Zaunfahnen Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bissi

Regionalliga
Hallo,

vielleicht hab ich es überlesen, aber können jetzt wieder ZF am Zaun angebracht werden? Natürlich ohne die Werbung zu verdecken...Versteht sich ja von selbst :rolleyes:

Fänd ich toll, wenn wir, wie bei den grossen Vereinen, die ZF unten aufhängen dürften ;) :D

Wende dich vertrauensvoll an Hellmich Markting, die werden dir schon sagen, ob du die "heilige" köPi Werbung überhängen darfst :rolleyes:

Ne, nicht die Werbung ... reicht ja 50 cm oder sowas ...

aber es lebe auch dort der geliebte Mammon ;) :D

(P.S.: Hast du Fotos in Doofmund gemacht?)

Hallo

Stand heute;

Zaunfahnen sind zur Zeit noch nicht erlaubt(durch das Verhalten einer bestimmten Gruppierung) werden sie wohl auch weiterhin verboten sein.

Feuer frei:D aber nicht mehr lange, bin müde:)

dann sollte die betroffene gruppe mal drüber nachdenken.
verstehe nur nicht, wieso man nich wenigstens fahnen erlauben kann die die werbung nich verdecken... denke doch mal das du mit "verhalten" eben das überhängen meinst.

Hallo

"verstehe nur nicht, wieso man nich wenigstens fahnen erlauben kann die die werbung nich verdecken..."

..die bitte aber auch nicht den "sichtbaren Bereich" hinter dem Zaun behindern:)

ist eigentlich egal, es wurde ganz klar vorgegeben(nicht vom Msv) "Zaunfahnen" sind zur Zeit verboten, bis auf eine Gruppierung haben sich alle daran gehalten.

Hallo

....und Deine Aussage kannst Du bestätigen; sprich hast Du selber erlebt ?

Hallo

...toll !!!

lade dich hiermit ein, am kommenden Donnerstag Dich mit mir zu treffen.

Hallo

"Japp. Stand genau daneben/davor!"

...will heissen, du schwörst darauf, das der Ordner nicht vorher darum gebeten hat die Zaunfahne zu entfernen ?

Aber nur wenn du Kekse servierst! :D
Nein, bin ja echt nen ruhigen Typ, aber sowas wie heute da abging is einfach sehr... wie soll ich sagen... unhöflich.

Der Typ kommt dahin und reisst eine mit viel Liebe und Einsatz gemalte Zaunfahne runter, die dabei wirklich kaputt geht. Is nich sehr nett oder?

Klar, das da bei den "Erstellern" die Hutschnur platzt.

Hallo

Dieser "Typ" hat diese Personen mehrmals aufgefordert die Fahne zu entfernen,

...dieses wurde nicht gemacht und als ICH mehrmals(mindestens siebenmal) diese Personen wirklich gebeten habe, die Fahne zu entfernen wurde dies auch nicht gemacht, stattdessen wurde gegen Herrn Bremer und WH die schlimmsten Beleidigungen geäußert, möchtest Du jetztbehaupten das ich auch die Unwahrheit sage ?

Hallo

"Japp. Stand genau daneben/davor!"

...verstehe ich nicht wenn Du daneben/davor standest, kannst Du es ja beschwören, schließlich hast Du alles gehört und gesehen:)

wenn nicht, bitte ich nur das weiter zugeben, was man/Du bestätigen kannst...ansonsten....

...dieses wurde nicht gemacht und als ICH mehrmals(mindestens siebenmal) diese Personen wirklich gebeten habe, die Fahne zu entfernen wurde dies auch nicht gemacht, stattdessen wurde gegen Herrn Bremer und WH die schlimmsten Beleidigungen geäußert, möchtest Du jetztbehaupten das ich auch die Unwahrheit sage ?

OK, geb zu hab das dann nicht sooo mitbekommen. Stand ca. 4m vom Ort des Geschehens weg. Das du vorher schonmal da warst hab ich echt nicht mitbekommen! Mea Culpa!

Trotzdem mein ich, daß das Eingreifen in dieser Art nicht ok war. Ich bin ehrlich, ich seh nur wie das das Kohorte-Banner von unseren eigenen Leuten vom Zaum gerissen wird... sowas kann man nich machen. Lechti ich bitte dich... jeder Fan kriegt bei sowas nen Hals!

Hallo

...das ein Fan einen "Hals" kriegt verstehe ich,
was ich nicht verstehe, ist sich über Sachverhalte zu äußern von denen ich nicht alles weiss.

