WICHTIG! Historisches Filmmaterial über den MSV Duisburg

Matze

3. Liga
Hallo Herde,

wie der Threadname schon erahnen lässt, habe ich ein höchstwahrscheinlich unmögliches Vorhaben.
Ich bin auf der Suche nach historischen (so ca. bis zum Jahr 2000), "privaten" Filmaufnahmen
über unseren MSV Duisburg.

Ich suche keine TV Mitschnitte oder ähnliches,
sondern Aufnahmen die Ihr, Vater, Mutter oder auch Oma und Opa damals gemacht haben.
Da die private Filmaufnahme damals nicht annähernd so verbreitet war wie heute, bin ich mir bewusst, dass es mehr als schwierig sein wird solche Aufnahmen zu bekommen.

Es wäre wirklich wichtig, wenn Ihr auch nur eine Vermutung hättet wer soetwas haben könnte und dort für mich nachfragt.

Falls jemand wirklich soetwas haben sollte, meldet er sich bitte per PN bei mir und ich werde ihm erklären,
warum und wofür ich diese Aufnahmen benötige.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Vielen Dank
Matze

Ich schau mal ,mein Vatter is ja Hobbyfilmer und glühender Zebrafan :D

Enigma müsste normalerweise so gut wie alles von ihm haben ,da er mal fast alle VHS an ihn gegeben hat.

Ich frag ihn aber trotzdem mal..

Hallo Matze
Habe ca. 7 DVD/s mein Bruder hat früher immer siege und unentschieden auf VHS aufgenommen ,sind ein paar schöne spiele dabei....wir haben sie auf DVD umgewandelt.Achso fast alle aus den 90igern meld dich bei Interesse..

So, ein kleiner Erfolg ist schon zu verzeichnen, aber trotzallem möchte ich Euch mein Anliegen nochmal ein wenig in Erinnerung rufen.

Wer also noch eine Idee hat, wer etwas für mich haben könnte, immer raus mit der Sprache!

Danke!

Matze

Zurück
Oben