Der Realist
Kreisliga
Die vielen Unentschieden ,vor allen Dingen zu Hause,geht das mit dem Aufstieg dann überhaupt????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vielen Unentschieden ,vor allen Dingen zu Hause,geht das mit dem Aufstieg dann überhaupt????
![]()
![]()
Definitiv ja! Das ist Fakt!(TM)
Beispiel? Saison 2003/2004, 54 Punkte haben uns zum Aufstieg gereicht. Also: IHR PACKT DAS! Sonst gibts keine Feuerwurst mehr!![]()
ey babba, aber nicht das wir das packen und ihr vergurkt das.
![]()
"wer an dem aufstieg zweifelt hat ihn nicht verdient"
Genau, und wer nicht an den Himmel glaubt, kommt in die Hölle....![]()
Wir sind DRITTER !![]()
Noch Fragen ?![]()
Was meint Ihr,wo wir ständen wenn der MSV auch noch guten Fußball spielen würde?![]()
Also locker bleiben ,noch haben wir EINIGE Spieltage vor uns !!![]()
![]()
moin,
Die Frage ist doch eher: wollt ihr aufsteigen?
In der 1. Liga war es doch auch nicht wirklich schön oder?
so streng, so teuer... also mir würde es auch in der 2. Liga gut gefallen, wenn ich denn wieder mehr Zeit zum MSV-kucken hätte![]()
Wenn ich mir die Entwicklung in der Mannschaft so ansehe, habe ich das Gefühl, das wir nach nunmehr 10 Spielen kein Stück vorangekommen sind. Im Gegenteil, die Mannschaft spielt mit außnhme des Pokalspiels immer schlechter und die echte Kriese wird erst noch kommen.
Ich denke wir werden schnell durchgereicht werden und ab den 25 -28 Spieltag wird wohl kaum noch einer vom Aufstieg reden.