Wo auf die schnelle Bengies kaufen

nochmal meine Frage: Wieso auf die Schnelle? Bis Montag ist doch noch Zeit und morgen brauchst du so ein Ding nicht!

Warum Ultras-Duisburg-Matze aber heute auf die Schnelle welche brauchte, ist viel interessanter.

also damals ( vor 3-4jahren ) gab es in duisburg - neudorf, nähe uni einen seebedarfsladen wo man seenotsignale etc. kaufen konnte. weiß gerade leider nicht wie der heißt oder welche straße das war?! müsste man mal googlen!

könnte der auf der geibelstr. gewesen sein wo ich gerade selber schaue. meine mich aber zu erinnern, dass die immer den halben sommer zu hatten.

Am Kreisverkehr vonne Metro isn Schifffahrtsgeschäft. Bis auf Ausnahme 2-3 Wochen vor Silvester bekommste da immer Bengalen etc.pp ;)

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber gibts sowas nicht auch bei Gummi Dressler in Stadtmitte!? Des Weiteren meine ich mich daran erinnern zu können, dass hinten auf dem Sonnenwall auch noch n Waffengeschäft war. Evtl. hast Du dort auch Glück!?

In beiden nicht!?
Naja, hätte ja sein können. Kenn mich damit nich soo gut aus. Mir fällt auch sonst nix mehr großartig ein.
Aber ein paar gute Vorschläge sind hier ja schon gemacht worden...

Wir haben uns unsere früher immer bei Eiermann in Grossenbaum geholt. Liegt dort im Gewerbegebiet. Ist ne Firma für Yacht-Zubehör. Wenns die noch gibt...

Zurück
Oben