Wo steht der MSV vor der Winterpause ?

Welchen Platz kann der MSV erreichen ?

• Platz 3

Stimmen: 24 13.8%
  • Platz 4

Stimmen: 25 14.4%
  • Einen Platz zwischen 5 - 7

Stimmen: 125 71.8%

• Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .

Mike Oldmann

3. Liga
Welchen Platz kann der MSV vor der Winterpause noch erreichen, bei aktuell 16 Punkten´, noch 4 ausstehenden Spielen und einem Abstand von 9 Punkten zum aktuellen Platz 3 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na siehste:D ab Heute weht ein anderer Wind.Der Pedda wird den Kickern den Arsch aufreissen. Ne ich glaube nicht daran. Mittelfeld.

Aber wer weiss Pedda will nur 24 Spieler haben.Also 12 los werden.Und 3/4 neue wieder. Ach ist dat lustig.

Wenn wir tatsächlich mal ne Miniserie:D:mad: schaffen würden, was ich seit 25 Jahren nicht mehr erlebt habe,

dann könnten die noch auf satte 28 Punkte kommen. Damit wäre kaum mehr als Platz 5 drin, da der 4. nun schon 22 hat.

Dahinter sind 2 mit je 21, als 5 vor.

Realistisch sind die nicht zu kriegen. Wenn doch wäre es natürlich geil, aber eher reine Träumerei. :(

Das Frankfurtspiel wird uns zeigen in welche Richtung es geht. Bei einer Niederlage überwintern wir auf einen Abstiegsplatz.Auch Peter der Große braucht Zeit um die Mannschaft zu formen.

Ich tippe mal aufgrund des großen Rückstands auf Platz 6, viel mehr ist definitv nicht drin, es sei denn die da oben starten alle ne Niederlagenserie.
:huhu:

Hmm, bei aktuell 16 Punkten holen wir bis zur Winterpause noch 9-10Punkte, wenn es sehr gut läuft für uns..das würde widerum bedeuten 25 - 26 Punkte zur HZ..mal gucken wo wir damit stünden. Einstellig denke ich werden wir schaffen :huhu: :zustimm:

platz 14

hab für Punkt 7 gestimmt
weil es keine andere möglichkeit garb zum auswählen .

Hoffnungsloser Optimist am Werk der Umfrage?

Wir können froh sein, wenn wir den Vorsprung auf einen Abstiegsplatz halten können:huhu::D

Naja mal sehen, Rudi Ratlos ist ja zum Glück weg.

Platz 18 :D
Ne, auch wenn es jetzt vielleicht bis zur Winterpause nicht ganz so gut aussieht, die schaffen es schon. Zumindest beim "Aufstiegskampf" werden sie teilnehmen.

Ich denke, mit ein wenig Glück und viel Konzentration könnten 8 Punkte drin sein und wir bis zur Rückrunde ungeschlagen bleiben. Dann 24 Zähler könnten für Platz 6 reichen. :rolleyes:

Ich erwarte nun noch 9 Punkte aus 4 Spielen, dann wäre man mit 25 Punkten auf Rang 7! Wenn es so kommt bin ich erstmal heil froh da unten weg zu sein, ist sowieso schon schlimm genug die momentane Situation, ich hoffe man ist sich der Situation bewusst im Verein.:huhu:

Sch.e.iss.egal auf ob das jetzt Platz 3, 5 oder 9 ist... wichtig ist das der Anschluß nach oben punktemäßig nicht VÖLLIG abreißt und man in der Rückrunde mit nem guten Start die Möglichkeit hat neu anzugreifen!

