WM Trikot 2018

Die Rauten sollen einfach außergewöhnlich aussehen, damit die 5€-Teile wieder von irgendwelchen Verrückten für 90€ gekauft werden.
Nicht dass die Trikots wie beim aktuellen, traditionellen Look auf "spottbillige" 50€ rabattiert werden müssen, weil außer den Post-2006-Eventies keiner die Perversion mitmacht.

Mit einem Deutschlandtrikot hat das mal wieder wenig zu tun.

Ich glaube da muss man wirklich warten und es in echt sehen um sagen zu können ob es gefällt oder nicht.

In Sachen Nationalmannschaft oute ich mich als Erfolgsfan. Insofern ist auch dieses Trikot für mich umso schöner, je Weltmeister wir damit werden ;)

Mit dem Titel im Gepäck, können die meinetwegen auch den klassischen "Röhrenden Hirsch" eingearbeitet haben.

Das neue Ding mit der eingewebten 70er Jahre Tapete muß man aber erst live sehen.

Aber was solls. Ich kaufe mir sowieso keines. Seit Jahrzehnten habe ich das 50er Jahre Fritz-Walter-Gedächtnis-Trikot und das reicht mir völlig.

Könnten das nicht auch Rhomben sein? :nunja:

Dann wäre das ein origineller Hinweis auf den zu erwartenden Rhombelfußball :old:

Aber je öfter ich das Ding ansehe, umso besser gefällt es mir. Nicht, daß ich jetzt vor Begeisterung ausflippen würde aber irgendwie hat das was.

Auf jeden Fall für mich weitaus besser als das da (1994):

39.jpg

Erster Eindruck: gefällt nicht! Das Grau passt einfach nicht zu DFB Heimtrikots, dazu schon wieder der farbliche Absatz der Ärmel. Noch mehr stören mich die geometrischen Formen, die wie ein Pfeil nach oben auf den Kopf des Spielers weisen. Fußball ist ein Mannschaftssport, gerade über die starke Gemeinschaft haben sich deutsche Teams definiert und waren damit erfolgreich. Da braucht es kein Textil, das den Einzelnen in den Vordergrund stellt.
Aber vielleicht passt es ja genau deswegen in unsere durchindividualisierte Zeit?

Zurück
Oben