Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo sitzt die zdf nomma? in mainz oder?![]()
Fiesbadener und die haben keine Ahnung.![]()
LOL. Jaja. Jetzt versucht sich der Meenzer rauszureden.![]()
Nein, es ist wirklich so. Die wohnen echt in Fiesbaden und Krankfurz.
Diese unglaubliche INkompetenz erinnert mich stark an DSF
True! Wenn man mittendrin ist, kann einem schon mal der Durchblick abhanden kommen. Durchblick-Schwaches Fernsehen.Also, ich finde diesen offensichtlichen Lapsus wahrlich weit weniger schlimm als das, was viele der selbstgeweihten Experten in Reihen des DSF - ob ganz offen oder subtil - so Tag für Tag absondern und dabei noch frech behaupten, in jedem Thema "mittendrin statt nur dabei" zu sein ...![]()
Das ist sowas von hinterhältig und gemein von Euch! Ihr habt mir jahrelang nur vorgemacht, Ihr wäret echte Zebras! Ich hab Euch dafür in mein Herz geschlossen, Euch abgöttisch geliebt und jetzt das: IHR SEID IN WAHRHEIT SCHLACKER!!!
![]()
PN ist ein erklärter Schalker, WH ist ein Hobby- Schalker,
kein Wunder, wenn das ZDF nicht mehr checkt, welcher Verein da welchen Trainer verpflichtet hat. Ich wäre da nicht so streng zu einer Nachrichtenredaktion.
Jaja, das Radieschen ....
bei "DerWEsten" schon berüchtigt,
jetzt hier einen auf Kuschelwuschel machen.
Ich finde, dass man Foren nicht dazu nutzren sollten, Mehrheiten zu finden, auf welche Art auch immer (im Westen klappt das ja nicht so wirklich), sondern zu Meinungen zu stehen, die man auch vertreten kann.
Das Zitat ist dazu m. E. sehr wenig geeignet.
Du hast natürlich Recht. Der Peter nimmt seinen Job sehr ernst und wird einen erstklassiger Trainer abgeben, egal ob er im Inneren ein Schalker ist.
Aber, solche Sticheleien sollten erlaubt sein.
Dass ich mit dem Namen Radieschen im Forum `der Westen` bekannt wäre,
stimmt nicht. Wenn es dort jemanden mit dem Namen gibt, das bin ich nicht.
Wenn ich der wäre, glaub mir, würde ich dazu stehen.