Wer schießt das letzte Tor im Pokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt wohl die Minute ;)

Also wenn das der Grund ist, ist das für mich Erbsenzählerei.
Das Engagement von SIL in allen Ehren und ich hätte es verstanden, wenn mehrere auf Ivo gesetzt hätten, das man diese Tipp rausfallen lässt, aber die Reihenfolge der Tipps wurde klar beschrieben und da heisst es, das die Minute erst entscheidet, wenn mehrere gleiche Tipps vorliegen, also hat der Blondi in meinen Augen auch die Karten gewonnen und verdient :cool:

Wenn mehrere User den Spieler richtig haben, entscheidet die Spielminute und der Spielstand.

Wir haben uns gerade noch mal unsere eigenen Spielregeln angeschaut und mussten feststellen, daß die Minute ja nur dann gefragt war, wenn mehrere
User Spieler und Spielstand richtig haben. Da Blondi vom MSVportal der einzige war der Ivo´s 3:0 vorausgesehen hat, gilt ihm natürlich unser Glückwunsch ob dieser taktischen Meisterleistung :-)

Also Blondi melde Dich mit E-Mail und Telefonnummer auf unserer PN und Du kannst Dir 2 Tickets für ein Heimspiel Deiner Wahl aussuchen :-)

Den Jackpott lassen wir natürlich trotzdem auf "3" :-)

Euer Schauinsland-Arena Team

Das Engagement von SIL in allen Ehren und ich hätte es verstanden, wenn mehrere auf Ivo gesetzt hätten, das man diese Tipp rausfallen lässt, aber die Reihenfolge der Tipps wurde klar beschrieben und da heisst es, das die Minute erst entscheidet, wenn mehrere gleiche Tipps vorliegen, also hat der Blondi in meinen Augen auch die Karten gewonnen und verdient :cool:

naja, ich gönn es jeden, aber verdient???? lies mal den anfang richtig. bisher gab es immer andere ansagen
Schreibt uns den Namen, die Minute und den Spielstand des "letzten" Tores.

name hat er richtig spielstand auch, aber die minute is nich ansatzweise richtig.
naja, wenn, wäre es nen geschenkter sieg, aber mir latte

hätte er die minute dazu richtig gehabt, würd ich mit ihm toto spielen

sofern ich mich nicht irre, haben mehrere Leute auf Ivo getippt...

einfach mal die letzten Seiten kontrollieren... waren soweit ich das gesehen habe sogar einige sehr nahe Tipps bei

Beitrag 105 mit Grlic in der 104 Minute
Beitrag 107 mit Grlic in der 67 Minute
Beitrag 223 mit Grlic in der 7 Minute

lese gerade... da wohl eher der Spielstand entscheidend ist ( nicht wie vorher die Minute ) ist Chriss der einzige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag 105 mit Grlic in der 104 Minute
Beitrag 107 mit Grlic in der 67 Minute
Beitrag 223 mit Grlic in der 7 Minute

lese gerade... da wohl eher der Spielstand entscheidend ist ( nicht wie vorher die Minute ) ist Chriss der einzige
diplomat schrieb:
Daher auch neue Regeln, nennt uns den Spieler, der das letzte Tor für unsere Zebras im Pokalspiel gegen Halle schießt. (Ohne Elfmeterschießen)
Schreibt uns den Namen, die Minute und den Spielstand des "letzten" Tores.
Wenn mehrere User den Spieler richtig haben, entscheidet die Spielminute
und der Spielstand.
Daraus geht nicht hervor, was zuerst entscheidet.
Es sieht so aus, als müsste der diplomat mal wieder ein paar Karten raushauen und nächstes mal einen Anwalt den Gewinnspieltext verfassen lassen;)

Daraus geht nicht hervor, was zuerst entscheidet.
Es sieht so aus, als müsste der diplomat mal wieder ein paar Karten raushauen und nächstes mal einen Anwalt den Gewinnspieltext verfassen lassen;)

ne, da steht ja UND den spielstand.
naja da hat blondi als einziger den riecher gehabt. spontan würd ich sagen das 65% trojan das 3:0 gegönnt hätten :D aber nur einer schrieb halt den ivo als schützen.....
blondi war halt nervös weil paul ihn im traum erschienen ist und da hatte er die minute nich ganz verstanden :D wäre nun noch jemand mit ivo als schützen wären weitere karten vielleicht fällig aber so, naja, wie gesagt er war nervös:D

Meine Güte, da stand ich aber auf dem Schlauch... Klar: Vier Leute tippen Grlic richtig, keiner tippt die Zeit richtig, einer tippt den Spielstand richtig. Natürlich ist Blondi damit alleiniger Gewinner. Ich nehme alles zurück und schäme mich eine Runde...

Herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben