Wolfgang Frank gefeuert

Wisst ihr was ich glaube,dass unser alter Trainer dort anheuern wird,weiß nicht wieso,aber hab dadran schon vor nen paar Wochen gedacht. Bommer 4 Wehen:D

Ich nehme mal an, die Wehener Mannschaft hatte keine Lust mehr, Ingwer-Wurzeln zu kauen.;) Damit fährste nur Niederlagen ein.:D

Ingwer-Zencefil-01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war die schlimmste Zeit meiner Fankarriere, es war das abartigste Team, dass je ein Trikot des MSV angezogen hat und es war der unfähigste Trainer, der je die Bank der Zebras angewärmt hat. Nichts persönliches, und nur meinem unreflektierten Dasein als Fan geschuldet: Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wenn Wolfgang Frank kontinuerlich scheitert.

Toll, dann kann WF ja wieder jahrelang seinen Vertrag aussitzen.

Auf gehts Wehen, holt Euch den RB, der hat ne Riesenerfahrung im Abstiegskampf.:eek:

Von Euch aus hat ers auch nicht so weit nach Hause (Aschaffenburg).

Neues Trainer-Gespann:

Sandro Schwarz und Hans Werner Moser führen das Team bis Saisonende23.03.09

Sandro Schwarz wird ab sofort zusammen mit Hans Werner Moser das Training beim SV Wehen Wiesbaden übernehmen. Fußball-Lehrer Hans Werner Moser, bisheriger Co Trainer der Mannschaft, übernimmt die Funktion des Cheftrainers und wird dem neuen Teamchef Sandro Schwarz mit seiner Erfahrung als Trainer zur Hand gehen. Unterstützung erhält Schwarz zudem von dem Trainerstab um Steffen Vogler und Frank Steinmetz.

Der Mittelfeldspieler und ehemalige SV Wehen Wiesbaden-Kapitän setzt mit diesem Schritt seine aktive Karriere als Spieler nach 167 Spielen in der 2. Bundesliga sowie 51 Einsätzen in der Regionalliga zunächst bis zum Sommer aus.

Link : http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1439

Zurück
Oben