Wir haben sie wieder....

Chap

Schreibmuffe
Sooooo Leute

Wir haben endlich unsere Homepage wieder!!!

Natürlich ist noch nicht alles perfekt und einige Sachen fehlen noch, die aber im Laufe der nächsten Tage und Wochen vervollständigt werden!!!

Anmerkungen nehmen wir gerne entgegen!

Also...
auf gehts www.msvfans.de

Und Gästebucheintrag nicht vergessen :D :huhu:

Lieben gruß
Eure msvfans.de

Süß, der Pille :D

AufstiegsfeierRathaus027.jpg

da glaubt man garnicht, dass der eigentlich total der kaputte ist :D

Court schrieb:
wat dat nicht msvfans.net?

Also Ich kläre mal auf:

Du hast schon recht, ganz fürher war es mal das Portal. Und die Internetseite vom FC war die .net.

Aber der FC ist ja durch das Portal entstanden und war auch Jahrelang in der Hand des FC´s.

Nachdem der Umzug auf msvportal.de kam, lag die Seite msvfans.de brach und wurde nicht benutzt und das Portal hat sich ja einen Namen unter msvportal.de gemacht.

Jetzt hat NUR NOCH der FC was mit der Seite msvfans.de zu tun, nicht aber das Portal.

Ich hoffe du hast es verstanden. ;)

Pille schrieb:
Also Ich kläre mal auf:

Du hast schon recht, ganz fürher war es mal das Portal. Und die Internetseite vom FC war die .net.

Aber der FC ist ja durch das Portal entstanden und war auch Jahrelang in der Hand des FC´s.

Nachdem der Umzug auf msvportal.de kam, lag die Seite msvfans.de brach und wurde nicht benutzt und das Portal hat sich ja einen Namen unter msvportal.de gemacht.

Jetzt hat NUR NOCH der FC was mit der Seite msvfans.de zu tun, nicht aber das Portal.

Ich hoffe du hast es verstanden. ;)

war mir eh klar, das es so ist. ;) deswegen ja die nicht ernstgemeinte frage mit dem schal. :)

Ich kläre mal auf

Das eigentliche Forum war von 2002-Oktober 2004 unter dieser URL msvfans.de.Nach internen Streitigkeiten zwischen einer gewissen Person und mir über die weitere Vorgehensweise des Forums,haben wir uns entschlossen(RasenBallsport,Robbe,Scotty,Düssel) mit dem Forum umzuziehen.Die .net Adresse hatte ich mir irgendwann mal gesichert,so konnte der FC darüber laufen.Für das Forum mussten wir natürlich eine neue URL beantragen.Die Idee zu dieser URL hier,hatte übrigens Scotty.Die URL msvfans.de hatte diese gewisse Person dann noch weiterhin,und irgendwann verkauft.Leider nicht an uns ;)

Düssel schrieb:
Ich kläre mal auf

Das eigentliche Forum war von 2002-Oktober 2004 unter dieser URL msvfans.de.Nach internen Streitigkeiten zwischen einer gewissen Person und mir über die weitere Vorgehensweise des Forums,haben wir uns entschlossen(RasenBallsport,Robbe,Scotty,Düssel) mit dem Forum umzuziehen.Die .net Adresse hatte ich mir irgendwann mal gesichert,so konnte der FC darüber laufen.Für das Forum mussten wir natürlich eine neue URL beantragen.Die Idee zu dieser URL hier,hatte übrigens Scotty.Die URL msvfans.de hatte diese gewisse Person dann noch weiterhin,und irgendwann verkauft.Leider nicht an uns ;)

genau und nach Hin und her haben wir es aber geschafft diese wiederzubekommen und bauen jetzt unsere Internetpräsenz darauf auf

ja fein habt ihr das gemacht! :D

ach ja...düssel...ich kenn die bestimmte person! :D is der vadder von nem alten klassenkamaraden aus Voerde ne? :D

cereal_killer schrieb:
ja fein habt ihr das gemacht! :D

ach ja...düssel...ich kenn die bestimmte person! :D is der vadder von nem alten klassenkamaraden aus Voerde ne? :D
Silberzwiebel da:D
Aber der hatte doch irgendwie Zoff mit jedem, nicht nur mit dir, Düssel, oder?

Ich weiß dat noch, ich mein der 23. oder 24.10. is dat gewesen, morgens auf einmal, nach ner durchzechten Nacht, ich will ins Forum, geht dat nich mehr:eek: Mein Blick ging von so:eek: nach so :| hin zu :(

Aber fein, dass ihr die wieder habt!!!:zustimm::cool:

Nicht nur unsere HP ist neu, nein auch unsere Galerie. :D

Die Bilder der Spiele gegen Koblenz und haching sind nun Online.

Ältere Bilder teilweise auch schon, die Alben werden in nächter Zeit weiter Aktualisiert.

„Geschichten aus Bayern... ...oder von nem Hotel ohne Aschenbecher“

Endlich ist es wieder soweit. Der 2.Spieltag ist an der Reihe und wir dürfen wieder in die bayrische Landesmetropole Haching fahren.
Also machten sich am Samstag 3 FC´ler und der „Fahrer“ auf den Weg Richtung Bayern. Schließlich wollten man ja nicht 680km hin und direkt wieder 680km zurück gurken. Da hat der Pille vorab die Präsidentensuite eines Hotels in Freising klar gemacht...........

Fortsetzung

Diese und andere Story´s von Auswärtstouren gibt es jetzt unter www.msvfans.de

Zurück
Oben