Unmöglich ist garnichts! Spielen wir eine überragende Rückrunde(ähnlich wie Freiburg vor 2 Jahren) könnten wir sogar noch aufsteigen! Ich sehe keine Mannschaften DEUTLICH stärker als uns

Das Wort Aufstieg sollte man außen vor lassen!
Realistisch ist Platz 6 bis 7. Mit ein wenig Glück ist auch mehr drin!
Richtungsweisend wird das Spiel am Freitag gegen Frankfurt sein.
Kommt drauf an wie gut die Mannschaft spielt. Nach dem Spiel in Fürth bin ich eigentlich sehr optimistisch.
Es war schon zu sehen, das die Mannschaft besser aufgetreten ist, als wäre ein Riesen Ballast abgefallen. Ja ich weiß, Bommer ist weg. Das war Ballast genug!:D
Der Peter wird den Jungens schon die Flötentöne beibringen und ich hoffe weiter, dass er einige Pflegefälle auf die Tribüne setzt und auch in der Winterpause entsorgt! Dies mag etwas hart klingen, aber es ist nun mal so!
Entsprechende Spieler sind hier genügend genannt worden.
Allerdings wünsche ich mir für's Mittelfeld noch einen offensiven Spieler oder Spielgestalter, sofern es finanziell möglich ist.
:);)

Realistisch - man nehme mal an, der PN kriegt die Lahmen und Blinden ans Arbeiten:

Frankfurt 3 Punkte
in OB - 1 Punkt bis 3 Punkte
Lautern 1 Punkt
dann ist Osnabrück wird man als 10ter gewinnen also 3 Punkte

Das könnten dann 10 Punkte werden.

Wenn die Jungs den PN bis zum nächsten Spiel gebommert und somit verkumpelisiert haben sollten:

Frankfurt 1 Punkt
OB - nix, da kann man nur gewinnen wenn man rennt und ackert!
Lautern - nix, da spielt ein vermeintlicher ECHTER Aufsteiger *NEID*
Osnabrück - 1 Punkt

Das wären dann 2 Punkte.

Den Platz mag sich jeder selbst ausrechnen, und dann hier für die Spieler auch posten, denn die "Armen" können nur Zahlen von 20.000 aufwärts berechnen.

:confused::schäm::bueroschlaf:
Ich Depp habe doch glatt eine nicht aktualisierte Tabelle zu Rate gezogen,
die vom MSV :huhu:
Entschuldige mich in aller Form und sehe dann natürlich bei dem Abstand auch Platz 8 oder höher !​

1 FSV Mainz 05 27
2 SC Freiburg 25
3 1.FC Kaiserslautern 23
4 Greuther Fürth 22
5 Alemannia Aachen 21
6 RW Ahlen 21
7 FC St. Pauli 20
8 1860 München 17
9 1.FC Nürnberg 17
10 FC Ingolstadt 17
11 MSV Duisburg 16

Quelle :http://www.msv-duisburg.de/

:confused::schäm::bueroschlaf:
Ich Depp habe doch glatt eine nicht aktualisierte Tabelle zu Rate gezogen,
die vom MSV :huhu:
Entschuldige mich in aller Form und sehe dann natürlich bei dem Abstand auch Platz 8 oder höher !​

1 FSV Mainz 05 27
2 SC Freiburg 25
3 1.FC Kaiserslautern 23
4 Greuther Fürth 22
5 Alemannia Aachen 21
6 RW Ahlen 21
7 FC St. Pauli 20
8 1860 München 17
9 1.FC Nürnberg 17
10 FC Ingolstadt 17
11 MSV Duisburg 16

Quelle :http://www.msv-duisburg.de/

Vielleicht noch nicht aktualisiert,Lautern hat gestern gewonnen,also 3 Punkte+ macht 26:)

Ich habe ein gutes Gefühl, dass es dem neuen Trainer gelingen wird, eine schlagkräftige - und attraktiv spielende - Truppe auf die Beine zu stellen. Das geht nicht von heute auf morgen und deswegen rechne ich nicht mit einem Platz unter den ersten 5.

Wichtiger als die Plazierung zur Winterpause ist, dass die Mannschaft wieder Fußball spielt wo es Spaß macht, dabei zu sein und wo man sich nicht ärgern muss, wenn man nach dem Spiel nach Hause geht - so wie in den letzten 2,5 Jahren.

Gebt dem Peter mal ein bischen Zeit. Wenn er es schafft, die Einstellung der Spieler wieder zurechtzubiegen, kommt der Erfolg von allein. Ich halte es übringens nicht für unmöglich alle noch zu vergebenden 12 Punkte zu holen. Frankfurt ist Letzter mit 8 Punkten, die müssen wir weghauen, Oberhausen liegt uns bekanntlich ja, auch da ist was drin, Kaiserslautern ist auswärts ebenfalls zu schlagen und Osnabrück an guten Tagen auch. Also hoffen wir mal das Beste ohne uns in Träumereien zu verstricken. Wenn der Rest der Saison Lust auf mehr macht, greifen wir nächstes Jahr richtig an und steigen dann eben mit einer toll eingespielten jungen Mannschaft ohne Arbeitsverweigerer auf.

