Sache "Dietz" noch so frisch ist.
Da wird sich noch was drehen, sollte Koch aber gehen, dann wird die Post abegehen! :cool:

Zurück
Oben