Mark1972
Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
Xellas Bekenntnis zum MSV, zur Stadt und zur Region
Arelmann: „Hauptziel: Klassenerhalt“
Xella unterstützt den MSV seit der Saison 2005/2006 als „Namenspate“ für die Tribüne auf der Ostseite der MSV-Arena. Seit der Spielzeit 2006/2007 ist der Konzern auch Haupt- und Trikotsponsor des Vereins – der Beginn einer sicher gemauerten Freundschaft. Das Unternehmen mit den Baustoffmarken Ytong, Silka, Fermacell, Hebel, Multipor und Aestuver, das sich ebenfalls als Profi und Teil der Bau-Bundesliga bezeichnen kann, gibt auch in dieser Spielzeit wieder alles. „Wir setzen unsere Zusammenarbeit wie geplant in der kommenden Saison fort“, verspricht Ernst Arelmann, Leiter Kommunikation bei Xella, „der Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison 2007/2008.
Das Sponsoring ist für uns ein Bekenntnis zum MSV, zur Stadt und zur Region. Der Verein ist gut aufgestellt und bietet für unser Unternehmen eine gute Plattform in der Öffentlichkeit.“ RevierSport sprach mit Ernst Arelmann über die „Aufstiegszitterpartie“, das Engagement im Rahmen des Sponsoring, die Ziele und über die bevorstehende Bundesligasaison.
Hallo Herr Arelmann, das angestrebte Ziel Bundesliga wurde erreicht. Wie haben Sie diese Saison erlebt?
Natürlich haben auch wir bis zum Ende mitgefiebert, weil auch wir wollten, dass der MSV aufsteigt. Sicherlich war es bis zum Ende eine echte Zitterpartie, aber letztendlich haben doch alle ihr Ziel erreicht. Über die gesamte Spielzeit war das richtig ansteckend, auch wenn...
Quelle: Reviersport, 22.06.07
Weiterlesen
Arelmann: „Hauptziel: Klassenerhalt“
Xella unterstützt den MSV seit der Saison 2005/2006 als „Namenspate“ für die Tribüne auf der Ostseite der MSV-Arena. Seit der Spielzeit 2006/2007 ist der Konzern auch Haupt- und Trikotsponsor des Vereins – der Beginn einer sicher gemauerten Freundschaft. Das Unternehmen mit den Baustoffmarken Ytong, Silka, Fermacell, Hebel, Multipor und Aestuver, das sich ebenfalls als Profi und Teil der Bau-Bundesliga bezeichnen kann, gibt auch in dieser Spielzeit wieder alles. „Wir setzen unsere Zusammenarbeit wie geplant in der kommenden Saison fort“, verspricht Ernst Arelmann, Leiter Kommunikation bei Xella, „der Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison 2007/2008.
Das Sponsoring ist für uns ein Bekenntnis zum MSV, zur Stadt und zur Region. Der Verein ist gut aufgestellt und bietet für unser Unternehmen eine gute Plattform in der Öffentlichkeit.“ RevierSport sprach mit Ernst Arelmann über die „Aufstiegszitterpartie“, das Engagement im Rahmen des Sponsoring, die Ziele und über die bevorstehende Bundesligasaison.
Hallo Herr Arelmann, das angestrebte Ziel Bundesliga wurde erreicht. Wie haben Sie diese Saison erlebt?
Natürlich haben auch wir bis zum Ende mitgefiebert, weil auch wir wollten, dass der MSV aufsteigt. Sicherlich war es bis zum Ende eine echte Zitterpartie, aber letztendlich haben doch alle ihr Ziel erreicht. Über die gesamte Spielzeit war das richtig ansteckend, auch wenn...
Quelle: Reviersport, 22.06.07
Weiterlesen