Wolfsburg holt Magath

• Ersteller Ersteller Rumelner
  • Erstellt am Erstellt am
Die Welt spielt echt verrückt.. Erst verlässt Magath den VfL weil die unaussprechlichen mehr Geld bieten und jetzt wo er da nichtsmehr zu melden hat schlägt er wieder bei Wolfsburg auf die den, sorry, Verräter anscheinend in nichts nachsehen das ihm Geld wichtiger war wie der Verein. Mal schauen ob er es da noch schafft den Karren aus den Dreck zu ziehen oder ob wir Magath nächstes Jahr in Liga 2 begrüßen dürfen.

Leck mich am Poppes, der Facebook-Felix hat die aber so verar.scht, dass ist nicht mehr feierlich.

Abfindung sparen???
Ganz im Gegenteil, der kann jetzt durch die Dummheit des AR bis zu 15 Mio. rausholen!!!

Der Wurstmeister hat durch seine Dummheit auch dafür gesorgt, dass er direkt in WOB anheuern kann.

Alles was Recht ist, Felix ist alles andere als blöd!!!

Fast vergessen: Und alles(!) was GEsindelkirchen schadet ist gut!!! :D

Da macht sich Hoeneß tagelang Gedanken, ob es mit Litti weitergehen soll und schwups ist seine Person vor die Tür gesetzt worden.:stinkefinger::brüller:

Was für ne geile Saison, dieses Jahr ist echt alles dabei.

Jetzt sitzt :kacke: auf 45 Spieler und Magath ist weg und kriegt wahrscheinlich noch ne satte Abfindung.
Diese Intelligenzbestie, hat den Tönnies ja mal so richtig verarscht :kick:

Schau'n wa mal, was Morgen so alles passiert. Bommer nach Hamburg?
:popcorn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde ja interessieren, was Magath dafür noch kassiert.

Lattek hat ja vor 11 Jahren in Dortmund schon eine Mio DM für die Rettung bekommen.

Da wird der Felix sicherlich nicht für unter 3 Mio Euro nach Wolfsburg zurück gehen. Oh, Du Glücklicher ;)
Und dann drückt der denen seine Bedingungen auf, wenn Herr Winterkorn ihn halten will.

einfach unglaublich was da momentan in der bundesliga passiert...
da wird man doch bekloppt:eek::kopfkratz:

seien wir mal gespannt wer sich sonst demnächst auf die sonstigen freien trainerplätze setzt!
aber spätestens jetzt wissen wir: nichts ist unmöglich!
also: bommer nach münchen:D

Magath wird Wolfsburg vor dem Abstieg retten, 3 Mio € Nicht-Abstiegsprämie von VW und dann zu den Bayern gehen. Der Plan steht fest! :rolleyes:

Ich frage mich nur...

was in Gottes Namen machen diese Leute mit soviel Geld?
Für nen Luxus-Urlaub oder mal so ein Luxus-Jahr hat der Magath ja gar keine Zeit.

Vielleicht sollte ich mal nachforschen, was der Medien-Anwalt vom Magath kostet. Vielleicht kann der mich auch etwas puschen. Die 3,50 € habe ich auch noch.

Magath hat spätesten bei seiner Zeit bei dem Gesindel und jetzt danach allen endgültig seinen wahren Charakter gezeigt. Selten hat ein Trainer in so kurzer Zeit so viel an Ansehen (zumindest bei mir) verloren.

was in Gottes Namen machen diese Leute mit soviel Geld?

Diese Frage habe ich mir nicht (mehr) ernsthaft gestellt, was exponierte Herren der Kategorie Magath angeht.

ABER: Ich habe mich in der Tat gefragt, ob es wohl neben SEPPO EICHKORN einen Mann gibt, der sich in seinem Berufsleben als "Assistent" quasi von ABFINDUNGEN ernähren kann. Und theoretisch mindestens 23 Familien mit Durchschnittseinkommen zusätzlich. :rolleyes:

Ach Du sh.itte,

damit könnte WOB sich tatsächlich noch retten. Ein Hammer.

Hoenes hatte die doch schon im Sarg, aber es wird sauschwierig jetzt noch was zu drehen, nach so langer Abwärtsentwicklung.

Litti hatte fertig. Allein schon nen 1,75 AVin die IV zu stellen und Madlung dafür draußen zu lassen hatte Humor. So haben die ja auch ständig Kopfballgegentore bekommen.

Litti mag die Langen eben nicht:D.

Ich halte WOB nach wie vor für Abstiegsfavorit Nummer 1.

Wie man sieht schießt Geld eben keine Tore. Kirmestruppe da.

Wen interssiert der Söldner Trainer?

