Werfe mal nen fröhliches Hallo in die Runde

F

Fireblade

Hi,
ich bin 37 Jahre alt, fahre sehr gern Motorrad und Auto, ja, und meine andere Leidenschaft ist Fußball, ganz besonders die Mannschaft meines Sohnes..
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen, ich beiße net ;)

viele Grüße

*lach* nee, die hätte ich gern, fahre zur Zeit nen Eisenschwein, ne FJ 1200 von Yamaha.
Mein Sohn spielt beim TUS RW Schieder und ist Torwart..

Ja sicher ;) @Hardy..hab allerdings 2 Fußballherzen in meiner Brust, weiß nur nicht ob ich das hier schreiben darf :o

Wow :) vielen Dank für die netten Grüße...

@Hardy...dann werde ich das alles mal als nett auffassen *lach*

@die_nette_maus ich werde mich bestimmt benehmen, bin immer "lieb" ;)

Hallo willkommen im besten, einzigartigen und dazu völlig unabhängigem Forum
für echte MSV - Fans, die nie mit ihrer Meinung hinter dem Berg halten !

Frage, wenn ich lese.... Motorrad.....Auto.....Fussball.........Mannschaft deines Sohnes..............gibts da noch etwas in Deinem Leben :D

hallo und viel spass hier:huhu:

ich werfe ein freundliches BOMMER RAUS in die runde:D

Hallo willkommen im besten, einzigartigen und dazu völlig unabhängigem Forum
für echte MSV - Fans, die nie mit ihrer Meinung hinter dem Berg halten !

Frage, wenn ich lese.... Motorrad.....Auto.....Fussball.........Mannschaft deines Sohnes..............gibts da noch etwas in Deinem Leben :D

oh ja, mein Pferd, obwohl das grad nen bissel zu kurz kommt und Party, natürlich :D tja, und der liebe Haushalt macht sich leider auch net von allein..
aber mein Sohn geht vor, er liebt das Spiel und ist auch nicht schlecht im Tor, wir wurden schon 2 mal gefragt ob er nicht wechseln will, aber , ich bin der Meinung, er soll Spass haben beim Spielen, der Druck kommt schon früh genug..

@all vielen Dank für die netten Hallos :)

Moin moin Feuerschenkel,

Dir wünsche ich hier ein gutes Miteinander mit all den verrückten Vögeln.
Willkommen im Forum der Gestreiften.

:huhu:

Zurück
Oben