ZDF macht Neururer zum Schlacke-Trainer

:eek:
ich bin schockiert.
was für deppen arbeiten denn da ! falsche fahnen etc.
jetzt wird es langsam zeit:

Marcus Schächter raus !!!!!!!!! :esreicht:

Ich denke, die Schalker dürfte der Fauxpas wesentlich härter getroffen haben, denn die sind ja irgendwelche dubiose Nacht- und Nebel-Aktionen, von Meineid bis zu Gazprom, gewohnt.

Der durchschnittliche Schalker könnte das Zebra durchaus für ein Gnu oder Zebu halten und Neururer womöglich für Mourinho. Als Schalker könnte man also durchaus geglaubt haben, es würde ein neues Wappen und ein neuer Trainer vorgestellt. ;)

wo sitzt die zdf nomma? in mainz oder? :D

flachtröten diese menschen da...oder die sind schon in der 5ten jahreszeit angekommen und feiern jeden tag und saufen sich die hucke voll

was will man erwarten ...

- Schlacke null fünf
- schwarz-gelb-rot
- falscher Verein
- Schlittschuhläufer / Schwimmqueens als Experten .....

:furz: :jokes68: :gaehn: :vogel: :esreicht:

Ich werde über die Feiertage eine Bewerbung als gut bezahlter Kultur-Intendant bei ARTE oder sonst einem uninteressanten Sender mit guten Jobs niederschreiben. Ahnung von Kunst, Kultur etc. habe ich nicht, aber sicherlich genug Ideen um meine Ahnungslosigkeit zu überspielen. In der deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehlandschaft scheint jeder Vollidiot ein nettes Pöstchen zu bekommen.

In abendlichen Talksendungen (Illner, Kerner, Beckmann) wird wöchentlich gelogen und das Volk verar.scht. Jeder Laberkasper erzählt etwas vom Pferd, das Publikum klatscht wie doof und grinst dämlich in die Kamera und der/die Kasper vorne sowie das gesamte Team kassiert eine nette Gage.

Als Journalist kann man sicherlich nicht Ahnung von A bis Z haben, aber eine Grundstufe von Partywissen sollte m. E. vorhanden sein. Und wenn man sich nicht sicher ist, in welcher Reihenfolge die Farben unserer Nationalflagge richtig sind - dann sollte man nachfragen und nicht solch' einen Unfug über den Äther laufen lassen:

tom-burow-9609173-kopf.jpg
.

Und hier:

neururer-10862184-kg.jpg

Für doofe Menschen steht der Name noch im Logo. Abschreiben kann sogar jeder Journalist vom Springer-Verlag!

Ich zahle weiterhin GEZ (=Gemeinnützige Erwachsenenbildungs Zahlung), wenn man mir versichern würde, daß dafür die Angestellten des ZDF (=Zerebral Deformiertes Fernsehen) die reichhaltigen Angebote der Mainzer Volkshochschulen in Anspruch nehmen müßten. ;)

Gibt es auch ein Video von den Panneköppen?

In Zunkunft heisst es nicht nur bei den Lottozahlen:

"Alle Angaben wie immer ohne Gewähr"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ja,

de öffentlich Rechtlichen. So hohl sinds halt.

Zitat: Herr Peter Neururer
„Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub – dann wäre ich bald bei Real Madrid“

Real Wir kommen:D

Also, ich finde diesen offensichtlichen Lapsus wahrlich weit weniger schlimm als das, was viele der selbstgeweihten Experten in Reihen des DSF - ob ganz offen oder subtil - so Tag für Tag absondern und dabei noch frech behaupten, in jedem Thema "mittendrin statt nur dabei" zu sein ... :rolleyes:
True! Wenn man mittendrin ist, kann einem schon mal der Durchblick abhanden kommen. Durchblick-Schwaches Fernsehen.:D

Leute, schon mal dran gedacht, dass sich da wer einen "Spass" erlaubt hat und einfach genau DAS hier wollte...... Da oben wollte ein Kollege sich bei Arte bewerben, dann mal viel Erfolg. Schalt den Sender mal ein, dann kannst Du drüber urteilen....

Gerade nach den olympischen Spielen sollte man die deutsche Presselandschaft mal mit einem objektiven Auge beobachten.... Hier wird sogar im öffentlich rechtlichen Fernsehen die amtierende Regierung auseinander genommen und ist in seiner Berichterstattung sogar wesentlich kritischer als die privaten Kollegen......

Meiner Meinung nach passieren solche Dinge nicht einfach. Als wenn die sich da vertippen........... Vielleicht haben wir da einen alten Frankfurter "Freund" sitzen, der das ganz lustig fand....

Ich will hier keinen Belehren, odert ihm sagen, wie er zu leben hat... Aber in unserem Land kann man mittlerweile auf so gut wie nichts mehr stolz sein.... die Pressefreiheit in dieser Form ist jedoch eine dieser Sachen.....
Das wird nur leider mittlerweile von grossen Geldgebern ausgenutzt.... Gäb`s keine GEZ, dann hättet ihr nur noch von Werbung und Investoren finanzierte ********.....

