Mike Oldmann
3. Liga
Tom Starke
Ivica Grlic
Mihia Tararache
Ivica Grlic
Mihia Tararache
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht sowas zur diskussion???
Das muss ein deutschsprachler sein ! Wie soll der Tararache denn
'Wir begruessen unseren Gegner und Schiedsrichter mit einem 3fachen Hippra Hippra Hippra' schmettern ?![]()
Tararache spricht perfekt deutsch. Daran wird es nicht hapern.
Es konnte aber daran hapern, dass er nicht so oft spielt. Es sei denn, er hat seine Sammelleidenschaft für gelbe und rote Karte abgelegt...![]()
meiner meinung nach ist tara eher gesetzt als grlic.daher als kapitän denkbar da RB ihn schon letztes jahr zum kapitän machen wollte!
Hab für Tom Starke gevotet, wäre mal wieder angebracht ein Torwart als Kapitän zu bringen, wenn er es nicht schafft dann wie immer unser Ivo![]()
grilic
Tim Schwache!
Aha, sehr gutes Argument!Nur weil da mal ein Koch war, der einfach vom Charakter her mit Abstand eine Mannschaft erreichen und pushen konnte, heißt das noch lange nicht, dass der ansonsten eher sachlichere und "ruhigere" Starke das auch so macht/kann.
Ich finde es als defensiver Mittelfeldspieler wie Ivo ist man genau im Spielgeschehen, kann Impulse setzen nach vorne, als Torwart ist man da machtlos, hat einen langen Weg, wenn mal im anderen Strafraum was los ist, bei dem der Kapitän gebraucht wird.
Nachdem, was ich aus den Trainingseindrücken gehört habe, entpuppt sich Grlic als Führungsspieler heraus, der hier schon Jahrelang spielt, wohl einen Stammplatz und einen Status in der Mannschaft hat und auch mal die Wahrheit ausspricht, ist doch ein optimaler Kapitän.
Du bist lustig oder Sozialarbeiter!niculescu
. . . Während der Routinier für die kleine Rangelei Verständnis zeigt, kann er die Diskussion um die Spielführerbinde nicht ganz nachvollziehen. "Ich gehe davon aus, dass sich der Kapitän bleibe", stellt sich die Frage für Grlic eigentlich nicht. "Ich habe trotz des Abstiegs eine gute Saison gespielt und wüsste nicht, warum nun gewechselt werden sollte." Und auch in Teistungen geht der 32-Jährige voran. Trotz der starken Belastung, bei der jeder Akteur eigentlich nur auf sich schaut, baut er seine Mitspieler auf, gibt Tips und motiviert. Und das wird auch Rudi Bommer notiert haben, der zum Wochenende eine Entscheidung zu diesem Thema fällen will. . . .