Wiese hakt Kapitel Nationalmanschaft ab!

Sehe ich eigentlich genauso..

Sein Auftreten und Art sind zwar echt arrogant usw., aber halten tut der schon gut.
Zum Teil sehr gute Reflexe. Ab und zu mal ein Patzer, aber der kommt ja bei jedem vor.

Ist auf jeden Fall von seinen Fähigkeiten her besser als Hildebrandt oder Enke, finde ich zumindest...

Wiese wäre für mich auch DER Kandidat für die Nummer 1 im deutschen Tor. Einen besseren Keeper haben wir ihn Deutschland m. E. nicht in diesem Alter.

Meine Wunschnummer 1 für die Zukunft allerdings wäre Rene Adler

Es gab da in der letzten Saison mal ne Statistik die auch kurz vor einem LS erstellt wurde.

Schüsse aufs Tor und welche gehalten, b.z.w. welche ins Netz gingen.

Da lag Wiese hinter Hildebrand, Enke, Weidenfeller auf Rang 4.

Es geht halt nicht immer danach ob man in nem Top Club spielt.

Was nütz es wenn ich da, so wie in dieser Saison bislang bei den Bayern, der Keeper nix zu halten hat.

In nem anderen Verein der Keeper aber alle paar Minuten ne Glanztat zeigt.

Ich finde in Sachen NM überschätzt sich der Wiese.

Ist ja eigentlich wurscht ob der Torwart in einem Topclub spielt oder bei einem schwächeren, solang es ein guter Torhüter ist und seine Leistungen konstant gut bringt, ist jeder Torwart ein Gesprächsthema für die Nationalmannschaft

Ist ja eigentlich wurscht ob der Torwart in einem Topclub spielt oder bei einem schwächeren, solang es ein guter Torhüter ist und seine Leistungen konstant gut bringt, ist jeder Torwart ein Gesprächsthema für die Nationalmannschaft
Wiese selbst hat das mit in die Waagschale geworfen.

Er sagte er kann nicht verstehen das er nicht berücksichtigt wird, er spiele ja schließlich in einem deutschen Top Club und würde auch International spielen.

dazu kommt eigentlich noch das wir uns in sachen Torhüter NULL aber auch NULL sorgen machen müssen ;)

Wiese
Enke
Hildebrand
Adler
Neuer
Rensing

etc etc etc

Wir werden auf die nächsten Jahre keine Sorgen machen müssen

naja ein wiese bringt seit jahren in der liga und auch in der champions league konstant gute leistungen,da kann ich seinen ärger ein wenig verstehen.

wieso wurde z.b. ein neuer eingeladen,der bisher erst eine saison konstant durch gespielt hat bei :kacke:, und er nicht oder wieso ist ein hildebrand weiter dabei,damit haben wir im kader 2 keeper,die zur zeit nicht spielen in ihren clubs.

habe teilweise das gefühl,dass es nicht immer nur nach leistung geht,sondern das löw auch spieler aus "dankbarkeit" einlädt,was ich nicht immer verstehe.

leistungsmäßig hätte tim wiese schon lange mal eine einladung zur nm verdient gehabt.

Ja, das schwere Los der deutschen Torhüter. In England würden sie sich die Finger nach Herrn Wiese lecken.
Dass er sich jetzt so aus dem Fenster lehnt, ist nicht so intelligent. Klar ärgert er sich, dass der Neuer eingeladen wird und nicht er, aber wer weiß, ob Neuer nicht noch in ein Loch fällt? Wieses Zeit würde sicher noch kommen, aber wenn er jetzt schon alles hinwirft - dann wohl nicht.

Wiese ist ein Linientiger... ein klassischer Torwart und passt damit nicht in das System der Nationalmannschaft. In der Hinsicht kann ichs also schon verstehen und auch nachvollziehen.
Zumal der Gute auch einen gewissen Drang zur Delbstdarstellung hat. Ich erinner da gerne an das CL-Spiel gegen Juve, wo er unbedingt ne Rolle machen musste und den sicheren Ball einem Italiener genau vor die Füße gelegt hat.
Er hat mit Sicherheit unglaubliche Reflexe, aber wie gesagt, er hält sich dafür eher auf der Linie.

Von daher würde ich bis Lehmann abdankt erstmal abwarten, wie sich Neuer und Adler machen. Sollte da kein leistungsabfall erkennbar sein, den Neuer einfach mal als Nummer 1 der Nationalmannschaft bringen.
So hätten wir dort einen jungen Kerl, der diesen Posten für lange Zeit halten könnte und auch mit dieser Position wachsen würde.
Das wäre meiner meinung nach auf lange Sicht besser, als einen Torwart zu nehmen, der mit Sicherheit die nötige Erfahrung und Klasse schon hat, uns aber in ein paar Jahren wieder vor die Wahl stellt, wer denn die nächste Nummer 1 werden soll.

tut zwar weh weils es ein Drecks-Schlakcer ist aber Neuer wird der kommende Torwart für Deutschland..

der Junge ist einfach überragend. total cool, perfekt im herauslaufen und stark auf der Linie.

