Willi will´s wissen: Wer wird Zebra des Monats?

Eigtl. hätte es sich der Olcay ja verdient

Ich habe für Olcay gestimmt, weil.....

» er sich in diesem Jahr richtig gut weiterentwickelt hat.
» er eine Stütze in dieser Mannschaft ist.
» er schon 6 mal eingenetzt hat.
» er schon 4 wunderbare Vorlagen gegeben hat.
» er auf seine Nominierung in der zweiten türkischen Nationalmannschaft zu Gunsten des MSV verzichtet hat.
» er seine Leistung in der Mannschaft zeigt.
» er ein toller, sympatischer und netter Mensch ist.

Vielleicht will er lieber in die U21 der Deutschen Manschaft :)
Und hat deswegen abgelehnt.... kenne da nicht so die regeln ... aber es kann ja sein...

Habe aber auch für ihn gestimmt.

Vielleicht will er lieber in die U21 der Deutschen Manschaft :)
Und hat deswegen abgelehnt.... kenne da nicht so die regeln ... aber es kann ja sein...

Et kann auch sein, das morgen die Welt untergeht :rolleyes:
Meine Fresse, wieso nich einfach mal die Klappe halten, wenn man dazu nichts besonderes zu sagen hat?!

Abgesehn davon das Sahan ab und zu mal hat durchblicken lassen, das er für die Türkei spielen will, dürfte dir schon aufgefallen sein, das er 23!!!! ist, oder?
Wat will er denn dann bitte inner U21 Nationalmannschaft? Manche,ey :rolleyes:

Wer wird Zebra des Monats Februar?

Willi will’s wieder wissen! Unser Publikumsliebling, heute Assistent von Sportdirektor Bruno Hübner, stellt euch fünf mögliche Zebras für den Februar vor. Ihr habt die Wahl!

Julian Koch: Fußball ist nicht gerecht. Warum ausgerechnet Jule? Das hat sich wohl jeder gefragt. Ganz Duisburg drückt dir die Daumen, dass du bald wieder bei uns bist!

Euphorie in Duisburg: Duisburger Jungs, Duisburger Jungs, wir sind alle Duisburger Jungs. Schön zu sehen, dass die Leute wieder stolz auf ihren Club sind.

Goran Sukalo: Papa geworden und viele wichtige Tore geschossen. Schuki ist endgültig in Duisburg angekommen.

Trainer-Team: Konstanz war in den letzten Jahren nicht unsere größte Stärke. Daher ist die Verlängerung mit unsern Trainern und Bruno Hübner genau der richtige Weg, die Basis für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.

Andre Hoffmann: Gerade 18 geworden, National-Spieler und schon Bestandteil der Profi-Mannschaft. An Hoffi werden wir schon bald ne Menge Freude haben.

Link + Abstimmung : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3110

Also die Umfrage für den letzten Monat übertrifft ja echt alles :rolleyes:

Willi will´s wissen: Wer ist unser März-Zebra?

Die Rettungstat Olivier Veigneau
Das 2:0 von Srdjan Baljak
Die Stimmung in der Arena
Das 1:0 von Stefan Maierhofer
Der Abpfiff

Also die Umfrage für den letzten Monat übertrifft ja echt alles :rolleyes:/QUOTE]

Scheinbar zählt zumindest bei einem Teil der MSV-Verantwortlichen auch nur der DFB-Pokal. Haben wir im März eigentlich auch Ligaspiele gehabt? :rolleyes:

Zudem frage ich mich, was man alles als "Zebra" bezeichnen kann. Ein Tor, eine Abwehraktion, einen Pfiff... Ich dachte ja ursprünglich, man solle bei dieser Auswahl den "Spieler" des Monats wählen. ;)

Willi will´s wissen: Ihr seid unser Mai-Zebra!

Tobias Willi, einst Publikumsliebling und heute im Team-Management tätig, fragt euch regelmäßig: Wer ist euer Zebra des Monats? Diesmal hat er selbst entschieden …

Liebe Zebras, wie heißt es so schön: Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Deshalb möchte ich für den Monat Mai ausnahmsweise den Gewinner direkt bestimmen.

Was sich in Berlin rund um das Finale abgespielt hat, war einfach unglaublich. Euer Verhalten am Brandenburger Tor, beim „Beach at the Box“ und in der Innenstadt war schon sensationell.

Der Gedanken daran, wie ihr euch im Stadion trotz zugegeben unglücklichem Spielverlauf verhalten habt, sorgt immer noch für Gänsehaut. Das war einfach der Wahnsinn!!!

Nach dem abschließenden Autokorso und dem Empfang am Folgetag in der Schauinsland-Reisen-Arena kann ich euch sagen: Wir sind stolz, solche Fans zu haben!

