Wolfsburg Deutscher Meister

Pass mal auf, ich will gar nicht verneinen, dass dieser Verein richtige Fans hat. Das wäre absoluter Unfug. Viele unterscheiden sich darin, dass sie ihr Fan-Dasein davon abhängig machen, ob der Verein erfolgreich ist oder nicht. Die typischen Erfolgsfans halt, kennt doch jeder. Dies trifft in Wolfsburg viel öfter zu, als beim MSV. Außerdem haben mir die Auftritte der Wolfsburger Fans noch nie gefallen.

Rein sportlich gesehen muss man sagen, dass es verdient ist. Auch wenn ich diesen Verein überhaupt nicht ausstehen kann, erkenne ich das auch an. Die (meisten) Fans jedoch, bleiben für mich unwürdig, Deutscher Meister zu sein.

Einfach nur herzlichen (verdienten) Glückwunsch. Wie ist das schöne eine Liga zu haben in der sowas möglich ist. In England, Spanien und Italien machen es immre nur die gleichen Teams untereinander aus.

Glückwunsch an den BESTEN Verein der Saison 2008/09, verdient Meister geworden. Einfach mal alles vergessen was dahinter steckt, denn am Ende zählt nur die Leistung aufm Platz!!! Da ist es egal wer Sponsor ist oder woher der Verein kommt.

Glückwunsch nach Wolfsburg.

Ein Trainer mit "Auge" hat eine Mannschaft geformt.

Natürlich wurde Geld investiert. Welcher Verein macht das nicht.
Aber nur das Geld formt keinen Meister.

Daher schreibe ich jetzt: Glückwunsch an den Trainer Magath!

Danke, es ist nicht Bayern!
Wolfsburg ist wohl mit eine der sinnlosesten "Städte", weil Trabanten-Town, aber fussballerisch verdientermassen díese Saison Meister.
Haben noch nicht mal einen Rathausbalkon, herrje, habt eure Schuldigkeit getan, nächstes Jahr bitte wieder in der niedersächsischen Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Danke!

Glückwunsch von Duisburg nach Wolfsburg, absolut verdienter Meister muss man ehrlich zugeben!!!

Mfg ReCCy

s020.gif

das wichtigste in dieser erstliga-saison ist für mich das drecks hoppelheim mittendrin so abgekackt, sclacke nix gerissen hat. und die bauern kein meister sind der rest is mir Latten

Achso Glückwunsch an M'gladbach zu klassenerhalt, aber auch i-wie schade wären 2 schöne spiele geworden

Solange der Meister nicht aus München, Schlacke,Dortmund, oder Köln kommt ist mir es wurscht welcher club das Rennen macht. Glückwunsch an die Wölfe sie sind verdient Meister geworden.

Hauptsache Ho$$enheim ist weder Meister noch vertritt uns dieses drecks Kuhkaff international.

Schlake und Doofmund haben ebenfalls nix erreicht - immer wieder gern gesehen um über unsere sagenhafte Erfolgsquote hinwegzuschauen:D

Aber das der VW Golfsburg Meister geworden ist, find ich zum kotzen!
Dieser Retortenclub ist quasi das light Modell von Ho$$enheim und zeigt einmal mehr das Erfolg nur eine Frage des Preises ist - der Hopp hat anscheinend auch aufmerksam zugeschaut und mehr Investitionen für die kommende Saison angekündigt(quelle),

Ganz toll...vorallem mit Schlacke, den Bauern (nur bedingt), Ho$$enheim, Golfsburg und Bayer verkommt der Fußball noch mehr zum Spielplatz der Millionäre:furz:

Glückwunsch ...

an die Mannschaft und den Trainer .... wart sehr unterhaltsam und seit verdient Meister geworden.

An den Rest des "Werkes" ... Verschluckt Euch an Eurer Eitelkeit !

Leprakusen und der DFB-Pokal :confused:

Ich sag' nur Vize-kusen !
-------
Nächste Saison:
- Der Meistertrainer wird leider (:D) in Gaz-Hausen nix bewirken, weil Wurstverkäufer nicht immer "Hoeness" heissen.
- Die Radkappen werden durch die Gier des Vorstands zerschlagen.
- Die Bauern parken die Konkurrenz auf Ihrer Bank (somit wie immer Favorit :mecker:)
- Stuttgart :confused: - wenigstens einer der den Bauern Angst macht ?! ;)
- Hert(h)a, die Wurst ... Näääh, geh wech !
- HSV (naja ... Wer ersetzt Olic ?)
- Doofmund ... trotz Kloppo, wiedermal knapp vorbei :D
- Ho$$enheim ... Der Lack ist ab ..
- Schwuttenhausen ... mal schön (FÜR) den Abstieg kämpfen !!

Der Rest ist mir völlig schnurz .. jeder kriegt das, was er sich verdient :zustimm:

Nächste Saison, folgendes Szenario:

Der Abstiegskampf und internationale Plätze 4 und 5 ist/sind am vorletzten Spieltag entschieden.
Um die Meisterschaft kämpfen Bayern, :kacke: und Hoffenheim.

Nach den überwiegenden Kommentaren hier zu urteilen, müssten mindestens 98 % der User den letzten Spieltag boykottieren, da eh nur Schei:sse am Ende bei rauskommen kann..:rolleyes:

Ach ja, Glückwunsch nach WOB.

Wahnsinn: der erste Meister, der nach der Hinrunde nicht unter den Top 3 war, sondern 9.!!!!

Bester Angriff, fitteste Truppe, großer Spocht.

Viel Erfolg in der CL! Stopft den bauern das große Maul.:huhu:

Wen interessiert schon die 1ste Liga

Nächste Saison, folgendes Szenario:

Der Abstiegskampf und internationale Plätze 4 und 5 ist/sind am vorletzten Spieltag entschieden.
Um die Meisterschaft kämpfen Bayern, :kacke: und Hoffenheim.

Nach den überwiegenden Kommentaren hier zu urteilen, müssten mindestens 98 % der User den letzten Spieltag boykottieren, da eh nur Schei:sse am Ende bei rauskommen kann..:rolleyes:

Also, da mein Verein nicht genannt ist und wohl auch nicht am letzten Spieltag beteiligt ist :rolleyes: .... hab' ich wichtigeres zu tun (wenn Du das Boykott nennst ... o.k. :D) - ausserdem muss ich mich für die Meisterfeier meines Vereins schonen ....

Leck fett!
Ueckendorf hat es noch nicht mal in den UEFA-Cup geschafft. Das ist gut so und das ist auch das einzig erfreuliche.
WOB Meister! Peinlich, sonst nichts. Peinlicher wäre nur Hoffenheim gewesen, aber das hätte ich dann schon wegen der Extreme wieder herrlich gefunden.

Der roten Kopf von Uli wurde mir leider vermasselt.

Die Bauern aus der Nähe von Holland haben sich leider gerettet. MIST! Die hätte ich gerne bei uns in der Liga gehabt :D.

WOB, dazu fällt mir echt nichts weiter ein. Alberner Haufen, die spätestens dann wieder viertklassig sind, wenn VW den Weg von GM geht.

Heilsbringer Magath! Wenn ich den Mist schon lese :rolleyes:. In Ueckendorf bei GAZPROM wird der jedenfalls keine 50 Mio. zur Verfügung haben. So viel Glück mit nicht verletzten und/oder gesperrten Spielern wird der auch nicht noch mal haben, daher soll der mal ruhig dahin gehen und ordentlich Geld verbrennen. "Felix, wirtschafte die da schön runter!"

Zurück
Oben