Witzig gemachter Fanshop Katalog von Fortuna

Jau, das hat echt was! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Klasse, wie sich der Geist der Zuschauer erhebt und den Sieg bringt :cool: Witzig auch das Fohlen im Strampler auf Seite 3 :D

Los Enatz gib ihm die linke......jetz die rechte...uff hechel*:D Spaß beiseite wirklich gute Idee:zustimm:

Einfach nur richtig geil gemacht...mal was anderes und eine richtig coole Idee :)
Und ich will noch das Trikot von Fortuna mit den DTH Totenkopf drauf !!!^^

Der Katalog ist mal richtig edel.Respekt an die Fortuna!
Geil find ich auchd as bei dem Zebra einmal die Farbe Rot-Blau ist ;)

Rot-Weiß-Blau...;)

Ps.Nein ich will keine FanFreundschaft zu den 95 'er ;)

Sehr nett gemacht. Ich hoffe auf eine baldige Kino-Verfilmung des Katalogs. :D

Da fehlen aber Klamotten.Die Toten Hosen haben in Zusammenarbeit mit der Fortuna Jugend ebenfalls neue Sachen.Aber der Katalog ist geil.Muss mir mal das Orginal besorgen:o

http://shop.fortuna-duesseldorf.de/shop/customer/home.php?cat=40

Die Hosen-Kollektion ist deswegen nicht dabei, weil die erst entstand, als der Katalog schon im Druck war.

PS: Natürlich berichtet hier niemand darüber, wie das Duell Düsselhulk vs Zebraman endet. War ja wieder klar :D

Geil gemacht, wirklich

Allerdings ist unser Zebra noch gut getroffen. Wenn ich mir das nuckelnde Fohlen da anschaue :erlinho:

Wirklich gut gemacht....allerdings vermisse ich einen Superhelden bei den Fantastischen 95...den gefürchteten Illusionator...Das ist der Held, der einem die Illusion vorgaukelt, dass die Plätze in der LTU-Arena besetzt wären, dabei tarnen die nur ihre leere Arena. Ein Beweis dafür, dass sie selbst glauben den Kampf gegen Zebraman, Sankt Paula etc. zu verlieren.:D

das hat richtig Stil finde ich.

warum kriegt unser Verein nichtmal was auf die Beine?

das Shirt mit den Aufdruck "Zebra" geht ja schonmal in eine richtige Richtung sich kreativ zu verkaufen

Ne Frage:

Auf Seite 3 sind ja die Gegner alle zu erkennen. Das sind die Maskottchen (bzw. halt Figuren, die dafür stehen sollen) von Gladbach, Lautern, Dortmund, St. Pauli, Köln, Leverkusen und von uns...

aber wer oder was ist das Vieh hinten links mit dem Bildschirm als Kopf? Soll das auch für einen Verein stehen?

Ne Frage:

Auf Seite 3 sind ja die Gegner alle zu erkennen. Das sind die Maskottchen (bzw. halt Figuren, die dafür stehen sollen) von Gladbach, Lautern, Dortmund, St. Pauli, Köln, Leverkusen und von uns...

aber wer oder was ist das Vieh hinten links mit dem Bildschirm als Kopf? Soll das auch für einen Verein stehen?

Gute Frage,die habe ich mir auch schon gestellt.

Zurück
Oben