Willkommen zuhause Jule!

JAAAAAA !!!!!

Willkommen zurück Jule !!!

Erst einmal das Motto: Der Weg ist das Ziel.

Aber dann können sich einige warm anziehen :D

Seeeehr gut! Freut mich total..

Glaube da ist nächste Saison mal wieder seit langem ein Trikotkauf fällig.
Und erst das zweite nach Bachi Salou das einen Namen hinten drauf haben wird! :D

Ich muss bei der Verpflichtung die ganze Zeit an Alexander Meyer denken. Damals hatte er als Linksverteidiger 2 klasse Jahre bei uns, eher er nach Lerverkusen zurück ging. Dort hat er sich ganz übel verletzt um dann nach einem Jahr fest von uns verpflichtet zu werden. Hat sich leider nie erholt und kein Spiel für uns bestritten. Die Karriere war beendet.

Ich hoffe, dass Koch dieses Schicksal nicht erfahren wird!
Alles Gute! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! Vor allem eine klasse Identifikationsfigur, an der sich die ganze Mannschaft und die Fans orientieren können. Welcome back, Jule! :top:

Wie lange ich auf diese Nachricht gewartet habe:)

Für mich ein Traum, Jule nochmals im Zebra-Trikot sehen zu dürfen:zustimm:

Willkommen zurück!!

Auf ein NEUES gemeinsames Kapitel!

Von mir absolut 100% Rückhalt, auch wenn es noch Zeit brauchen sollte: Den hast Du Dir einfach verdient!

Willkommen zurück Jule!!!

Ich hoffe das der BVB mit Jule nur bis 2014 verlängert hat
um noch ein bisschen Geld nach der Saison an ihm zu verdienen,
da wir ihn überzeugen werden fest beim MSV zu bleiben :D

Anstatt sich zu freuen, denke ich schon an die übernächste Saison ohne ihn nach:o
Vielleicht ergibt sich ja irgendwie die Möglichkeit, Julian fest zu verpflichten.:ohgott:

Super Nachricht !!!
Und das schoenste dabei ist, dass wir Fans aufgrund der Sympathie und tollen vorletzten Saison , einen Teil dazu beigetragen haben, dass Jule wieder zu uns kommt.....
Ich hoffe nur, dass er wirklich genesen ist

Wieso muss jetzt Sommerpause sein... Man watt freu ich mich auf sein erstes Spiel!

Willkommen zurück und auf eine geile Zeit! :msvdh:

Bring den großen aus Österreich gleich mit ... Hätte Lust nächstes Jahr wieder nach Berlin zu fahren :) (Aber nicht gegen Hertha als 2.Liga Duell, die müssen erstmal Dummdorf wieder runter schießen !!!)

@ FC Kuchen,erstmal Herzlich Willkommen hier in Portal:huhu:
Wäre toll ,nur mit den Stefan wird das wohl nix,bin ja froh das der Julian wieder da ist.

Geile Sache man !!!
Welcome back, habe schon vermisst wie er nach fast jedem Spiel
Richtung Block L bzw. M lief :) :D

Ich freue mich, auf einen Spieler, der wie kaum ein anderer in der Saison 2010 / 2011 bei uns alle Zebraherzen im Sturm erobert hat.

Der immer Leidenschaft, Engagement, Herzblut, Freude und Trauer, eben alle Emotionen für diesen Verein gegeben hat.

Unvergessen dein Besuch in der Berliner Republik, du bist gekommen, weil die MSV Fans dort gefeieret haben, das war einfach nur geil !

Herzlich willkommen zuhause, viel Glück und viel Freuse bei uns !

wo er eben auf den rasen kam und ivo das mikro nahm, war mir alles klar:D

willkommen zurück... hier bekommst du alle zeit, die du brauchst!:zustimm:

Julian Koch ist wieder ein Zebra

Zitat :

" Der Publikumsliebling, der gerade erst seinen Vertrag bei der Borussia für zwei Jahre verlängert hat, musste denn in Anbetracht seiner erfolgreichen Zeit beim MSV auch nur kurz überlegen: "Mein Herz schlägt zum größten Teil für den BVB, aber natürlich auch für Duisburg. Es hat mir vom ersten Moment an gesagt: Geh' zum MSV. Ich hatte aber mehrere Anfragen und wollte mir diese erst reiflich überlegen." Übersetzt bedeutet das wohl, dass Koch erst den Klassenerhalt der Zebras abwarten wollte, bevor er seine Zusage gab. Bei der Benefizveranstaltung wurde der Verteidiger von den 3532 Zuschauern jedenfalls schonmal emotional begrüßt."

Quelle: http://www.reviersport.de/193103---msv-publikumsliebling-zurueck.html

Leck mich doch am Zückerli!

Alleine an den "schtänding oweischn" der Zuschauer beim Einlauf vom Jule hat man gemerkt, wie wichtig so ein Spieler sein kann, auch wenn er nicht auf dem Platz steht.

Drücken wir mal die Daumen das er ansatzweise an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann.

Man, hab ich Bock auf die neue Saison :D

Ich dachte immer, das wäre zu schön um wahr zu sein. Und jetzt ist es Realität!! Hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Herzlich willkommen, Jule, Du kennst Dich ja aus:o
Die Sache wird immer runder! große Klasse!

Zurück
Oben