Wer ist euer Spieler des Jahres 10/11?

Wie man sich von einem Maierhofer so blenden lassen kann verstehe ich nicht, aber wenn die Leute meinen ihn wählen zu müssen bitte...:huhu:

Woran machst Du denn fest wenn man wählen soll ? Bleibt doch jedem selber überlassen . Ich habe ihn auch gewählt aus dem einfachen Grund : Der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen obwohl er nur Leihspieler war , wenn ich da manche sehe die dazu auch noch Vertrag haben .
 
Ich habe ihn auch gewählt aus dem einfachen Grund : Der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen obwohl er nur Leihspieler war , wenn ich da manche sehe die dazu auch noch Vertrag haben .

Dann hätteste auch Koch, Veigneau, Sahan, Bajic, Soares, Exslager, Grlic, Kern oder Yilmaz wählen können. Haben sich auch alle den Arsch aufgerissen und - oh Wunder! - manche bleiben sogar noch beim MSV! :eek:

Ich habe Namensvetter Koch gewählt, der Mann hat's drauf! :cool:
 
Seh ich da genauso

Oli Veignau, dann Julian(leider diese Verletzung) und Sefa(hat leider nicht alle Spiele diese Saison machen dürfen) und Soares mit guten Spielen und seinen emotionalen Bekundungen zu uns bzw. Verein, die sich wirklich einen internen Titel verdient gemacht haben diese Saison. Die beiden verletzten Stammstürmer haben auch für ein paar schöne Momente gesorgt, aber ich behaupte, dass muss ein Stürmer einfach auch, sonst hat er keine Daseinsberechtigung auf dem Platz (Wobei, wenn ich am Clemen L. denke :rolleyes: ).
Das mit Maurice issn Witz!
 
Die Entscheidung ist mir schwer gefallen ,ich musste mich zwischen Koch und Maierhofer entscheiden.:rolleyes:
Letztendlich habe ich mich für den Stefan entschieden:zustimm:.Grund dafür seine "Emotionalität" die er toll rüberbringen kann.Der Maierhofer kann einfach ein ganzes Stadion mitreißen.Die Feierbilder aus Kölle mit der MSV-Fahne in der Hand gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!:zustimm:
 
Ich habe auch für JK gestimmt, aber bei den ganzen Diskussionen geht der Olcay Sahan irgendwie unter.

Finde er hätte es unbedingt verdient im vorderen Feld zu sein. Hat es zwar nie zum Publikumsliebling geschafft, war aber stets bereit sich zu zerreißen für den MSV
 
HILFE was soll das den jetzt war auf der homepage um abzustimmen und dann das exslager 1500 stimmen :mecker::mecker::fluch::fluch:der hat diese saison doch gar nichts gebracht:eek:erst dachte ich mir bestimmt wurde hier was ausgemacht das alle einen wählen oder so und jetzt wer war das wer macht das ich verstehe das nicht:confused::confused: finds aufjedenfall ******* naja was soll man machen.:cool:

Junge, junge. Wer soll denn so einen Beitrag lesen können?

Und wer das macht steht doch schon beschrieben weiter oben. Wahrscheinlich irgendeine Software, mit der das zugeballert wird oder so.
Ist doch klar, dass da was faul ist, bzw. war.
 
Baki! Okay, ich geb zu, ich mag den Kerl einfach, auch weil ich es immer noch bedauere, dass er uns verlassen musste. Menschlich ist er ein ganz Großer, auch wenn er körperlich eher klein ist. :D
 
Woran machst Du denn fest wenn man wählen soll ? Bleibt doch jedem selber überlassen . Ich habe ihn auch gewählt aus dem einfachen Grund : Der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen obwohl er nur Leihspieler war , wenn ich da manche sehe die dazu auch noch Vertrag haben .

Maierhofer hat sich nicht den Arsch aufgerissen,obwohl er Leihspieler war,sondern WEIL er Leihspieler war.Schliesslich musste er die Zeit nutzen,um sich für andere Vereine zu empfehlen.
Damit will ich nicht in Abrede stellen,daß er immer alles gibt.Ob als Leihe oder Vertragsspieler.
 
Ich habe für bruno Soares entschieden möchte allerdings betonen das eigentlich jeder in diesem team den ersten platz belegen müsste . ausser banovic dem ich bis jetzt nichts abgewinnen kann und froh bin das er weg ist .

meine entscheidung begründe ich mal so . der bruno soares war am anfang ein plumper verteidiger oft zurecht rote karten bekommen und kein gutesspielverständnis aaaaber er hat sich in dieser saison enorm entwickelt und hat leider meiner meinung keinen guten stand bei den schiris zb die rote gegen cottbus aber nunjka . was aber noch wichtiger ist ihm sieht man immer an das er bock auf den msv hat mimik , körpersprache . nicht zuletzt seine bitteren tränen von aachen . sowas will ich sehn jemand der mit herzblut und leidenschaft diesen sport betreibt und sich keiner emotion zu schade ist in dem sinne ist soares für mich der neue msv . .

meine absoluten lieblinge waren ganz klar julian und stefan die haben uns enorm gut getan und würde beide gern wieder mal hier sehn .
 
