Willi will´s wissen: Wer ist Euer Zebra des Monats?

Wer ist für Euch der Spieler des Monats? Tobias Willi, von 2005 bis 2010 für den MSV am Ball und jetzt Assistent der Sportlichen Leitung, stellt Euch seine ganz besonderen Top Five vor.

Tobi wählt seine fünf Vorschläge für Euch aber nicht immer nur nach rein sportlichen Gesichtspunkten aus. Hier sind seine Kandidaten für Euer Voting zum Zebras des Monats Oktober.

Julian Koch: „Ein Spieler wie die Fans ihn lieben. Gibt immer Gas, fußballerisch und menschlich mit seinen 19 Jahren unglaublich weit.“

Stefan Maierhofer: „Klar, herrlich, wie der Lange seine Doppelpacks schnürt. Aber ich nehme ihn diesen Monat in die Wahl, weil er ein ganz feiner Kerl ist und es als Österreicher sicher nicht immer leicht hat :-)“

Sefa Yilmaz: „Hätte einer von Euch gemerkt, dass Sefa seine erste Profi-Saison spielt? Eben … Bildet mit Julian in meinen Augen die beste rechte Seite der Liga.“

Ivo Grlic: „Auch wenn er nach dem Spiel manchmal läuft wie ich nach meinen beiden Knie-OP´s: Hut ab Ivo, auf die nächsten drei Jahre als Spieler!“

Unsere Fans: „Nicht nur wegen der unglaublichen Aktion, als 400 Fans zum Training an die Westender Straße gekommen sind, nicht nur wegen der sensationellen Unterstützung in Düsseldorf und bei allen anderen Spielen – sondern, weil es mit Euch im Moment einfach riesig ist.“

Jetzt im Voting abstimmen!

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Alter Vatter, das ist echt nicht leicht. Gibt für alle mindestens einen guten Grund, Spieler des Monats zu sein.
Jeder von den hätte letztes Jahr locker Spieler des Jahres werden können.

Ich nehm einfach mal Yilmaz, da er beeindruckend die alten Duisburger Tugenden verkörpert, die man die letzten Jahre schmerzlich vermisst hat.
Ein echtes Kämpferherz.

Ich hab die Fans gewählt ....
Wir haben es auch mal verdient .... :D

Wir werden nicht bezahlt für das was wir machen....

Reise Kosten
Eintritts Kosten
Fan Artikel Kosten
Stimme Opfern für den Verein.
Manchmal auch die Gesundheit.
Manchmal auch den Job :D

Alles in Allem .... Die Fans haben es verdient
hoffe ihr wisst was ich meine....

Lässt man mal die Fans außen vor, dann ist zwar immer noch klar, dass alle auf ihre eigene Art diese Wahl verdient hätten, aber wenn man einen herausheben muss, dann Julian Koch. Dessen Raketenstart ist unfassbar. Mal in nackten Daten:

- 19 Jahre
- Bester Rechtsverteidiger der zweiten Liga
- Stellvertretender Mannschaftskapitän
- Variabel einsetzbar
- Kämpferherz
- Eine Bereicherung für jede Offensive
- Sympathisches Auftreten, geprägt von Ehrlichkeit (macht keinen Hehl aus seinem Wunsch, zum BVB zurückzukehren) bei gleichzeitig tadelloser sportlicher Einstellung
- Führungsspieler

So, und alles beginnt mit der Info: 19 Jahre....

Nee, nee, der hat´s am ehesten verdient, ich leg mich fest.

Ich habe für die alte Hupe, Ivo gestimmt. Was der alte Sack noch in den Lungen hat, ist schon eine Klasse für sich.

Böse, wir überlegen hier welcher Spieler der beste ist und haben die Qual der Wahl, das ist schon irgendwie pervers. :)

Für mich ist es MaiKoVeiYilic oder so :)

oh man, eine verdammt schwere wahl:eek:

aber am ende habe ich den maierhofer gewählt!
sportlich hätte ich nicht gewusst wen ich nehmen sollte, aber mit dem stefan haben wir endlich mal ne coole drecksau:D

Votingaktion Aktuell: Willi will´s wissen: Wer ist Euer Zebra des Monats?

Insgesamt abgegeben: 428 Stimmen

Ivo Grlic 63 Stimmen 14,7%
Julian Koch 172 Stimmen 40,2%
Sefa Yilmaz 38 Stimmen 8,9%
Stefan Maierhofer 80 Stimmen 18,7%
Unsere MSV-Fans 75 Stimmen 17,5%

Weder einfach noch gerecht, aber für mich:

Julian UND Ivo!