Für mich ist das kein gute Trainer. Geht immer dahin wo dem das meiste Geld zur Verfügung steht super :rolleyes:. Gib den mal ne Mannschaft wie St.Pauli, Freiburg oder Mainz und dann soll der Magath mal zeigen was er kann.
Mit zig Millionen und nen rieseigen Berater- und Trainerstab kann ich auch ein Top Team coachen

Für mich ist das kein gute Trainer. Geht immer dahin wo dem das meiste Geld zur Verfügung steht super :rolleyes:. Gib den mal ne Mannschaft wie St.Pauli, Freiburg oder Mainz und dann soll der Magath mal zeigen was er kann.

Stimmt,in Frankfurt Nürnberg und Stuttgart hat auch nur so mit den Mio's um sich geschmissen,um was zu erreichen:rolleyes:
Manchmal habe ich das Gefühl, das bei einigen nur der Neid aus ihren Posts spricht...

Kleiner Seitenhieb auf den Fleischwarenetikettenfalschdrucker ?? :D:D

13.29 Uhr: Frage: "Wie wichtig ist Herr Winterkorn (VW-Chef, Anm. d. Red.) für ihre Entscheidung gewesen?" - Magath: "Natürlich ist er wichtig. Er steht für Kontinuität und gute Zusammenarbeit. Aber das gilt auch für Herrn Garcia (Sanz, Anm. d. Red.). Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."

Frage an Magath: "Sie haben lange keine Mannschaft mehr während der Saison übernommen. Können sie das noch?" - Magath: "In Stuttgart habe ich das auch getan und Sie kennen das Ergebnis. Damals habe ich übrigens das Team von Ralf Rangnick übernommen, falls das jemanden interessiert."

Das wird noch spassig mit denen :D:D !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war völlig klar, dass wenn König Magath, Herrscher über alles, zurück nach Wolfsburg zurückkehren sollte, was ja auch heute bestätigt wurde, muss Hoeness, der außer Geldausgeben ja nun absolut nichts gerissen hat, gehen.

Ich hatte bereits vor einigen Wochen das Gefühl, dass Hoeness bald weg sein solte, nach dem Engländer.

Nun kehrt Magath an den Ort seines letzten Triumpfes zurück mit der ersten und wichtigsten Aufgabe, den Abstieg zu vermeiden....................:D

Im Grunde kommt mir das Ganze langsam vor wie ein großer Kindergarten, wenn`s nicht so traurig wäre, was da an Trainern aktuell entlassen, woanders wieder eingestellt etc. wird !

Leck mich am Poppes, der Facebook-Felix hat die aber so verar.scht, dass ist nicht mehr feierlich.

Abfindung sparen???
Ganz im Gegenteil, der kann jetzt durch die Dummheit des AR bis zu 15 Mio. rausholen!!!

Der Wurstmeister hat durch seine Dummheit auch dafür gesorgt, dass er direkt in WOB anheuern kann.

Alles was Recht ist, Felix ist alles andere als blöd!!!

Fast vergessen: Und alles(!) was GEsindelkirchen schadet ist gut!!! :D

Da lach ich mir doch den Arsch ab.;)

Dieser Penner sagt doch gestern tatsächlich im Sportschau-Interview, der FC Scheixe sei ja Pokalsieger diese Saison und er der Vater dieses Erfolges!!!

Diese Aussage macht er doch mit voller Berechnung und setzt damit Sch... gehörig unter Druck. Er kann doch nur gewinnen. Beim Pokalsieg ist er der "Vater des Erfolges", bei einer Niederlage sein Nachfolger und die Vereinsoberen die größten Deppen. Und ich bin mir ziemlich, dass er sich nach uns mit am meisten über einen MSV-Erfolg freuen würde. Nur offen zugeben darf er es nicht.:cool:

Dieser Penner sagt doch gestern tatsächlich im Sportschau-Interview, der FC Scheixe sei ja Pokalsieger diese Saison
...

Egal wie Magath diese Aussage gemeint hat (ist mir im übrigen auch total egal) kann uns nichts besseres passieren, als dass Spieler + Verantwortliche dauerhaft derartige Aussagen hören und gesagt bekommen (sowohl ********r, als auch Zebras).

Wie oft ich in GE angesprochen werde, ob es denn überhaupt Sinn für uns macht nach Berlin zu fahren, gewinnen könnten wir ja eh nicht.

Das Einzige was ich immer entgegne: Bitte, bitte kommuniziert genau diese Einstellung lang und breit weiter!!! Am besten noch per Aushang in den Räumen dieses Drecksvereins!

Eure Arroganz und Eure Überheblichkeit werden Euch zum Verhängnis (Köln und Lautern lassen grüßen :huhu:) und werden jedes einzelne Zebra (Mannschaft + Fans) noch mehr motivieren und beflügeln!

Anschließend war immer Schweigen im Walde! :)

Tod und Hass dem S04! Nur der MSV!

Zurück
Oben