Für mich hat seit Ennatz kein Einzelspieler mehr so positiv prägend auf eine MSV-Mannschaft gewirkt wie Julian Koch, und zwar in jeglicher Hinsicht.

Ich habe diese ganze Mannschaft fantastisch gefunden, Maierhofer war zudem ein wunderbar Wahnsinniger, aber das Herz war für mich Julian Koch.

Das hast Du sehr schön gesagt! ich durfte Ennatz nie spielen sehen, dafür gehe ich dann doch nicht lange genug zum MSV, sind ja erst 21 Jahre - Aber in diesen 21 Jahren habe ich keinen Spieler der über solche eine Qualität verfügt. Wir hatten super Leute in Duisburg. Aber Julian ist von einem anderen Stern.....

Es wäre schade wenn Julian durch Manipulation oder ergebnisorientierte Fans, die für Maierhofer stimmen, diese Wahl "verlieren" würde. Niemand hat es so sehr verdient Anerkennung für seine Spielweise zu ernten. Auch wenn Stefan gekämpft hat, mit Herz gespielt hat... Aber bei Julian funktioniert neben dem Herzen auch das Hirn sehr sehr gut! Vielen ist leider noch immer nicht bewusst was er zu unserem Spiel beigetragen hat. Viele sehen leider bei einem Fussballspiel noch immer nur Tore und die direkten Vorlagen.... Aber Stellungsspiel, anbieten, oder in welcher Art und Weise jemand Tempo aus dem Spiel oder ins Spiel bringen/nehmen kann... Auf solche Sachen achten leider nicht ganz soooo viele.....

Ganz provokativ behaupte ich mal...
Wer Fussball "kapiert",
stimmt für Julian!

Kein Zweifel!

Nr. 1
Koch!

Das war früher so und ist auch noch heute so! :D hahaha
 
Die Entscheidung ist nicht leicht gewesen, aber aus den drei Spielern mußte ich mich persönlich entscheiden :confused:

Stefan war immer ein Kämpfer und Vorbild für die Mannschaft
Julian mit seiner Frechheit und seiner jugendlichen Spielweise nur Genial
Veigneau immer eine Top Leistung gebracht

Am liebsten hätte ich mich für alle 3 entschieden, es war sehr eng.

Aber für mich war es dann doch Stefan :huhu:
 
Steht mir nicht an, in Entscheidungen einzugreifen, aber Maierhofer ist nach seiner Äußerung bezüglich seines Gehalts beim MSV - ein Schlag ins Gesicht für jeden Normalverdienenden und darunter- beim besten Willen nicht wählbar, mag ansonsten bis dahin auch einiges für ihn gesprochen haben.
 
Spieler des Jahres ist Julian Koch!

Die Entscheidung war klar, und sie fiel mit überwältigender Mehrheit: Julian Koch ist für euch MSV-Fans der Spieler der Saison 2010/11!

Fast die Hälfte der sensationell abgegebenen 6418 Stimmen (!) entfiel auf den Blondschopf, der wie kein anderer für Glück und Leid(enschaft) beim MSV in den abgelaufenen zwölf Monaten gestanden hat.

Als Mister Unbekannt aus Dortmund gekommen, spielte Jule sich gleich in die Herzen der Fans und überzeugte Freund wie Gegner mit überragenden Leistungen.

Quelle
 
Mit dem Ergebnis kann man leben , war aber in etwa auch abzusehen .

Herzlichen Glückwunsch Jule .
Schade das es nicht für Ivo gereicht hat , der ja wohl nicht mehr die Chance bekommt Spieler des Jahres zu werden .
 
Ich hatte auch Julian gewählt. Schöne Leistung und Bestätigung für jemanden, der fast nur die Hinrunde gespielt hat.

Ich finde die Verteilung schon ganz in Ordnung. Vielleicht hätte Oli verdient weiter nach vorne zu kommen, aber so wie ich das sehe sind die ersten 3 Plätze absolut fair verteilt. der alte Mann hat mal wieder wenn er aufm Platz war alles gegeben und in dem Alter nach so einer Verletzung zurück zu kommen und direkt im ersten Spiel wieder n Tor zu machen, das allein hat schon den 3. Platz verdient :D
 
Dann aber die schwere Verletzung in Oberhausen, das dramatische Bangen um sein Bein und schließlich die bittere Erkenntnis, das Julian mit einem Kreuzbandriss wohl noch bis Ende des Jahres komplett ausfällt. Aber der junge Mann kam wieder zurück - zwar (noch) nicht auf den Platz, aber in die Herzen der Fans und seiner Mitspieler.

Quelle http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3337

Was möchte man uns denn mit dem (noch) mitteilen??!! Geht der Wunsch vieler MSV-Fans doch in Erfüllung?!
 
Es mag ja durchaus eine gewisse (rein logisch bedingte) Wahrscheinlichkeit bestehen, dass Julian ab der Winterpause wieder hier ist. Aber muss man das jetzt wirklich in JEDE Formulierung reininterpretieren? :D
 
Zurück
Oben