WM - Volunteer

ruhrpottrover schrieb:
Juppieee...
Bin seit heute im Volunteer-Programm der WM 2006....Transport und Verkehr in Dortmund. noch jemand dabei???

glückwunsch du hast die stasi prfüng von fifa, dfb und der brd bestanden und darfst jetzt mit stolz sagen:

ICH BIN DEUTSCHLAND

ruhrpottrover schrieb:
Juppieee...
Bin seit heute im Volunteer-Programm der WM 2006....

11749619.jpg

Leute ich find das i.O. !

Warum? weil ich genau da eingesetzt werde wo ich Praxiserfahrung brauche. Im ÖPNV-Bereich...Gerade nach dem Studium braucht man ne Menge Praxiserfahrungen...
Und das ist ne Referenz die sehr viel bringen kann....

sorry wenn es jetzt off topic wird aber was hast du denn studiert, wenn du irgendwelchen besoffenen engländern oder skandinaviern erklären willst wo der nächste bus zum wm stadion dortmund steht??

Ich bin wahrscheinlich im Bereich Verkehrslenkung...

Meine Diplomarbeit: Alternative Verkehrserschließung bei der WM 2006 exemplarisch an den Stadorten Köln und Dortmund

verkehrslenkung heißt dass du stehst auf der straße und regelst den verkehr?? dachte das darf nur die polizei... oder zeigst du den vips und gewinnspiel gewinnern wo sie für günstige 10€ parken können??

*schadenfreudmodus AN*

ja viel spaß.. wenn sich alle Leute amüsieren und die spiele geniessen, darfst du dich abarbeiten...

- und dann auch noch umsonst für so ne Mafia!

@ ruhrpottrover und wallace:

Finde es klasse, dass ihr das macht! Habe letztes Jahr als Freiwilliger beim Weltjugendtag in Köln geholfen und das war eine super Erfahrung.

@Hagi, König-Duisburg und die anderen Meckerer:
Ihr könnt eure Miesepeter-Stimmung echt sonstwo lassen. :schild18: Sorry, aber ich finde es echt zum :jokes4:, dass hier mittlerweile alles runtergezogen wird. Ehrenamtliche Arbeit geht leider viel zu vielen Leuten am :jokes49: vorbei. Euch ja anscheinend auch. Es wird viele viele Besucher geben, die sich über die Hilfe der Volunteers freuen werden.

Da muss ich dem Carsten mal zustimmen.
Da macht jemand einen für sich wichtigen Schritt in seiner Karriere und schon kriechen die Nörgler wieder aus ihren Löchern.:mad::mad:
Aber man kann das Nörgeln auch als Neid der Besitzlosen ansehen.:D

Gratulation ruhrpottrover, ich freu mich für dich.

naja...karriere....das könnte je nach einsatzort ne gute referenz sein...mehr nicht. aber trotzdem danke. und soll ich euch was sagen: ich freu mich drauf!!!:tooth:

Carsten schrieb:
@Hagi, König-Duisburg und die anderen Meckerer:
Ihr könnt eure Miesepeter-Stimmung echt sonstwo lassen. :schild18: Sorry, aber ich finde es echt zum :jokes4:, dass hier mittlerweile alles runtergezogen wird. Ehrenamtliche Arbeit geht leider viel zu vielen Leuten am :jokes49: vorbei. Euch ja anscheinend auch. Es wird viele viele Besucher geben, die sich über die Hilfe der Volunteers freuen werden.

Moooooment mal....

habe ich gesagt, dass ich seine arbeit nicht respektiere und nicht gut finde?? ich habe lediglich hinterfragt was er da macht, weil ich a) mit dem wort verkehrsleitung und b) den bezug zu einem studium soo gar nicht herstellen kann.
meine kritischen kommentare gingen alle in richtung wm ok, da ich es unter aller sau finde, eben diese leute die ihre freizeit für touris opfern, wie schwerverbrecher abzuchecken nach allen regeln der kunst! ansonsten jeder wie er möchte und mag. für mich wäre es nix, aber bitte!

Ich war dabei :D Mich haben se genommen für Gelsenkirchen :D Als Übersetzer und persönliche Führergedöns da.. Und ich hab letzte Woche abgesagt, ich hab nämlich keine Zeit mehr :(

Ive1311 schrieb:
Ich war dabei :D Mich haben se genommen für Gelsenkirchen :D Als Übersetzer und persönliche Führergedöns da.. Und ich hab letzte Woche abgesagt, ich hab nämlich keine Zeit mehr :(

Sachse sitze mit uns im Knast weil wir Fans sind:D:D:D:D

Nee mal im Ernst ich spiel den Sani fürn ASB im Centro

Wenn ich Zeit hätte, was ich aus beruflichen Gründen nicht habe, hätte ich mich auch gemeldet, als Volunteer!
Ich glaube schon, dass es ne geile Erfahrung wird, vielleicht nicht das mit dem Straßenverkehr, aber als Fanbeauftragter, auch wenn es die besoffenen Engländer sind, lieber wären mir die weiblichen fans aus Schweden, Brasilien oder irgendwas am Stadion, oder irgendwas direkt be bei den Teams, als Personal Security von Ronaldinho:cool: ...., es gibt sicherlich sehr interessante Bereiche...

Ruhri schrieb:
Ich bin bei einem Snack-Store in Stuttgart eingeteilt. Wird bestimmt cool

Was ??? Für sowas sollen die leute EINSTELLEN und BEZAHLEN! Geizkragen!

Darfst Du da Schokoriegel verkaufen? Kriegst bestimmt so ein Mars-Cappy, ne Schürze:jokes9: .

Ich bin in Gelsenkirchen (und wahrscheinlich auch Doofmund) als dokumentarischer Begleiter des Volunteer-Programms. Will heißen ich hab den ganzen Tag nix anderes zu tun, als andere Volontäre bei ihren Tätigkeiten zu fotografieren... :D

Zurück
Oben