Willkommen in Duisburg Adli

Predatore

Kreisliga
Jetzt steht es ganz offiziell auf der MSV-Homepage:

www.msv-duisburg.de

Der MSV Duisburg hat Abwehrspieler Adli Lachheb vom FC Erzgebirge Aue verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei und unterschreibt bei den Zebras einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten.

„Adli ist“, verdeutlicht Sportdirektor Ivica Grlic, „ein noch junger Spieler, der sich dennoch schon einen festen Platz in der zweiten Liga erarbeitet hat. Er weiß aber, dass er noch weiter an sich arbeiten muss und will das auch. Mit seinen Qualitäten wird er uns auf unserem Weg unterstützen können.“

Willkommen in Duisburg Adli und viel Erfolg bei unseren Zebras!!! :)
Ich hoffe er ist ein adäquater Ersatz für unseren Bruno.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei rote Karten in der laufenden Saison... scheint also ein passender, heißblütiger Ersatz für Bruno zu sein ;) - da bin ich mal gespannt, auf welches Pärchen es dann hinausläuft, weil Hoffmann und Bajic sicher auch denkbar sind.

Herzlich Willkommen in der Herde.

Will nicht wissen, wie viele aus Versehen Aldi statt Adli schreiben :D;)

Ich bin schon auf den ersten versprecher vom Chris bei der Aufstellung / Auswechslung gespannt.

"Mit der Nummer xx, Aldiiiiiii Lachheb." :D

Herzlich Willkommen im Zebrastall :)

Ich hoffe mal das er bei uns wieder an die starken Leistungen der letzten Saison anknüpft, denn dieses Jahr lief es ja nicht unbedingt rund für ihn im Erzgebirge.
Ich halte ihn jedoch für den besseren "Fussballspieler" als Bruno und die Abräumerqualitäten schätze ich ähnlich stark ein (rudert er eigentlich genauso dolle mit den Armen!? - habe ich gerade nicht so auf dem Schirm.....)

Willkommen in Duisburg, Adli! Wirst sicher ein guter Bruno-Ersatz. Siehst ja schon fast so aus wie der ... ;)

der Arme bekommt hoffentlich einen besseren Spitznamen als den dieses Ausbeuterdiscounters.... :D

Adli bedeutet soweit ich weiß soviel wie "der Gerechte".

Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen in Duisburg. Ich denke der Schritt vom verschlafenen Nest Aue nach Duisburg ist ein guter - wird sich bestimmt wohlfühlen hier.

Was mir an ihm letzte Saison aufgefallen ist, sind seine impulsiven Vorstöße durch die Mitte. Der Mann ist für seine 1,94 ziemlich flott auf den Beinen.

Na toll! ist das der der uns hilft? Nach Kicker-Benotung der Abwehrspieler Platz 65 in der 2. Liga mit Durchschnittswert 4,08!!!!!!! Jaja Kicker bewertet immer schlecht,aber ich weiss nicht recht........

Na toll! ist das der der uns hilft? Nach Kicker-Benotung der Abwehrspieler Platz 65 in der 2. Liga mit Durchschnittswert 4,08!!!!!!! Jaja Kicker bewertet immer schlecht,aber ich weiss nicht recht........

Habe ihn in einigen Spielen beobachtet und so schlecht ist er nicht. Meiner Meinung nach ist er besser als Bruno. Er macht sehr viel für das Spiel nach vorne und ist wie Bruno sehr kopfballstark! ;)

Willkommen und viel Glück! ;)

ist wie Bruno sehr kopfballstark! ;)

Na dann.... Adli hat ganze null Tore erköpft......Heisst das dass er wie Bruno zwar jeden Kopfball kriegt aber wie Bruno ihn nicht in eine vernünftige Richtung lenken kann?:huhu:

Na dann.... Adli hat ganze null Tore erköpft......Heisst das dass er wie Bruno zwar jeden Kopfball kriegt aber wie Bruno ihn nicht in eine vernünftige Richtung lenken kann?:huhu:

Vielleicht schießen seine Kollegen im Erzgebirge auch einfach hundsmiserable Ecken und Freistöße?! :huhu:

Über den Spieler Lachheb kann ich nicht sonderlich viel sagen, haben ihn aber als sehr athletisch und robust in Erinnerung. Soares ist ja eher der schlacksige Typ, Bajic (der wohl wieder gesetzt sein wird) ist auch nicht unbedingt eine Kante, da ist ein bulliger Typ wie Lachheb mM nach ein guter Partner in der IV. Wenn er jetzt noch ruhiger und geschickter in Spielaufbau und Passspiel ist als Soares bin ich rundum glücklich. Was das angeht hat mich der Lukimya am Sonntag ziemlich beeindruckt, körperlich einfach ein Tier aber wahrlich kein schlechter Fußballer.

Mal ganz ab von den fußballerischen Eigenschaften von Lachheb finde ich die Art des Transfers aber wunderbar. Man hat sich offenbar frühzeitig um einen Ersatz für Soares bemüht, hinter den Kulissen schon alles unter Dach und Fach gebracht und das nach dem letzten Spiel verkündet. Und dazu einen Spieler geholt der die Liga kennt und jetzt den nächsten Schritt bei einem größeren, ambitionierteren Verein wagen möchte. Ablösefrei. Wie schon bei Sören Brandy kann man die sportliche Leitung hier nur loben, eine wichtige Kaderbaustelle wurde geschlossen bevor sie überhaupt richtig entstehen konnte. Weiter so! :top:

Der User Masterauditor hat ja schon alles auf den Punkt gebracht !
Dem ist nichts hinzuzufügen.......

Willkommen Adli !

Wenn wir über Kickernoten sprechen so durfte Lachheb sich auch 2 Mal mit einer 1,5 eintragen.

Die Spiele danach war er jeweils grottig: Will sagen junger Mann mit richtig Potenzial - und da sehe ich Olli Reck tatsaechlich recht weit oben auf der Liste derer, die die in solchen Faellen was bewegen koennen.

Willkommen Adli!

Ruhiger offensichtlich (von welcher Seite auch immer) vorbereiteter Transfer - gut das.

Und wieder kommt man zu dem Schluss, dass wir aktuell so gut wie keinen Bereich im Verein haben, in dem nicht positive Entwicklungen von statten zu gehen scheinen :)

Tach Adli! Monastir ist cool zum Urlaub machen. hab mal die Mannschaft von Monastir im Hotel getroffen als ich in Tunesien in Urlaub war. Keinen Plan ob du damals dabei warst, ist aber auch schei.ssegal...

Willkommen in der Herde!

Habe heute mit einem Freund gesprochen, der Wismut regelmäßig unterstützt. Es ärgert ihn, ein gutes Zeichen.

Viel Erfolg und noch mehr Motivation den nächsten Schritt bei uns zu machen!

Herzlich Willkommen Adli

Ich denke mit dieser Verpflichtung können wir alle sehr gut leben, wenn der gute Adli sich hier in Duisburg in den 2 Jahren noch etwas entwickelt, denke ich doch das er ein sehr guter solider Innenverteidiger werden kann. Ich hoffe auch das er uns vor dem Tor nach der ein oder anderen Ecke etwas Helfen kann.

Also Adli, gib alles für den Spielverein!

Auf den ersten Blick ein sehr vernünftiger Neuzugang. Herzlich willkommen und viel Erfolg. Ich hoffe er macht uns viel Freude.

zu den kicker-noten:

eine rangliste, in welcher drei torhüter (wiedwald nr. 1. :eek:) auf den ersten drei plätzen der besten spieler einer liga zu finden sind, sagt alles über die art und qualität dieser bewertung...

und natürlich:

herzlich willkommen im westen, adli :huhu:

Ich denke mal. da hat Ivo den Richtigen ausgewählt, wenn man den Artikel über ihn so liest, sympathischer Bursche mit der richtigen Einstellung, vor allem auch auf dem Platz !

Zitat:

"Sympathisch, locker, ehrgeizig. Attribute, die für Sportdirektor Ivica Grlic bei der Verpflichtung des 24-Jährigen ausschlaggebend waren: „Ich suche Typen, die sich für den MSV zerreißen. Adli ist genau der Richtige.“

"Die Integration des aufgeschlossenen Tunesiers dürfte ebenfalls problemlos funktionieren, denn Lachheb beweist mit seinem fast akzentfreien Deutsch eindrucksvoll seinen Ehrgeiz. Die Sprache lernte er in nur acht Monaten an der Uni. „Es war zwar schwer, aber ich will verstehen, was um mich herum passiert und mich mit meinen Mitspielern unterhalten können. Deshalb war es eine Selbstverständlichkeit für mich, die Sprache zu lernen.“

Link: http://www.reviersport.de/194268---msv-adli-lachhebs-grosser-traum.html

Herzlich Willkommen in der "Zebra-Familie" wünscht Dir ein MSV-Fan aus Halle/S. Gerne erinnere ich mich zurück an Deine Zeit beim HFC, der ja nun endlich in die 3.Liga aufgestiegen ist. Wird schon alls GUT in Duisburg klappen.

Zurück
Oben