Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.031

Laut Sky sind 18.028 im Stadion ?
Schließlich heißt es in den RegelnWer am nächsten an der offiziellen Zuschauerzahl dran ist gewinnt!

Auf der Website ist von 18.027 die Rede. Ich weiß nicht ob im Transfermarkt-Forum auch getippt werden konnte, aber wenn nicht bin ich mir ziemlich sicher, dass du hier gewonnen hastSchließlich heißt es in den Regeln
Glückwunsch![]()

Auf der Website ist von 18.027 die Rede. Ich weiß nicht ob im Transfermarkt-Forum auch getippt werden konnte, aber wenn nicht bin ich mir ziemlich sicher, dass du hier gewonnen hastSchließlich heißt es in den Regeln
Glückwunsch![]()

Laut Sky sind 18.028 im Stadion

Ja endlich bisher ist es oft am Taschengeld gescheitertArgggh,mein tip: 18017!!! 10 männekes daneben...
Warum bin ich nur am 18.01.77 geboren und nicht am 18. februar...?!
Glückwunsch an Marc15, jetzt kannste ja wenigstens in Zukunft ins Stadion kommen...![]()

Ich fass es nicht 10000 mal DANKE!Bei einer Abweichung von lediglich 4 Zuschauern, gratulieren wir
"Marc 15" aus dem MSVportal zum Gewinn der Rückrunden-Dauerkarte :-)
Bitte schicke uns Deine Tel.Nr. oder E-Mail Adresse damit wir uns
mit Dir in Verbindung setzen können.
Allen die zu dieser Zuschauerzahl beigetragen haben gilt unser herzlicher Dank
Euer Schauinsland-Arena Team

Glückwunsch Marc_15
Wieder eine grandiose Aktion

, eine PS3 und ne Dauerkarte was ein Weihnachtsfest

.
, an den meisten ist es am Taschengeld gescheitert
.