Old Man
3. Liga
Ich dachte, die Zeit der abgehalfterten Stars an der Wedau wäre vorbei...!?!![]()
Ich denke schon, dass der Mann uns bis zur Genesung von Baljak weiter helfen könnte.
Asa hat in der letzten Saison in 21 Spielen für Pauli 6 Tore geschossen und ist genauso alt wie Baljak. Sicher, mit Baljak kann man Asa nicht vergleichen. Ich denke aber auch, dass der Vergleich mit Ailton, auf den du hier sicher anspielst, wenig treffend ist. Der war 11 cm kleiner und 2,5 Jahre älter, passte nicht ins Spielsystem, passte dem Trainer nicht und wurde auch noch fürstlich entlohnt. Fazit: Es wurde Geld verbrannt. Sollte natürlich nicht wieder passieren.
Geschrieben wurde auch, dass wir hinten mehr Probleme haben
Ist es nicht eher schon das defensive Mittelfeld, welches Räume offen läst?
Da hätte ich mal gerne noch Meinungen gelesen. Und vorne alles gut? Nach 10 min stand 0:2. Hinten geschlaffen, ja, aber 80 min Zeit, um die Sache umzudrehen.....
Insgesamt läuft es nicht rund. 14 neue Spieler. Ob uns jetzt ein fünfzehnter oder sechszehnter hilft? Sicher fraglich. Ob man mit dieser Mannschaft einen Grundstock legt und dann mit punktueller Verstärkung weiter kommt? Auch fraglich. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Situation rechne ich eher damit, dass zum Ende dieser Saison wieder Transfererlöse erzielt werden müssen.
Was also tun? Ein, zwei Kerzen anstecken, dass wir im Pokal weiter kommen und die nächsten Spiele in der Liga besser gestalten. Prinzip Hoffnung.....
Warten wir es ab?