Zebras auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt

LouCipher

Landesliga
737941920756weihnachtsmarkt.jpg

Alle Jahre wieder…auch in diesem Jahr ist die Profi-Mannschaft des MSV Duisburg wieder auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt vertreten. Unterstützt werden die Jungs von Cheftrainer Gino Lettieri dabei vom Frauenteam der Zebras, die immer dienstags mit ihren Kollegen fleißig Autogramme schreiben werden.....

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6117

Verstehe die jeweiligen Konstellationen nicht so ganz. Tut mir für so Spieler wie Schuhmacher, Cömert oder Lekesiz leid, denn da wird aller Wahrscheinlichkeit nach eher Ebbe vor dem Stand sein.
Da hätte man doch sicher sinnvollere Gruppen bilden können, wo immer ein "Zugpferd" dabei ist.

Heute Nachmittag wird ja der Duisburger Weihnachtsmarkt mit ein paar Neuerungen eröffnet.

Um 18 Uhr dann auch dieser Live-Auftritt:

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...eihnachtsmarkt-id10057136.html?service=mobile

Ich habe das Video mit den 100 singenden Kindern im MSV -Trikot gesehen. Herzallerliebst. Ein Lied, das gut zu Kindern und in die Weihnachtszeit passt. Als im April der Text eilig geschrieben wurde, bangten wir um die Existenz. Heute bangen wir wieder um Punkte. So etwas sollte einem zum Jahresende mal klar werden.

Bis kurz vor der Fertigstellung war unklar, ob auch die Mitschnitte von Fangesängen aus dem Stadion überhaupt verwendet werden dürfen. Die Rechte für Tonaufnahmen aus den Stadien liegen beim Deutschen Fußball Bund.

:verzweifelt: Was zahlt der DFB mir eigentlich für die Rechte an meiner Stimme?

:verzweifelt: Was zahlt der DFB mir eigentlich für die Rechte an meiner Stimme?

Diese Rechte gibst du mit kauf der Eintrittskarte ab ;)

Würd mich jetzt nicht wundern, wenn der DFB da noch Kohle für haben will, für die Tonaufnahmen...
Schließlich muß der Verband ja auch von irgendwas leben :nunja:

Btw, ich glaube, diese CD würde sich gut unterm Weihnachtsbaum machen :D

Achtung!
Bajic/Janjic haben laut Budenbesatzung mit Schnellhardt/Klotz getauscht. Also erstere Sonntag, letztere Montag. Steht jetzt auch auf der Homepage.

Zurück
Oben