Wer nicht hüpft der ist kein Zebra...

Morgen ist es soweit...
Auf dem Schauinsland-Arenatag wird die Schauinsland-Arena Hüpfburg Premiere haben ! ! !

Die Idee dazu haben wir von Peter Mohnhaupt gerne aufgenommen
und freuen uns jetzt gemeinsam mit dem MSV die Arena in Zukunft zu
den zukünftigen Zuschauern zu bringen, damit die Zuschauer dann
auch irgendwann zahlreich in das Original pilgern :-)

Da morgen am Arena Tag noch weitere vier Hüpfburgen am Start sind,
steht der Arena Tag wohl unter dem Motto "wer nicht hüpft, der ist kein Zebra"

Also unbedingt weiter sagen und da das Wetter morgen ja auch mitspielen soll,
freuen wir uns auf die Premiere und sind gespannt auf das Original im Original :-)

Bild1.jpg

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    70.9 KB · Aufrufe: 1,879
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu bei den Dingern immer so, als ob einer meiner Söhne nicht mehr runter kommt, so muß ich drauf und ihn retten. :D
Echt ein Nachteil wenn man älter ist. Bei dem Teil seh ich aber schon die nächste Notlage vor meinen Augen. :hrr:

Leider wird das morgen bei uns aus Krankheitsgründen nix. :frown:

Ich hab zwar keinen Garten, aber das wäre ein Grund, um nen teuren Kredit für eine eigene Ranch aufzunehmen :jokes66:

Passt dafür aber bei mir (wenn auch vllt nicht im Garten) Also wen die Hüpfburg wer aufbaut und vorbei bringt könnt ihr ruhig alle kommen :D :cono:

Wäre auch für nen Livestream.Jetzt ernsthaft ist ja auch ansich nicht das Mega Problem einen zumachen dafür ;)

also bei uns in den Garten würde sie passen. mein sohn würde dann alle Schulkinder einladen und jedes müsste als Eintritt erst mal Mitglied werden und dem Geißbock oder den Bazis die hier nun mal am meisten mit verbreitet sind bei den Kids abschwören. Mit vorliegender Eintrittskarte des MSV für ein Heimspiel, darf derjenige dann erneut zum hüpfen kommen. Ab 5 nachgewiesenen karten pro Saison oder alternativ DK kann er oder sie hüpfen so lange er/ sie will.

So geht Marketing!;)

Zuletzt bearbeitet:
Presseinformation
Wer nicht hüpft, der ist kein Zebra
Hüpfen für den guten Zweck beim Schauinsland-Reisen Arena-Tag
Duisburg, 10.10.2014 – Hüpfen für den guten Zweck – das können die Besucher des Arena-Tags in der Schauinsland-Reisen Arena des MSV Duisburg.
Die große Fan-Feier findet rund um das Niederrhein-Pokalspiel der Zebras am morgigen Samstag, 11. Oktober, von 11 bis 18 Uhr statt.
MSV-Sponsor Schauinsland-Reisen freut sich, Teil des Arena-Tags zu sein und dabei die zebrakids mit einer Aktion zu unterstützen.

Neben dem Pokalspiel gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter erwarten die Fans Spiel und Spaß für die ganze Familie.
Ein Höhepunkt wird die Charity-Aktion von Schauinsland-Reisen sein: Zehn Kinder hüpfen 19,02 Minuten lang so oft wie möglich –
pro Sprung spendet Schauinsland-Reisen 10 Cent an den gemeinnützigen Verein zebrakids e.V..
Alle, die mitmachen möchten, kommen einfach um 12:30 Uhr zur neuen Schauinsland-Reisen-Hüpfburg im Arena-Design.
Dort werden die zehn Teilnehmer ausgewählt, alle anderen feuern die Hüpfer kräftig an.

Die Hüpfburg ist ne klasse Sache, ich bin besonders dankbar, dass bei uns die Hüpfburg dem Stadion nachempfunden wurde und nicht das Stadion der Hüpfburg - Grüße nach München :D (wobei ganz böse Zungen ja behaupten DIE hätte eigentlich o.b.-Arena heißen sollen - das Ding hat Uli Hoeness Frau dann aber gerade noch gekippt, als sie das erste Mal die rote Bleuchtung gesehen hat... )

Ok - ich höre auf... :o

P.S.: Die Frage nach dem Ausleihen blieb bisher offen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht ist die Hüpfburg absolut gelungen. Wenn man das Ding nicht im Lager einstauben läßt, sondern oft und überall präsentiert, dann ist das echt gute Werbung für den MSV UND SIL. Best case noch den SIL-Stand und den Zebrashop daneben.

Mal sehen, ob die Strategen das auch so leben.

Ich hab das Ding leider nicht live gesehen und kann die Größe nicht einschätzen. Aber könnte man die Hüpf-Arena nicht zum Mieten anbieten zu günstigen Konditionen? Viele Vereine machen ja Sommerfeste oder richten Turniere aus. Da wäre das doch gute Werbung für den MSV.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Marketing Experte wie Mohnhaupt schon im Vorfeld Gedanken über weitere Verwendungsmöglichkeiten gemacht hat

Aber könnte man die Hüpf-Arena nicht zum Mieten anbieten zu günstigen Konditionen? Viele Vereine machen ja Sommerfeste oder richten Turniere aus. Da wäre das doch gute Werbung für den MSV.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich denke dass mit den Konditionen ist genau das Ding wozu es hier keien Antworten geben wird: Wer es wirklich will sollte denke ich bei der SIL oder beim Verein anrufen.

Die Idee dazu haben wir von Peter Mohnhaupt gerne aufgenommen
und freuen uns jetzt gemeinsam mit dem MSV die Arena in Zukunft zu
den zukünftigen Zuschauern zu bringen, damit die Zuschauer dann
auch irgendwann zahlreich in das Original pilgern :-)

Steht doch schon da, dass die Hüpfburg jetzt sicherlich nicht eingemottet wird bis zum nächsten Arena- Tag. ;)

Zurück
Oben