Scheisst doch auf diese Kleinigkeit im ZDF, ich kann echt nur drüber lachen....

Das ist sowas von hinterhältig und gemein von Euch! Ihr habt mir jahrelang nur vorgemacht, Ihr wäret echte Zebras! Ich hab Euch dafür in mein Herz geschlossen, Euch abgöttisch geliebt und jetzt das: IHR SEID IN WAHRHEIT SCHLACKER!!!

:heul:

:D

PN ist ein erklärter Schalker, WH ist ein Hobby- Schalker,
kein Wunder, wenn das ZDF nicht mehr checkt, welcher Verein da welchen Trainer verpflichtet hat. Ich wäre da nicht so streng zu einer Nachrichtenredaktion.

Irgendwann braucht :kacke: wieder einen gestandenen Trainer, der anderswo gute Erfolge vorzuweisen hat ...

... und dann kommt das ZDF um die Ecke und sagt: "Seht Ihr, Peter Hahne hatte das damals schon aus höheren Kreisen erfahren!":D

PN ist ein erklärter Schalker, WH ist ein Hobby- Schalker,
kein Wunder, wenn das ZDF nicht mehr checkt, welcher Verein da welchen Trainer verpflichtet hat. Ich wäre da nicht so streng zu einer Nachrichtenredaktion.

Jaja, das Radieschen ....
bei "DerWEsten" schon berüchtigt,
jetzt hier einen auf Kuschelwuschel machen.

Ich finde, dass man Foren nicht dazu nutzren sollten, Mehrheiten zu finden, auf welche Art auch immer (im Westen klappt das ja nicht so wirklich), sondern zu Meinungen zu stehen, die man auch vertreten kann.

Das Zitat ist dazu m. E. sehr wenig geeignet.

Jaja, das Radieschen ....
bei "DerWEsten" schon berüchtigt,
jetzt hier einen auf Kuschelwuschel machen.

Ich finde, dass man Foren nicht dazu nutzren sollten, Mehrheiten zu finden, auf welche Art auch immer (im Westen klappt das ja nicht so wirklich), sondern zu Meinungen zu stehen, die man auch vertreten kann.

Das Zitat ist dazu m. E. sehr wenig geeignet.

Du hast natürlich Recht. Der Peter nimmt seinen Job sehr ernst und wird einen erstklassiger Trainer abgeben, egal ob er im Inneren ein Schalker ist.
Aber, solche Sticheleien sollten erlaubt sein.

Dass ich mit dem Namen Radieschen im Forum `der Westen` bekannt wäre,
stimmt nicht. Wenn es dort jemanden mit dem Namen gibt, das bin ich nicht.
Wenn ich der wäre, glaub mir, würde ich dazu stehen.

...tja in dieser Gottesfürchtigen Zeit...wo es in aller Orts beliebt ist Leiharbeiter einzustellen...würde es mich nicht wundern das auch ARD und ZDF ebend solche als Grafiker und Computertechnicker einstellen!!!...dazu gesellt sich das die Arbeitnehmer ebend durch den Shice im TV immer blöder werden...

...EIN TEUFELSKREIS!!!:rolleyes:

Du hast natürlich Recht. Der Peter nimmt seinen Job sehr ernst und wird einen erstklassiger Trainer abgeben, egal ob er im Inneren ein Schalker ist.
Aber, solche Sticheleien sollten erlaubt sein.

Klar sind solche Sticheleien erlaubt, keine Frage - die dienen der Diskussion

Dass ich mit dem Namen Radieschen im Forum `der Westen` bekannt wäre,
stimmt nicht. Wenn es dort jemanden mit dem Namen gibt, das bin ich nicht.
Wenn ich der wäre, glaub mir, würde ich dazu stehen.

Dann verzeih mir bitte die "Unterstellung" - seit Wochen macht ein Radieschen im Westen die Stimmung irgendwie mies, und dich dachte, du hättest Dich auch hierher verpflanzt.

Wenn dem nicht so ist, danke ich dafür und freu mich auf konstruktive Diskussionen mit dir.

Gruß, Pega

Peinlich für das ZDF, das hier eine äußerst schlampige Arbeit abgeliefert habe.

Ansonsten finde ich die Sache eher amüsant. Ärgern muss sich nur Gesindelkirchen, denen hat man schließlich das Zebra untergejubelt hat (und womöglich damit unerfüllbare Begehrlichkeiten weckte, weil so ein attraktives Tier nie ihr popeliges Wappen zieren wird).
Außerdem wird sich der durchschnittlich schlicht sortierte Schlacker, nun vielleicht die Birne zermartern, ob ihr jüngst eingestellter Trainer wohl schon wieder den Abflug gemacht hat.

Ein weiteres Ärgernis, "ihr" Vereinsmitglied konvertiert zur Konkurrenz aus Duisburg:p

Ganz verkehrt ist die Einblendung ja auch nicht. Peter Neururer, neuer Mann beim MSV, war an diesem Tag ja tatsächlich als Trainer auf Sch....

Zurück
Oben