Yike
verstorben
Und schmeisst seine Moderatoren raus: http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=4799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut sowas bei uns nicht passieren kann
Mich würd der grund interessieren wieso der VfL die zusammenarbeit mit den Mods aufgekündigt hat ! Gehts bei denen so schlimm im Forum vor das die Mods das nich mehr unter kontrolle haben ?! dann müssten hier aber teilweise ganz andere breschen geschlagen werden was hier für sätze und wörter fallen manchmal =( hoffe hier kommt es nich so weit !
Never04 schrieb:Wie kommst du da drauf das das nich passieren kann ?!
Wie kommst du da drauf das das nich passieren kann ?!
VfL mit eigener Community für seine Fans sowie neuen Moderatoren
Liebe Fans des VfL Wolfsburg,
eine Ankündigung in unserem Forum hat bei Euch offensichtlich zu Fragen geführt, auf die wir im Weiteren gerne eingehen möchten.
Nach dem Relaunch der Website www.vfl-wolfsburg.de mit dem Bundesliga-Rückrundenstart vor einigen Wochen geht jetzt auch die neue Community der "Wölfe" online. Hierfür bieten wir einen umfassenderen Service als bisher und damit mehr als manch anderer Bundesligist. Der Startschuss fällt am 07. März 2007.
Der Eintritt in die virtuelle Fanwelt des VfL Wolfsburg erfolgt unter der Adresse www.community.vfl-wolfsburg.de.
Erst anmelden, dann eintreten: Nach der Registrierung lassen sich Textbeiträge im völlig neu gestalteten und sicheren Fan-Forum verfassen.
Das gute alte Forum des VfL bleibt als Archiv erhalten, so dass sich alte Beiträge problemlos auch in Zukunft nachlesen lassen. Vorhandene Nicknames und Passwörter haben natürlich auch in der neuen Community weiterhin bestand.
Weitere Neuerungen: Statt des Gästebuchs gibt es nun ein zeitgemäßes Weblog, in dem über Heimspiele, Auswärtsfahrten und andere grün-weiße Erlebnisse berichtet werden kann. Digitalfotos können in Bildergalerien eingestellt und zudem über ein Sternchenranking bewertet werden. Auch private Nachrichten und Kommentare an Freunde können bald im geschützten Bereich verschickt werden.
Mit dem neuen Auftritt wollen wir Eure Wünsche und Anliegen noch stärker berücksichtigen. Wir möchten uns hierzu noch enger mit den Fanclubs austauschen und haben deshalb Moderatoren aus diesem Umfeld angesprochen, die aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit in der Fanszene die Erfahrung mitbringen, ein Forum kenntnisreich zu moderieren. Mit den neuen Moderatoren aus aktiven Fanclubs möchten wir die Diskussion innerhalb der Fangemeinde des VfL Wolfsburg anregen.
Wir freuen uns, dass sie sich zur Verfügung stellen, wollen aber nicht vergessen, den bisher tätigen Moderatoren zu danken und sie zu bitten, auch in Zukunft aktiv im Forum zu diskutieren.
Mit sportlichen Grüßen
Kurt Rippholz
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Weil unser Forum nicht dem Verein gehört, sondern den Fans!
Aso das wusste ich nich Yike ! Heisst das der Verein hat also kein Mitspracherecht was Mods und dergleichen betrifft ?!
Aso das wusste ich nich Yike ! Heisst das der Verein hat also kein Mitspracherecht was Mods und dergleichen betrifft ?!
Naja weiss ja nich wie das bei denen zu geht im Forum ! Vllt. hatten die Angst um ihren Ruf wenn jmd. auf die Idee käme Fans von WOB mit dem Konzern in Verbindung zu bringen !
Pflicht für die neuen Moderatoren, aus Wolfsburg zu kommen. (oder zumindest Umgebung in Reichweite, 10 Minuten Fahrt, oder so.)
bisken abstrus meinste nich?
Könnte ich Dir anhand der Werbebanden im Stadion erklären. Firmen wie Infonet, oder die T-Com die Lieferanten des VW-Konzern sind terten dort massiv als WErber auf. Für mich das betse Beispiel ist Infonet. Die waren/sind bur für große Geschäftskunden da? Was hat da die Bandenwerbung in einem unattraktiven Stadion für einen Sinn.Ausser natürlich den Auftrag von VW zu bekommen.Kann mir nicht vorstellen, dass VW irgendwas damit zu tun hat. Warum auch?
![]()
Könnte ich Dir anhand der Werbebanden im Stadion erklären.
Yo, dann erkläre mir doch bitte, was Werbebanden von Volkswagen im Stadion mit dem Absägen des Forumteams zu tun haben. Da bin ich gespannt!![]()
Womit wir wieder bei Köln wärenNoch nie was von Analkette gehört?![]()
Diese werden dann wohl nicht so Vereinskritisch sein.
Wird dieses Forum hier eigentlich privat finanziert oder übernimmt das der MSV?
Der MSV hat mit diesem Forum NICHTS zu tun ausser dem Link auf der Homepage...
Der MSV hat mit diesem Forum NICHTS zu tun ausser dem Link auf der Homepage...
Und aussergewöhnlich netten und sympathischen Offiziellen, die hier rumturnen![]()
Die hat aber der Verein nicht wirklich hierhin geschickt - oder? Ausserdem ist man doch freiwillig in so einer angenehmen Community!![]()
Wird dieses Forum hier eigentlich privat finanziert oder übernimmt das der MSV?
Gerne doch: Auf einen ganz einfachen Nenner gebracht. Wer Lieferanten zwingt, bei einem unattraktiven Verein zu werben und ihn mit Aufträgen ködert schreckt auch sonst vor nichts zurück!Yo, dann erkläre mir doch bitte, was Werbebanden von Volkswagen im Stadion mit dem Absägen des Forumteams zu tun haben. Da bin ich gespannt!![]()
Vielleicht wirds dann ja son Forum wie beim FC Köln, wo das Zeugs, was den verein negativ darstehen lässt, ratzfatz gelöscht wird![]()
Eine Frage noch,wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen? Ein eigenes Wob-Forum errichten oder einfach weiter normaler User sein?
Gruß Kimi
Mich würd der grund interessieren wieso der VfL die zusammenarbeit mit den Mods aufgekündigt hat ! Gehts bei denen so schlimm im Forum vor das die Mods das nich mehr unter kontrolle haben ?! dann müssten hier aber teilweise ganz andere breschen geschlagen werden was hier für sätze und wörter fallen manchmal =( hoffe hier kommt es nich so weit !
Vieleicht weil da zu viele mod einfach beiträge löschen nur weil es grade nicht nach ihre nase gepasst hat
"Wie hier des öfteren"
Naja, es läuft wohl darauf hinaus, das wir uns das alles ansehen werden, wie das neue Forum läuft.
Falls es da Zensur vom Verein gibt, oder andere Gründe, weshalb man dem Forum fern bleiben sollte, bin ich zumindest weg.
Genauso wie knapp 15 andere Stammuser, die das kritisch beobachten werden.
Gibt Alternativen, ein User hat bereits ein dem alten VfL-Forum identisches aufgemacht..
Außerdem existiert ein anderes, VfL-forum.de
Vieleicht weil da zu viele mod einfach beiträge löschen nur weil es grade nicht nach ihre nase gepasst hat
"Wie hier des öfteren"
"Wie hier des öfteren"