Julian, weil er für sein Alter enorm selbstbewusst ist und im richtigen Moment auch mal, aber nicht nur, mit einem seiner Tempovorstösse Verantwortung übernimmt. Hinten sehr souverän.

Ivo, weil er nach wie vor nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist mit seiner Souveränität, Ruhe und Übersicht. Dazu noch die enorme Kondition in "seinem Alter" (;)). Chapeau!

AKTUELL

Ivo Grlic 167 Stimmen 17,7%
Julian Koch 361 Stimmen 38,2%
Sefa Yilmaz 79 Stimmen 8,4%
Stefan Maierhofer 158 Stimmen 16,7%
Unsere MSV-Fans 179 Stimmen 19%

WAS? Maierhofer nur noch auf 4? Da wird man ihm aber nicht gerecht. :fluch:

Welcher Depp hat eigentlich die MSV-Fans mit in das Voting genommen? Entweder wähl ich einen Spielder oder die Fans, aber beides in einem Voting ist kontraproduktiv. :rolleyes:

Für mich hat sich in diesem monat keiner den Arsch mehr aufgerissen als Maierhofer. Dann die Derby Tore. Gehört klar auf den 1. Platz Koch meiner meinung nach Maximal auf rang 2.

Die Fanszene in das Voting mit reinzuziehen absolut hirnverbrannt.

Ivo, logisch -

bei allem Respekt ist das ein sehr enges Rennen, aber Ivo lenkt, denkt und rennt bis der Arzt kommt.
Wenn er mal nen schwächeren tag hat.... will ich gar nicht erleben, obwohl es gegen den KSC auch gut ging.
Er wird sicher nicht mehr ewig lange überragend spielen, aber bis dahin will ich nochmal lange Vollgas haben von ihm.

Tut mir ja Leid, aber da kann ich beim besten Willen nicht abstimmen.

Wäre ja wie zwischen geilem Orgasmus, kalte Kiste Köpi oder Jahresgutschein fürs argentinische Steakhouse zu wählen :confused:

Eine echt tolle Sache, wirklich schwer, wenn man sich für einen der Vorgeschlagenen entscheiden muss..........Schade, dass es man nicht wie beim European Song Contest abstimmen darf :D, 12, 10, 8 Points etc....:)

Andereseits kann es nur einer werden :cool:

Aber wenn man schon ein Zebra des Monats auswählen kann, dann sollte es mit auch ein Treffen mit einem Fanclub, einer Fangemeinschaft o.ä. mit diesem Spieler geben. Locker organisiert, bringt es sicherlich Fans & Spieler noch mehr zusammen.

Aktuell

Insgesamt abgegeben: 1292 Stimmen

Ivo Grlic 216 Stimmen 16,7%
Julian Koch 480 Stimmen 37,2%
Sefa Yilmaz 117 Stimmen 9,1%
Stefan Maierhofer 241 Stimmen 18,7%
Unsere MSV-Fans 238 Stimmen 18,4%

Titel gelesen?

Und noch was!

Ich finde nur weil Ivo schon "soooo" alt ist muss er nicht immer als "bester" durchgehen wie manche Leute immer argumentieren.

Meine Meinung!

Titel gelesen? Jo habe ich.
Aber für mich hätten es 3 Spieler verdient gehabt....also schwer.....habe mich dann für Grlic entschieden, wegen seiner Leistung, der letzten Jahre;)

Titel gelesen? Jo habe ich.
Aber für mich hätten es 3 Spieler verdient gehabt....also schwer.....habe mich dann für Grlic entschieden, wegen seiner Leistung, der letzten Jahre;)

Dann würde er ja bei dir ja jeden monat spieler des monats werden weil er ja all die jahre soviel gemacht hat ?

Es wurde der Spieler des monats gesucht nicht des Jahres oder `?

MSV-Youngster Koch auf dem Weg nach vorne

Der Dortmunder Leihspieler Julian Koch drückt dem Spiel des MSV Duisburg immer mehr den Stempel auf. Nur stürmen will er nicht.

Eine Sache steht für Julian Koch fest: „Noch weiter nach vorn, muss nicht“, zwinkert der Youngster des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, auf die Frage, ob er auch noch im Sturm spielen würde. Letztendlich spielt der 19-Jährige aber da, wo ihn Trainer Milan Sasic hinstellt – und das überzeugend. Seine Lieblingsposition bleibt zwar „die des rechten Außenverteidigers“, aber auch in der Innenverteidigung stellte Koch schon sein Können unter Beweis. Und am Samstag bot er beim Zweitliga-Kick gegen Greuther Fürth eine überzeugende Partie auf der „Sechser“-Position.

Weiter:http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/MSV-Youngster-Koch-auf-dem-Weg-nach-vorne-id3920280.html

Zurück
Oben