Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie man sich von einem Maierhofer so blenden lassen kann verstehe ich nicht, aber wenn die Leute meinen ihn wählen zu müssen bitte...![]()
Ich habe ihn auch gewählt aus dem einfachen Grund : Der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen obwohl er nur Leihspieler war , wenn ich da manche sehe die dazu auch noch Vertrag haben .

).
.Grund dafür seine "Emotionalität" die er toll rüberbringen kann.Der Maierhofer kann einfach ein ganzes Stadion mitreißen.Die Feierbilder aus Kölle mit der MSV-Fahne in der Hand gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
ich habezweitausendmal
für den hooligan gestimmt!

zweitausendmal 

HILFE was soll das den jetzt war auf der homepage um abzustimmen und dann das exslager 1500 stimmender hat diese saison doch gar nichts gebracht
erst dachte ich mir bestimmt wurde hier was ausgemacht das alle einen wählen oder so und jetzt wer war das wer macht das ich verstehe das nicht
finds aufjedenfall ******* naja was soll man machen.
![]()
Aber ich kann da gar keine Übersicht sehen? Bin ich blind![]()
Woran machst Du denn fest wenn man wählen soll ? Bleibt doch jedem selber überlassen . Ich habe ihn auch gewählt aus dem einfachen Grund : Der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen obwohl er nur Leihspieler war , wenn ich da manche sehe die dazu auch noch Vertrag haben .
für mich ganz klar Olivier Veigneau.
War immer im Dienst.

Wo seht ihr da bitte die Ergebnisse? Ich seh da gar nüscht...

Für mich hat seit Ennatz kein Einzelspieler mehr so positiv prägend auf eine MSV-Mannschaft gewirkt wie Julian Koch, und zwar in jeglicher Hinsicht.
Ich habe diese ganze Mannschaft fantastisch gefunden, Maierhofer war zudem ein wunderbar Wahnsinniger, aber das Herz war für mich Julian Koch.
hahaha

Die Entscheidung war klar, und sie fiel mit überwältigender Mehrheit: Julian Koch ist für euch MSV-Fans der Spieler der Saison 2010/11!
Fast die Hälfte der sensationell abgegebenen 6418 Stimmen (!) entfiel auf den Blondschopf, der wie kein anderer für Glück und Leid(enschaft) beim MSV in den abgelaufenen zwölf Monaten gestanden hat.
Als Mister Unbekannt aus Dortmund gekommen, spielte Jule sich gleich in die Herzen der Fans und überzeugte Freund wie Gegner mit überragenden Leistungen.

Dann aber die schwere Verletzung in Oberhausen, das dramatische Bangen um sein Bein und schließlich die bittere Erkenntnis, das Julian mit einem Kreuzbandriss wohl noch bis Ende des Jahres komplett ausfällt. Aber der junge Mann kam wieder zurück - zwar (noch) nicht auf den Platz, aber in die Herzen der Fans und seiner Mitspieler.
Was möchte man uns denn mit dem (noch) mitteilen??!! Geht der Wunsch vieler MSV-Fans doch in Erfüllung?!