Erst danach kommt Adler

dazu kommt eigentlich noch das wir uns in sachen Torhüter NULL aber auch NULL sorgen machen müssen ;)

Wiese
Enke
Hildebrand
Adler
Neuer
Rensing

etc etc etc

Wir werden auf die nächsten Jahre keine Sorgen machen müssen

Kann ich mich nur anschliessen! Torwart probleme haben wir für die NM nicht und denke werden wir nie haben! Die Deutschen haben nunmal die besten Torhüter!!! Da kann niemand was gegen sagen!

Deutschland hat immer hervorragende Torhüter rausgebracht. Da haben es manche hier richtig schwer in die Nationalmannschaft zu kommen, obwohl sie wirklich Qualität haben. Ich denke, dass sehr sehr viele Torhüter in Deutschland in jedem anderen Land (und ich rede hier nicht von Timbuktu oder so, sondern von den richtig großen Fußballnationen) für die Länderauswahl nominiert werden würde

Meiner Meinung nach werden in den nächsten Jahren Neuer und Rensing das Rennen um den Stammplatz im Tor der NM machen. Wiese ist auch öfters im Verhalten und Ausdruck ein wenig unangenehm aufgefallen in den letzten Jahren. Scheint nicht unbediengt der hellste zu sein.

Ich tippe in den kommenden Jahren eher auf Rensing der viel
Erfahrung aus der U-21 mitbringt .Dahinter sehe ich den Adler
der meiner Meinung nach einen Tick besser als Neuer ist.

Wiese spielt seit zwei Jahren in der CL und International, warum er zumindest nicht die Nummer drei ist, versteht wer will.
Weil es für Löw und seine Leuet wahrscheinlich bessere gibt.
Ist zwar Ansichtsache aber der Trainer entscheidet,schließlich ist er es auch der den Kopf ninhalten muss.

Wiese ist meiner Meinung nach nicht konstant gut wie zb Enke
Das er einen eigenen Kopf hat macht es auch nicht leichter für ihn.
Sich über die Medien ausheulen ist der beste Weg sich selber
abzuschießen.

Meiner Meinung nach, ist es genau das was Georg Koch im Interview gegen Werder gesagt hat,

so leute wie ihn oder insbesondere Wieso möchte man nicht haben, das sie genau das ansprechen und laut sagen was sie denken.

Wiese spielt seit zwei Jahren in der CL und International, warum er zumindest nicht die Nummer drei ist, versteht wer will.

weil er durch Einlagen zum Gutaussehen wie beispielsweise gegen Juve gerne auch mal nen Bock baut. Außerdem irrt der auch schonmal ganz gerne völlig planlos auf der Linie rum, 'n Strafraumbeherrscher wird der Wiese auch nicht mehr.

Wir haben bessere zudem ist es infam in einem Interview Konkurrenten schlechter zu machen, allein deshalb hat er das Trikot mit dem Adler auf der Brust nicht verdient!!

Ich mag ihn nicht sehr gerne doch der ist immer noch besser als Oli Kahn. Halten tutet der mal gut mal schlecht. Trotzdem ein Kandidat wenn Lehmann in Rente geht. Wir haben aber noch besser Torwärte als den Wiese in unserem Ärmelstecken, davon kann England nur träumen!!!

Also ich kann Wiese auch verstehen!!
Ich sehe da gerne auch den Gesichtspunkte der Erfahrung und des Einsetzens!!

Der nachfolgende Text soll in keinster Weise die Leistunge unserer drei Torhüter schlecht aussehen lassen, nur was nützt es wenn Lehmann zu alt, Hildebrand "nur" auf der Bank und Enke kaum internationale Erfahrung mit Hannover sammeln kann!!

Ich denke Wiese hätte ne Chance verdient! Da er bei Werder Spielt, noch relativ jung ist mit 25 Jahren(?) und ausserdem noch in der CL mitspielt!
Ist doch gut für die Nationalmannschaft wenn der Torhüter im Vorfeld weiss wie ein internationaler Star sich vor dem Tor verhält!!

Wie gesagt soll nicht die Leistungen der anderen mindern. Denn sie sind alle gut,sonst wären sie ja nicht eingeladen worden!!

Zurück
Oben