Seit wann spielen wir in der Hinrunde IN Lautern???
Auf einer gewissen MSV-HP steht da nichts von also erschreck mich nicht so!!!

:eek: :D

Mfg ReCCy
Lautern wird ein Hammerspiel wenn der MSV erstmal die nächsten beiden Spiele gewinnt und Lautern bis dahin noch einmal verloren hat, dann kann der MSV den Abstand auf Lautern richtig verkürzen....träum

Wünschen würd ich mir natürlich das wir noch ein paar Plätze nach oben hin gut machen. Aber realistischer sehe ich es, das wir bis zur Winterpause eher noch 2 oder 3 Plätze nach unten rutschen.
Auch wenn jetzt beim Training ein anderer Ton herrscht und es disziplinierter zugeht.
Wunder kann auch ein Peter Neururer nicht vollbringen. Und aus diesem Sauhaufen eine Mannschaft zumachen dürfte einige Zeit brauchen. Im Grunde fängt man wieder bei Null an.
Also sollte man jetzt auch bis zur Winterpause einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.

Seit wann spielen wir in der Hinrunde IN Lautern???
Auf einer gewissen MSV-HP steht da nichts von also erschreck mich nicht so!!!

:eek: :D

Sorry für das Off-Topic!!!
Wollte nur nicht, dass er alleine nach Lautern fährt.

:D :D :D

Mfg ReCCy

Ich meinte damit, Kaiserslautern ist zu schlagen, wenn sie auswärts spielen. Der Spielplan ist mir schon bekannt. Wenn wir in Kaiserslautern spielen geht es hoffentlich um die Wurst.

Oberhausen wird das Knackspiel!!

Frankfurt muß und wird geschlagen!Dann aber kommt das Knackspiel in Oberhausen.Das DERBY sollte es positiv (was sonst?) für uns ausgehen würde Kräfte freisetzen und Selbstvertrauen bringen!Danach folgt Lautern die sind auswärts (bei uns) schlagbar und der Abschluß ein Mini-Derby in Osnabrück (tolles Stadion und Atmo) !!
Aber wie gesagt,für mich ist das RWO Spiel mit seinen Emotionen DAS Spiel das die Richtung anzeigen wird!!:zustimm::rolleyes:

Es gibt soeben noch einen einstelligen Tabellenplatz. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zu tun bekommen; nach oben hin ist der Zug aber auch abgefahren.

Die aktuellen Tabellenplätze 3. - 11. !

3. SC Freiburg 25
4. SpVgg Greuther Fürth 22
5. Alemannia Aachen 21
6. Rot-Weiss Ahlen 21
7. FC St. Pauli 20
8. 1860 München 17
9. 1. FC Nürnberg 17
10. FC Ingolstadt 04 17
11. MSV Duisburg 16

Quelle :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,255415,00.html

Zum 4. Platz sind es 6 Punkte, zum 7. Platz gerade mal 4 Punkte. Euphorie ist sicherlich nicht angepasst der aktuellen Situation, allerdings eine große Spur von Optimismus. Peter Neururer ist hier nicht angetreten, um in den nächsten Spielen eine Menge Punkte abzugeben, sondern eher diese zu holen :D

Zum 4. Platz sind es 6 Punkte, zum 7. Platz gerade mal 4 Punkte. Euphorie ist sicherlich nicht angepasst der aktuellen Situation, allerdings eine große Spur von Optimismus. Peter Neururer ist hier nicht angetreten, um in den nächsten Spielen eine Menge Punkte abzugeben, sondern eher diese zu holen :D

Welcher neuer Trainer würde das nicht anstreben? :D

9 Punkte auf die Relegation.. nen großes Stück.

Und...wer will den 4. Platz ..außer Fürth? ;)

Zurück
Oben