Werner Hackmann überraschend gestorben

Scotty

AfA
Werner Hackmann, der Chef der Deutschen Fußball- Liga (DFL), ist überraschend im Alter von 59 Jahren gestorben. Dies sagte DFB-Sprecher Harald Stenger.

Er bestätigte damit Berichte der 'Sport Bild' und der 'Bild'-Zeitung. Nach 'Bild'-Angaben erlag Hackmann in seinem Haus in Hamburg-Bergedorf einem Krebsleiden. Der DFL-Chef war nach einer Lungen-Operation gerade wieder auf dem Wege der Besserung, hatte aber zuletzt über Schmerzen im gebrochenen rechten Arm geklagt, wie 'Sport Bild' berichtete.
Noch am 26. Januar war Hackmann als Delegierter auf dem UEFA-Kongress in Düsseldorf gewesen. Der Sportfunktionär hinterlässt Ehefrau Ulla und zwei Kinder. Hackmann hatte sich in der Vergangenheit mehrfach Eingriffen an der Lunge unterziehen müssen.......

..... http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_59093_1041902.php
 
Schon tragisch in so einem Alter... aber "überraschend" ist es mich nicht wirklich. Der hatte Lungenkrebs und hat trotzdem am laufenden Band weiter Zigarillos geraucht... Musste ja so kommen...
 
Das kam wirklich überraschend. Fand auch die Schweigeminute gut.. Totenstille bis auf ein so ein *piep*, der dazwischenschreien musste. Unmöglich sowas :fluch:

Mein Beileid für die Familie
 
Alles Gute Werner. Hat mich auch sehr überrascht, wie viele andere auch. Die Schweigeminute war sehr still, viel besser klappt das nie.

Ich sehe ihn noch am Freitag im Fernsehen, neben dem Zwanziger, als der über die Platini-Wahl rumweint.

Traurig, aber so kanns gehen.
 
Zurück
Oben