Danke für die tolle Saison von euch, und Danke für unvergessliche Tage in Berlin. Ihr seid das Zebra des Monats Mai!!!

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3345

Eindeutig richtige Entscheidung.

Als jemand der schweren Herzens nicht da sein konnte werden die Bilder aus der Kurve das sein, was mir aus diesem Finale bleibt:

Phänomenal, und in dieser Form bisher absolut einmalig.

Ein Mai-Zebra meldet sich!

Eine gute Entscheidung. Nicht nur die Spieler und Begleiter - wie z.B. Tobias Willi - haben da eine Gänsehaut gehabt.

Mir ging es auch so. Ich war im Stadion, war in der Kurve - ich werde es nie vergessen und quatsche immer noch jeden damit zu, der nicht bei drei auf den Bäumen ist!
Ich hab es immer noch im Kopf, die Endlosschleife, das nie endenwollende

"Olé, olé, Meidericher SV, Meidericher SV, Meidericher SV"!

Und auch wenn ich dabei war, hab ich immer mal wieder fassungslos die Kurve hochgucken müssen und gedacht: "Wat is hier eigentlich los?" Aber dann hab ich gleich wieder mit eingestimmt!

Diese Stimmung ab Minute 75 war definitiv eine der besten und langanhaltendsten Drogen, die ich je konsumiert habe!

Grüße
Salou :msvschild:

Voting: Flo ist euer Zebra des Monats September!

Florian Fromlowitz ist euer Zebra des Monats September! 66,2 % der MSV-Fans stimmten im Voting bei „Willi will’s wissen“ für unseren Keeper!

Tobias Willi, eins Publikumsliebling und heute im Teammanagement der Zebras „am Ball“, fragt euch regelmäßig: wer ist euer Zebra des Monats?

Für den September setzte sich Florian Fromlowitz mit zwei Drittel aller Stimmen deutlich vor U19-Nationalspieler Andre Hoffmann und Torwart-Trainer Oliver Reck durch.

Tobis Gratulation an Flo: „Er hat sich jetzt schon als absoluter Volltreffer erwiesen. Auf und außerhalb des Platzes ein absoluter Führungsspieler.“ Willi schmunzelnd weiter: „Und endlich einer, der als Pfälzer meinen badischen Dialekt versteht :)

Herzlichen Glückwunsch, Flo!

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Naja: das Spiel gegen Paderborn war ja auch erst im Oktober. Ob sich Flo da als Held aufgedrängt hat weiß ich jetzt nicht so genau.

Flo ist nun wirklich absolut mit Recht ausgezeichnet worden - und wer da ein Spiel dagegen hält, postet hoffentlich auch immer tippfehlerfrei... .

Im Oktober kann es bis jetzt allerdings eigentlich nur einen geben:

Mesut Ösil...:rolleyes:;)

Klar hat Flo das verdient.

In BO war er die ärmste Sau: hält wie ein Gott und wird von der Stolpertruppe im Stich gelassen.
Allein kann er die Spiele eben nicht gewinnen. Ich möchte aber nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn der gute David Y sich den Klops gegen PB erlaubt hätte.
Da wären sicher einige Leute laut geworden. Naja, seis drum, den Kredit muss man sich erstmal erarbeiten und verteidigen.

Ich hoffe dass wir im kommenden Monat ins Grübeln kommen, welche von den vielen tollen Offensivkräften denn wohl Spieler des Monats Oktober sein sollte. ;)

Keine Abstimmung mehr?

Was ist eigentlich los? Seit September gab es glaub ich keine Abstimmung mehr. Ich fand die eigentlich immer ganz gut. Und auch in schlechten Zeiten (wie im Moment) hätten es sicherlich einige Spieler verdient das "Zebra des Monats" zu werden. ;)

Oder habe ich die Abstimmungen zum Zebra des Monats Oktober und November übersehen?

Für mich war der harte Kern der Fans Zebra der Monate Oktober u. November.
Dafür das sie permanent so ein Gurke ertragen haben und am nächsten Spieltag wieder im Stadion waren. :D

Ich bin nicht ganz sicher, aber mein :D Bauchgefühl sagt mir, dass diese Art Umfrage bzw. öffentliche Belobigung eines MSV Spielers momentan nur so eine Art Krampf darstellen würde. Natürlich könnte man Brosinski mit seinen schönen und sehr wichtigen Toren dazu wählen. Andererseits, sollte erst einmal Kontinuität in die Mannschaft und ihre Leistungen kommen.

Besser würde ich eher einen Begriff, wie " Zebra Aufsteiger " des Monats finden, so als Idee, unsere ( vorläufige ) Nr. 1 ?

Ansonsten das ganze Thema ruhen lassen !:D

Zurück
Oben