Wer soll 2007 Pokalsieger werden

Wer soll Pokalsieger werden???

• Umfrageteilnehmer
    164
Super Umfrage ! :rolleyes:
Kann dir aber sagen wer demnächst im Lotto gewinnen soll.

Wer eine Priese Ironie zwischen drin findet, kann sie behalten.

Da is mir jetz irgendwie keine Mannschaft so richtig sympathisch...meinetwegen Stuttgart, aber das is mir eigentlich echt total latte...

Pokal???:confused: Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nich mehr.
Selten waren die begegnungen und teilnehmenden Teams so langweilig wie diesmal....Nürnberg,Wolfsburg,Offenbach,Hannover-da kommts einem doch hoch.
Meinetwegen kann Frankfurt die Schüssel holen.Sind ja immerhin unsere verbündeten;) Der rest geht garnich....

Ich sag mal das sich Stuttgart und Nürnberg in Berlin treffen werden
und Nürnberg sich knapp durchsetzen wird...........

funkel mit seinen jungs aus frankfurt,weil er mit einer der besten trainer in duisburg war,und weil ich die schöne zeit mit den eintracht fans nicht vergessen werde.
schwarz-weiss-blau eintracht und der msv.

recht egal.....aber lustich wieviele es den hannoveranern und wolfsburgern zutrauen und wünschen....nämlich KEINER! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hannover gegen wolfsburg im endspiel.dann bleibt die glotze aus.das ergebniss kann man denn nächsten tag aus der presse entnehmen.rubrik:rand erscheinungen.

irgendeine "opfermannschft" gewinnt bestimmt. 1.Runde UEFA-pokal-aus wir kommen...:D :D :D :D

ich halte zu Offenbach:D , wäre doch goil wenn nen 2 Ligist mal wieder den Pott holen würde!
und wenn nicht Offenbach, dann 96, dann sind wir wenigstens gg den neuen Champinon ausgeschieden;)

Latten wa, nur nicht die ............ Aachener! Friedhelm, der hattet eigentlich verdient! Könnte auch mit Stuttgart gut leben! Wolfsburg wäre eine ganz bittere Geschichte!

Habe Samstag mit 'nem Althool aus Offenbach einen gehoben. Er möchte mir eine Karte für das Spiel gegen FFM besorgen. Daher pro OFC!

Habe Samstag mit 'nem Althool aus Offenbach einen gehoben. Er möchte mir eine Karte für das Spiel gegen FFM besorgen. Daher pro OFC!

Mein Wunsch ist natürlich der OFC, Frankfurt wird's nach diesem Viertelfinal-Los zum Glück nicht mehr, Favorit ist für mich aber der VfB.

@Yike: Warst Du bei uns unterwegs? Wird bestimmt geil das Spiel, wofür Du die Karte bekommen wirst.

:zustimm: Am Wochenende gab es das Fussballstammtischtreffen in den Lokalitäten von RWO (Rot-Weiss Offenbach). Anschliessend hätte ein Leverkusener noch fast das Hege-Eck auseinander genommen wenn er nicht von einer Allianz aus Rostock, Trier, Offenbach und Duisburg zurück gehalten worden wäre. :D

:zustimm: Am Wochenende gab es das Fussballstammtischtreffen in den Lokalitäten von RWO (Rot-Weiss Offenbach). Anschliessend hätte ein Leverkusener noch fast das Hege-Eck auseinander genommen wenn er nicht von einer Allianz aus Rostock, Trier, Offenbach und Duisburg zurück gehalten worden wäre. :D

Klingt gut, das Treffen der ganzen Fangruppen. Na dann drücke ich mal die Daumen, daß Dir der OFC-Kamerad das Ticket besorgen kann ... im freien Verkauf wird's wohl nichts mehr oder nur noch wenig geben.

Ich wünsche den Aachenern.....

den Pokalsieg.

Denn als Aufsteiger habe die bisher, trotz des Trainerwechsel, eine tolle erste Hälfte der Saison gespielt. Mir imponiert deren Kampfgeist.

Frankfurt <-- Ali Streit mit dem Pokal und dazu noch der Thurk??
Offenbach <-- auch nich wirklich, und wenn ich mir die noch int. vorstelle wird mir anders
Aachen<-- NEVER!!!!!! danach denken die doch wieder sie wären die tollsten
Wolfsburg <-- ja nee is klar
Hannover <-- ****** du Sau, ****** du Sau
Nürnberg <-- dem Roth gönn ich gar nix mehr, der ist genau so selbstverliebt wie xxx
Berlin <-- möchtegern Top Club, Millionen ohne ende und bekommen nix auf die kette
Stuttgart <-- vielleicht noch am ehesten

alles in allem geht mir der pokal jetzt am arsch vorbei, hoffentlich wird ofc-ffm noch mal interessant......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind ja nur noch "langweilige" clubs im pokal rennen !!! also meiner meinung nach wird es dieser ja ein underdog wie offenbach oder aachen!! wär auch mal toll!!

Zurück
Oben