Wuppertaler SV Borussia: Fan-Karawane zum ‚Jahrhundertspiel’

F

Faxe

Für die Profis des Wuppertaler SV Borussia ist es das ‚Jahrhundertspiel’, für den großen FC Bayern München nur ein kleiner Schritt zu einem von drei möglichen Titeln.

Wie die Kinder freuen sich die Kicker des Tabellenführers der Regionalliga Nord auf das Kräftemessen mit dem deutschen Rekordmeister im DFB-Pokal-Achtelfinale, das der bergische Traditionsclub wegen des riesigen Zuschauer-Interesses in die Gelsenkirchener Veltins-Arena verlegte. „Das ist ein Highlight“, sagte Mittelfeldspieler und Routinier Mike Rietpietsch vor der Partie in der mit 61.482 Fans voll besetzten :kacke:-Heimstätte........................

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Fan-Karawane+zum+?Jahrhundertspiel?,24983,,,,,north

Voll besetzt? Kann ich gar nicht glauben, dass die die Turnhalle voll kriegen.
Wenn die so spielen wie gegen uns werden sie sicher gewinnen.:)

tag,
also die arena war nach 2 tagen in wuppertal ausverkauft.
Ich hoffe auf ein geiles spiel und vielleicht gibst ja ne überraschung :)

Geht einer von euch morgen zum spiel??

Grüße

Nach 2 Tagen? Voll? 61.000? Respekt!

Ich hab Wupp am Freitag gesehen.. Hmmm, ist da noch ne Steigerung drin????

Ja bei den Wuppertalern is noch ne Steigerung drin und ich werde es live sehen!!

wie gesgat in 2 tagen :)
seit tagen wird hier nur über den wsv geredet...
es sollen 5 sonderzüge und ca 150 busse nach :kacke: fahren. Man sollte lange die null halten, dan könnte ne überraschung passieren.

Der WSV hat in der liga die meisten tore geschoßen
tobia damm 9 tore und mahir saglik 14 tore :)

naja bin wuppertaler und hab ne dauerkarte beim msv und wen ich zeit hab fahr ich auch öffters zum wsv. ZU den heimspielen kommen ca 5-7000 zuschauer...

da fällt mir spontan das pokalfinale 98 ein. wat war die bude damals voller "zebras" und wo sind se geblieben ? :rolleyes:

Stadionverbot:D Ne danach kam wieder eine lange Phase wo unsere Nachbarn gute Leistung gebracht haben, wir aber nicht. die einen haben sich für einen von unseren Nachbarn entschieden andere sind nur aus Frust nicht gekommen, und unser einer war immer da und stellt sich jetzt die frage wo sie alle geblieben sind:)

wie gesgat in 2 tagen :)
seit tagen wird hier nur über den wsv geredet...
es sollen 5 sonderzüge und ca 150 busse nach :kacke: fahren. Man sollte lange die null halten, dan könnte ne überraschung passieren.

Der WSV hat in der liga die meisten tore geschoßen
tobia damm 9 tore und mahir saglik 14 tore :)

Dann hoffe ich für Euch das der Tobias morgen auch trifft und zwar öfter als die Bauern, das wäre doch der richtige Einstieg vor beginn der Rückrunde für den FC Hollywood !

Die sind ja noch bekloppter als wir - feuern als Spitzenreiter den Trainer. Und das nach fast abgschlossener Vorbereitung und nachdem ein Spieler, der mit Jerat nicht klarkam (Sven Lintjens) den Verein in Richtung Paderborn verlassen hat.

Hach, wat freu ich mich auf den ersten RL-Spieltag 2008. :D

Wobei ich mich im Grunde ärgern müsste - Wolfgang Frank ist mit Sicherheit ein besserer Trainer als Jerat.

*Erbsenzähl-Modus an*

Beitrag "Hoppi arbeitslos und Jerat auch!" von Zebra1973 in diesem Thread: Gestern, 21:21

Eröffnung des Threads "Jerat & Hopp gefeuert": Gestern 23:52

:huhu:

*Erbsenzähl-Modus aus*

Zurück
Oben