Wichtiges an die User

Harald

verstorben
Diese Email wurde uns übers Kontaktformular zugesendet.Ich bitte doch, alle User die Copyrights von Bildern und Texten zu beachten.Markus oder ich, haben als Inhaber kein Bock, irgendwann mal eine Klage am Hals zu haben.

Die Benutzung von geschütztem Bildmaterial ist nicht erlaubt(Hier Signaturbilder).

Ich fordere den verantwortlichen hiermit auf dies zu beheben und das verwendete Bildmaterial nicht weiter zu benutzen .

Mit freundlichen Grüßen

Christian Dombrowski
Marketing Assistent

Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Limited, German Branch Wanheimer Str. 49, 40472 Düsseldorf

Die sollten lieber mal ihre Mitarbeiter zu nem Deutsch-Kurs schicken, wo die mal die deutsche Rechtschreibung lernen:rolleyes:

Was meinst du, wie "LOL" wir das immer finden. Und das ist nicht das erste Mal, dass solche netten Briefe bei uns landen. Wir dürfen dann immer hinterher fegen, wenn etwas rechtlich nicht in Ordnung ist. Ich erinner in diesem Zusammenhang an das Posten von Zeitungsartikel.

Und wenn ich dann den Ruhrpottler68 sehe, der hier das Team versucht zu diffamieren, könnte ich platzen. Aber der Zuspruch der meisten anderen User stimmt mich dann doch wieder zuversichtlich, dass wir mit unserer Leistung nicht ganz neben der Spur liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmm,das ist ihr gutes Recht.Und solche Firmen haben eine gute Rechtsabteilung,Mir gehts hier nicht um KFC sondern um Copyrights.

Vollkommen richtig Düssel! Das muß total nerven, von ungebildeten Werbungsassistenten angemahnt zu werden, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind - und dann sind die auch noch im Recht! :mad: :D

Aber im Ernst: Ich muß Euch sehr loben, weil ich hätte auf Dauer keinen Bock, den schutzmarkenverletzenden Benutzern hier hinterherzuschreiben *daumenhoch*

Am Rande: Es ist gar nicht so einfach ohne Anglizismen auszukommen.

Was meinst du, wie "LOL" wir das immer finden. Und das ist nicht das erste Mal, dass solche netten Briefe bei uns landen. Wir dürfen dann immer hinterher fegen, wenn etwas rechtlich nicht in Ordnung ist. Ich erinner in diesem Zusammenhang an das Posten von Zeitungsartikel.

Und wenn ich dann den Ruhrpottler68 sehe, der hier das Team versucht zu diffamieren, könnte ich platzen. Aber der Zuspruch der meisten anderen User stimmt mich dann doch wieder zuversichtlich, dass wir mit unserer Leistung nicht ganz neben der Spur liegen.

Schon an meinem ersten Tag hier hatte ich Probleme mit euch bzw mit Dir! Kann ja sein, dass es viele gibt, die den Sinn dieser Seite nicht verstehen, nur dass ich mir hier Sachen anhören muss, wie Junge es reicht ist schon unverschämt. Reagiere ich darauf, wird mein Eintrag natürlich gelöscht...Jetzt wirst Du natürlich wieder reagieren, etwas aus Deiner Sicht schreiben und meinen Eintag wieder löschen...oder?

Schon an meinem ersten Tag hier hatte ich Probleme mit euch bzw mit Dir! Kann ja sein, dass es viele gibt, die den Sinn dieser Seite nicht verstehen, nur dass ich mir hier Sachen anhören muss, wie Junge es reicht ist schon unverschämt. Reagiere ich darauf, wird mein Eintrag natürlich gelöscht...Jetzt wirst Du natürlich wieder reagieren, etwas aus Deiner Sicht schreiben und meinen Eintag wieder löschen...oder?

Jetzt bitte hier nicht auch noch eine Kindergartendiskussion, bezüglich
des Modteams gibts schon einen Thread, kannst den ja benutzen.

Hier gehts um Copyright bei Userbildern

Immer dieses Threadnapping!!

Schon an meinem ersten Tag hier hatte ich Probleme mit euch bzw mit Dir!
Fast hätte ich jetzt geschrieben: Das ist der Hammer!
Probleme mit Yike? Den lese ich jetzt in verschiedenen Foren seit ungefähr fünf Jahren, also seit grauer Vorzeit. Wenn's hier einen vernünftigen Menschen gibt, dann ist der das. :zustimm: Ende der Lobhudelei. ;)

Rein rechtlich hat der Assi äh tent recht. Doch langsam überziehen es diese Konsorten. Man sollte immer, wenn man Hunger auf ne Gourmetmenü hat dort reingehen und einen Zettel vorlegen mit etwas folgendem Text: " Dank ihres kongenialen Herrn Dombrowski gehen Ihnen gerade wieder ca. 7€ Umsatz ducrh die Lappen, die ich leider gegeüber zu den MC's bringen muß. Sie werden Verständinis dafür haben, dass mein Magen eine Schutzfunktion vor Essen aus ihrer Barterei eingebaut hat. Nicht für ungut, senken sie die Kosten, in dem sie für noch weniger Geld arbeiten."

Die verdutzeten Gesichter möchte ich sehen.

OK bald hat man Hausverbot aber kann den Zettel noch weiter vor der Tür ablegen. Aber dieser Marketingassi äh tent hat seinen Namen weg als :jokes49:der Firma.

Schlaue Marketingmenschen hätten das Bild unterstützt! Beim schauen auf das Bild und lesen des Beitrags hätten die Leser Lust auf KFC (ok Oberligaclub) bekommen und die Boardbetreiber hätten keinen Euronen an Werbegeld gesehen. Au man der Stratege Dombrowski muss noch sehr viel lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass dieser Herr Dombrowski wohl nicht die Zeit findet, alle Texte, die im Zusammenhang mit Bildern von seiner Firma stehen, durchzulesen und somit nicht zwischen Schwachsinn und "Werbung" unterscheiden kann. Die Firmen wollen ja nicht, dass durch irgendwelche Idioten ihr Ruf o.Ä. versaut wird.

@Moderatoren-Team:

Dann müsst ihr halt reagieren und die Signaturbilder komplett abschaffen.
Oder erst nach Sichtung durch euch freischalten.
Ist in anderen Foren gang ung gäbe. Allerdings sehr Zeitintensiv...

Ich jedenfalls hätte keine Lust abgemahnt zu werden (was mit reichlich Kosten verbunden ist, muss man ja mal in aller deutlichkeit sagen), nur weil einige Honks es nicht kapieren (wollen), das es nunmal Gesetze gibt, an die auch sie sich zu halten haben. Egal wie fragwürdig das Gesetz ist.

alter schwede!!

da macht man schon werbung für die und dann sowas. :eek:
erstickt an eurem hühnchen ey!!!!!

Sorry aber ich glaube denen ist nicht bewusst, dass ihr Werbung macht... vielleicht sollte man denen das mal sagen... oder sich bei denen die erlaubnis holen...

Dann müsst ihr halt reagieren und die Signaturbilder komplett abschaffen.
Oder erst nach Sichtung durch euch freischalten.
Ist in anderen Foren gang ung gäbe. Allerdings sehr Zeitintensiv...

Tu ma unbei! Haben schon so genug Arbeit.

Ich persönlich habe bei mir z.B. die Signaturen ausgeblendet. Somit ist das eh das Aufgabengebiet der Kollegen! :D

Zurück
Oben