Wintertrainingslager in der Türkei

Ich erhalte dieselbe Meldung...?! Kann mir das Video nicht ansehen...Ist das Mediengesetz in der Türkei so streng? :vogel: Oder fiel das Video der Zensur zum Opfer? Fragen über Fragen...

Stealthy läuft wunderbar!
Da haben sich wohl die Macher des Videos ein falsches Musikstück ausgesucht:D
Aber was solls, ist ja unser MSV wie wir ihn kennen und lieben!

Wetterbericht aus Side / Manavgat von heute.

Heute morgen bedeckter Himmel.
Sehr diesig, das Taurusgebirge ist nicht zu sehen.
10 Grad auf dem Balkon.
Die Sonne kommt nicht so richtig durch.

Aus dem Side - Manavgat Forum

Hallo liebe MSV Gemeinde!

Ich würde morgen gerne auf das Testspiel tippen zwischen dem MSV und dem FC Zürich. Ich denke, dass es für einen Sieg des MSV reichen sollte, da man schon weiter in der Vorbereitung ist, sich schon länger auf Trainingslager befindet und das Spiel meiner Ansicht nach auch ernst nehmen wird. Diesbezüglich würde mich eure Einschätzung interessieren - mit welcher Einstellung und Aufstellung geht der MSV an das Spiel gegen Zürich aus eurer Sicht heran?

Gardawski hat für uns getroffen zum 1:1
Mittlerweile 2-1 für die Schweizer!
Mit Zürich und Dortmund haben wir natürlich hohe Hausnummern vor der Kimme.Einen Gegner auf Augenhöhe,den man eventuell hätte schlagen können,wär nicht schlecht gewesen um auch ein wenig am eigenen Selbstbewußtsein zu arbeiten?!Denn nur mit Testspielniederlagen ins Spiel nach Regensburg zu gehen,ist nicht so toll.

Mittlerweile 2-1 für die Schweizer!
Mit Zürich und Dortmund haben wir natürlich hohe Hausnummern vor der Kimme.Einen Gegner auf Augenhöhe,den man eventuell hätte schlagen können,wär nicht schlecht gewesen um auch ein wenig am eigenen Selbstbewußtsein zu arbeiten?!Denn nur mit Testspielniederlagen ins Spiel nach Regensburg zu gehen,ist nicht so toll.
Kann sein, nur wenn wir den BVB schlagen :eek: , dann haben wir genug energie für die ganze rückrunde...:rolleyes:

Einen Gegner auf Augenhöhe,den man eventuell hätte schlagen können,wär nicht schlecht gewesen um auch ein wenig am eigenen Selbstbewußtsein zu arbeiten

Kann man sicher so sehen aber mir persönlich wären knappe negative Ergebnisse gegen echte "Hausnummern" lieber, als irgendwelche 4 oder 5:0 gegen einen FC Spitzwegerich Idyllenhausen :nunja: Und wenn es richtig blöd läuft und man gegen den VfL Klein-Stümperbach aus irgendwelchen Gründen nur unentschieden spielt :eek:, ist das Selbstbewusstheit ja auch wesentlich mehr in der Tonne, als bei einem respektablen Ergebnis gegen beispielsweise Zürich.

Gardawski trifft, das sind doch schonmal gute Nachrichten.
Er hat ja bisher leider aus seinem riesigen Aufwand zu wenig Ertrag erzielt. Wenn er noch lernt zu knipsen, dann wechselt er auch noch nach Bauern ;-).

Gibt es denn bald mal bitte ein paar Fanberichte aus dem Trainingslager, mit Freizeitgestaltung und dem Drumherum?

Die fehlen bisher leider, habe die, wie viele andere Leser hier auch, enorm genossen. Kann mir kaum vorstellen, dass kaum Fans dabei sind. Habe doch letzten Freitag schon ein nettes Trüppchen am Bahnsteig DU Hbf. getroffen.
Also her damit, die Winterpause ist drög genug!

Viel Lob nach Zürich-Test:

MSV überzeugt trotz Niederlage

http://m.rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-ueberzeugt-trotz-niederlage-aid-1.3962416#

Der Spielbericht liest sich wie eine Fortsetzung vieler Spiele aus 2013: Nicht gerade durch den Unparteiischen begünstigt bringt man sich aber in erster Linie durch Unkonzentriertheiten selbst um den verdienten Lohn. Die Leistung war aber -insbesondere auch das spielerische Element- zufriedenstellend. Ledgerwood mit einsatzfreudigem Debüt.

Dum hat Rücken laut NRZ, und zwar nicht zu knapp!
Kein Training möglich, Rückkehr unbestimmt.
Das klingt leider gar nicht gut. Wegen seiner Rückenbeschwerden (Bandscheibe) musste Sascha schon zuvor lange aussetzen, bevor er zu uns kam.
Komm bloß schnell wieder auf die Füße, wir brauchen dich!

Nicht gerade durch den Unparteiischen begünstigt bringt man sich aber in erster Linie durch Unkonzentriertheiten selbst um den verdienten Lohn.

Hab mir den kurzen Spielbericht angesehen .... konnte aber nicht genau ausmachen welcher "Crack" :verzweifelt: den "tötlichen" Pass vor dem 1-2 gespielt hatte!
Solche Dinger können wir (bisher) einfach nicht abstellen,"Unforced Errors" die sofort zum Gegentor führen.Sollte es dafür eine Statistik geben,muß der MSV einfach führend sein!:cono:

Hab mir den kurzen Spielbericht angesehen .... konnte aber nicht genau ausmachen welcher "Crack" :verzweifelt: den "tötlichen" Pass vor dem 1-2 gespielt hatte!

Ich glaube das war "Ein Blick - ein Pass - Gardawskiiiiii" :cono:

Spielt aber auch keine Rolle. Dass man unter starkem Gegnerdruck am eigenen Sechzehner keinen Querpass zur Mitte spielt, sollte jeder Spieler wissen.

Hoffe mal, dass unter den mitgereisten Sponsoren einige sind, die vom Schuldenschnitt überzeugt werden müssen. Sonst kann ich die Mitreise von Kirmse und Wald nicht nachvollziehen.In der Türkei könnte evtl. wichtige Zeit verloren gehen!

Leider wird es das im Laufe der Jahre zur Tradition gewordene Gruppenbild mit Mannschaft und Fanszene dieses Jahr nicht geben. Die Mitglieder des „Fanclub Portugal“ wurden von Cheftrainer und Pressesprecher gebeten den Fototermin an die anderen Fans weiter zu geben, zogen es jedoch vor den Termin bewusst vor den anderen mitgereisten Zebras geheim zu halten und somit zu verhindern, dass man mit dem „Pack“ von Comunidad, Dispargum MCMII, Fanatics Duisburg und Sektion Dinslaken auf ein Foto muss. Wie dem „FCP“ schon persönlich mitgeteilt: SCHÄMT EUCH! Ihr beweist Jahr für Jahr aufs neue, dass ihr keine Herdentiere seid!

Die Mitglieder des „Fanclub Portugal“ wurden von Cheftrainer und Pressesprecher gebeten den Fototermin an die anderen Fans weiter zu geben, zogen es jedoch vor den Termin bewusst vor den anderen mitgereisten Zebras geheim zu halten

Ich hoffe die Vertreter des MSV wurden darauf hingewiesen und ziehen daraus auch ihre Schlüsse. :kotz: Nettes Verhalten des Rentner Clubs.

Zurück
Oben