Ich selber habe bei unserem letzen HS in der 2. Liga eine Zaunfahne "entfernt"
erste Reaktion " Du *******"
zweite Reaktion(von Mitglieder dieser Gruppierung) " Ach so, wusste ich nicht, ist ok "

es gelten Regeln. Jeder der mich kennt, weiss das ich bereit bin ein Auge zu schließen aber das beruht nur auf Gegenseitigkeit und Vertrauen. Dieses Vertrauen wurde gegenüber meiner Person heute (wieder einmal) missbraucht.

Ich mag zwar manchmal der Clown sein aber es reicht!!!!!

Hallo

..wenn du der falsche Ansprechpartner bist, wieso äußerst du dich so vehement vorher zu dieser angelegenheit ?

..einfach nur sich beide seiten anhören und dann, nur evtl. sich dazu äußern bevor wieder weiteres böses blut fließt

Bitte

Mir stellt sich bei dem ganzen Hin und Her aber auch die Frage, ob ich mich in einem Stadion mit (überwiegend) erwachsenen Menschen befinde oder im Kindergarten. Jede Seite hat grad in Punkto Zaunfahnen nunmal ihre Bedürfnisse, man sollte da vielleicht einfach nicht rumheulen, sondern mal nen Termin machen mit den Leuten. Einerseits wird immer von den "geilsten" und "tollsten" Fans der Liga gesprochen, andererseits wird dann eben diesen "geilsten" und "tollsten" nichtmal erlaubt, ihren Lappen aufzuhängen. Wer sich wie verhalten hat, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, aber es ist zum einen der völlig falsche Weg, Zaunfahnen (die ja nun wirklich keinem was tun) generell vorm Block zu verbieten und zum anderen auch nicht wirklich förderlich für das Verhältnis Verein-Fans. Auf der anderen Seite muss sich der Fan auch nicht alles gefallen lassen, was vom Verein aufdiktiert wird, denn manchmal erschliesst sich bei mir auch nicht die Logik dahinter.
Es wäre wohl Zeit, dass sich die Beteiligten -nicht nur die Kohorte, es gibt ja noch genug andere FCs, die ihre Fahne gerne aufhängen würden- da mal zusammensetzen und sich gegenseitig erläutern, was warum wie gemacht werden soll. Dann kann man auch nen Kompromiss finden, mit dem alle leben können. Aber jetzt einen auf trotzig zu machen, hilft keinem.

Just my 2 cents

...es geht um die zaunfahne von KOHORTE

Ich glaube Lechti hier ist nicht der Richtige Ort um das zu klären, hatten wir glaube ich auch mal so abgemacht;) Ich war nicht dabei hab jedoch bereits verschiedene Meinungen zu der Sache gehört.

Jedoch sollte klar sein das sich Leute aufregen wenn gesagt wird "es wird ein Verantwortlicher geholt" und plötzlich läuft der Ordner zurück und reisst die (neue, selbstgemalte) Zaunfahne runter und macht sie kaputt, das ist nämlich der Fall. Diesen Vorgang bestätigten mir Leute verschiedener Gruppen und "Unbeteiligte".

Wenn du das liest ruf mich doch mal bitte an, reg dich aber erst ein bisschen ab und denk`an deinen Blutdruck:)

Wir sollten lieber zusammen (Gruppierungen und Verein) versuchen einen Weg zu finden damit sich der Ablauf in der Zukunft friedlicher gestaltet. Ich denke das liegt in Sinne aller Beteiligten...

Hab dich lieb:)

PS: Schick mir einfach ne SMS wenn du ansprechbar bist, bin arbeiten, rufe dann umgehend zurück;)

Einerseits wird immer von den "geilsten" und "tollsten" Fans der Liga gesprochen, andererseits wird dann eben diesen "geilsten" und "tollsten" nichtmal erlaubt, ihren Lappen aufzuhängen.
Es wäre wohl Zeit, dass sich die Beteiligten -nicht nur die Kohorte, es gibt ja noch genug andere FCs, die ihre Fahne gerne aufhängen würden- da mal zusammensetzen und sich gegenseitig erläutern, was warum wie gemacht werden soll.

Hier reicht kein einfaches Danke! Absolut richtig Andi und gleich noch ne Lösungsalternative mit auf den Tisch gepackt!!! Wir sind ja kein FC :rolleyes:, aber schliessen uns diesem Post 1902%ig an!!!

Nochmal :danke:

ja, das möchte ich!!!!

sorry, daß ich das jetzt so sagen muß. ein vernünftiges gespräch wäre mir auch lieber. leider ist das am zaun, wie hier im portal aber nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben