Simon M.
3. Liga
Da ich demnächst für die Schule ein größeres Dokument erstellen muss, habe ich eine Frage an die Experten hier.
Ich würde gerne die Arbeit so gliedern, dass es in etwa wie folgt aussieht:
Titel
1. Überschrift (Ebene1)
1.1 Überschrift (Ebene2)
2. Überschrift (Ebene1)
2.1 Überschrift (Ebene2)
2.2 Überschrift (Ebene2)
usw....
Die Ebenen habe ich alle richtig eingestellt und werden im Gliederungsmenü auch so angezeigt, also als Unterpunkte zu den passenden Überschriften.
Wenn ich die Überschriften aber wie grade gezeigt nummerieren will (Format > Nummerierung und Aufzählungszeichen > Gliederung), werden die überschriften einfach durchnummeriert. Also 1, 2, 3, 4 anstatt 1, 1.1 , 2, 2.1
Ich hoffe hier weiß jemand die Lösung meines Problems.
Vielen Dank im Vorraus
Ich würde gerne die Arbeit so gliedern, dass es in etwa wie folgt aussieht:
Titel
1. Überschrift (Ebene1)
1.1 Überschrift (Ebene2)
2. Überschrift (Ebene1)
2.1 Überschrift (Ebene2)
2.2 Überschrift (Ebene2)
usw....
Die Ebenen habe ich alle richtig eingestellt und werden im Gliederungsmenü auch so angezeigt, also als Unterpunkte zu den passenden Überschriften.
Wenn ich die Überschriften aber wie grade gezeigt nummerieren will (Format > Nummerierung und Aufzählungszeichen > Gliederung), werden die überschriften einfach durchnummeriert. Also 1, 2, 3, 4 anstatt 1, 1.1 , 2, 2.1
Ich hoffe hier weiß jemand die Lösung meines Problems.
Vielen Dank im Vorraus