Willkommen zuhause Jule!

Ich bin einfach nur froh, gerade nach so einer Sch...Saison.
Das ist eine sehr Gute nachricht.
Wir haben jetzt anfang Mai. Der Jule soll in alle alle ruhe arbeiten.
Mit glück und harte arbeit ist er wieder fit sogar noch vor der rückrunde der neuer Saison.
Jule ein Riesen Dank das du wieder da bist.

Is dat schön!

Ich freu mich auch wie ein Honigkuchenpferd! Wirklich!

Allerdings muss ich mich selbst häufig dazu zwingen den Jule jetzt nicht zum Heilsbringer zu erklären, da somit Anfang der nächsten Saison nur Entäuschung drohen kann, wenn der Jule wieder für uns aufläuft. Denn neben der engültigen Verpflichtung ist außerdem gewiss, dass er noch einiges an Zeit braucht bis er wieder die 100% erreicht.

Und ob er mit diesen 100% ähnlich begeisternd spielt wie vorletzte Saison, weiß einfach niemand.

Wie hier gelesen, freuen sich natürlich noch weitere Zebras über den verlorenen Sohn, dabei hoffe ich, dass diese es ähnlich halten wie ich.

Nichts liegt mir ferner, als hier jmd im Forum zu bevormunden, ich möchte lediglich den sogenannten "Christoph-Daum-Effekt" vermeiden, der häufig bei einem anderen Zweitligisten (Und montags spielt der FC Köln!) zu sehen ist.

Machen wir dem Jung nicht zu viel Druck und er wird uns eine Menge Spaß im Stadion bringen. Da bin ich mir sicher!

Ich denke mal für Julian spielt auch die Nähe zur Familie im Moment noch eine grosse Rolle.

Wieso sollte er nach Mainz wechseln wenn er seine ganze Familie, Freunde usw. hier direkt vor der Haustür hat. :-)

Das er sich hier wohl fühlt merkt man und das freut mich auch.
Aber schließlich prägt einen das sicherlich auch, gerade als Borusse, wenn man gegen seinen Erzfeind :kacke: 04 mal in einem emotionsvollen Pokalfinale stand und zudem noch eine recht erfolgreiche Saison hatte.

Man sollte allerdings nicht vergessen das er in einem Jahr wieder zurück zum BVB geht und wir ihn dann wohl auch nicht mehr wieder sehen. Ich finde ihr baut ihm hier mit eurer übertseigerten Freude/Euphorie ziemlich viel Druck auf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ihr baut ihm hier mit eurer übertseigerten Freude/Euphorie ziemlich viel Druck auf....

Ich würde das nicht so sehen. Ich glaube der Großteil schätzt die Situation angemessen ein und ist bereit ihm Zeit zu geben und den ein oder anderen Fehler mehr zu verzeihen. Von mir aus könnte der Jung 5 Eigentore schießen, was er sich in der kurzen Zeit für ein Standing erarbeitet hat ist phänomenal.

Viele sind einfach froh, dass wir so einen Jungen nochmal in unseren Farben sehen dürfen und das er wieder vollständige genesen ist.
Er muss keinerlei Wunder vollbringen und wird trotzdem erhobenen Hauptes zu dem anderen Verein zurückkehren können.

Zurück
Oben