Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fänd ich toll, wenn wir, wie bei den grossen Vereinen, die ZF unten aufhängen dürften![]()
![]()
Wende dich vertrauensvoll an Hellmich Markting, die werden dir schon sagen, ob du die "heilige" köPi Werbung überhängen darfst![]()
(durch das Verhalten einer bestimmten Gruppierung)
...will heissen, du schwörst darauf, das der Ordner nicht vorher darum gebeten hat die Zaunfahne zu entfernen ?
..die bitte aber auch nicht den "sichtbaren Bereich" hinter dem Zaun behindern![]()
Dieser "Typ" hat diese Personen mehrmals aufgefordert die Fahne zu entfernen,
...dieses wurde nicht gemacht und als ICH mehrmals(mindestens siebenmal) diese Personen wirklich gebeten habe, die Fahne zu entfernen wurde dies auch nicht gemacht, stattdessen wurde gegen Herrn Bremer und WH die schlimmsten Beleidigungen geäußert, möchtest Du jetztbehaupten das ich auch die Unwahrheit sage ?
...kennen wir uns eigentlich ?
...es geht um die zaunfahne von KOHORTE
Einerseits wird immer von den "geilsten" und "tollsten" Fans der Liga gesprochen, andererseits wird dann eben diesen "geilsten" und "tollsten" nichtmal erlaubt, ihren Lappen aufzuhängen.
Es wäre wohl Zeit, dass sich die Beteiligten -nicht nur die Kohorte, es gibt ja noch genug andere FCs, die ihre Fahne gerne aufhängen würden- da mal zusammensetzen und sich gegenseitig erläutern, was warum wie gemacht werden soll.
Dieser "Typ" hat diese Personen mehrmals aufgefordert die Fahne zu entfernen,
...dieses wurde nicht gemacht und als ICH mehrmals(mindestens siebenmal) diese Personen wirklich gebeten habe, die Fahne zu entfernen wurde dies auch nicht gemacht, stattdessen wurde gegen Herrn Bremer und WH die schlimmsten Beleidigungen geäußert, möchtest Du jetztbehaupten das ich auch die Unwahrheit sage ?