"Zeig´dem Rassismus die Rote Karte"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wie du gehen anscheinend auch nur ins Stadion um ihre politischen Ansichten ins Volk zu posaunen.

Habe von dir nie was gelesen zu Spielen usw. Immer nur am Start wenn es u Politik geht,.....

Tja, Irren is halt doch menschlich........mußt du mal die threads aufmerksamer lesen. :huhu:

Und im Gegensatz zu dem von mir beschriebenen Pack versuche ich jedenfalls nicht, das Stadion für etwaige politische Agitationen zu mißbrauchen. Ich mußte z.B. jahrelang mit der Straßenbahn nach Hause fahren und hab dort mitbekommen, wie manche Leute so drauf sind. Ist aktuell bei Auswärtsspielen nicht viel besser. Und mit diesen Leuten möchte ich im Stadion (und auch anderswo) eben nix zu tun haben, wenn ich den MSV bedingungslos nach vorne schreie!

In einem Punkt muß ich dem Torch recht geben... : Ein T-Shirt mit dem Reichsadler in der Arena zu tragen, ist für mich auch ne politische Aussage... (das gleiche gilt natürlich auch für diese Linksautonomen)... aber diese Shirts gehn mir echt auf die Nüsse... *sorry* :o

Obwohl ich es zum Beispiel auch sinnvoller finden würde das Fascho- und JN Pack aus der Köpi-Kurve nicht mehr ins Stadion zu lassen!

Geht das wieder los:rolleyes:

Der nächste mag keine Kinder und fordert ein Mindestalter wieder andere fühlen sich von Katholiken belästigt......

Am besten wir bleiben alle zu Hause damit wir ja niemanden auch nur im entferntesten stören:huhu:

Der nächste mag keine Kinder und fordert ein Mindestalter wieder andere fühlen sich von Katholiken belästigt......

Am besten wir bleiben alle zu Hause damit wir ja niemanden auch nur im entferntesten stören:huhu:

GEIL!!!!!!!

Wollte mich nach Lattis Post eigentlich nicht mehr äußern, aber Kinder und Katholiken mit Rechtsradikalen gleichzusetzen .... das hat schon was.... :zebrakop:

Meiner meinung nach gehts doch bei dieser Roten Karte wieder mal um die Deutsche Geschichte ,und ich finde damit sollte nach so lange Zeit gut sein! Diese Aktion soll beweise dafür liefern das unser Land nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun hat! Rassismus wird fast immer mit Rechts in verbindung gebracht ! Und da Rechts ne Politische einstellung ist sage ich auch, Politik hat nichts im Stadion zu suchen!

GEIL!!!!!!!

Wollte mich nach Lattis Post eigentlich nicht mehr äußern, aber Kinder und Katholiken mit Rechtsradikalen gleichzusetzen .... das hat schon was.... :zebrakop:

Ich habe nichts gleichgesetzt.

Er meinte ihm passen gewisse Leute nicht und sie sollen gefälligst verschwinden.

Ich wollte nur andeuten wo wir hinkommen wenn jeder dem was oder jemand nicht passt, den Ausschluss dieser Leute fordert.
Verstehse?

Wo kommen wir da hin wenn gewisse Orte nur noch für gewisse Leute zugänglich sind?

Schon komisch das manche so gegen rechts sind und dann beinahe schon 3.Reich Methoden herbei wünschen...

Klar weit ausgeholt, aber must zugeben das da gewisse Parallelen sind.

Das Thema hier ist sinnlos, das so Dikussionen nichts bringen hat die Vergangenheit oft genug bewiesen.

Schließt das Thema, unterlasst politische Diskussionen und lasst unsere Gedanken und Kräfte lieber auf den MSV konzentrieren-schließlich ist es das was uns verbindet und worum es in einem MSV Forum gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Katholiken, Kinder oder Minderjährige entsprechend miese Meinungen vertreten: JA!

Soo, und jetzt wieder alle lieb haben, Montag ist Kampftag angesagt.scheiss wat auf die roten Karten, nen Sieg muß her !!! Und sonst zählt nichts !!!;)

Hier dreht es sich einzig und alleine um die Aktion.

Es gibt Leute die finden Sie gut und stehen dazu und es gibt Leute die diese Aktion in einem Stadion für überflüssig halte.

Jedem seine persönliche Meinung, aber das was HIER passiert artet wieder aus und deshalb ist Hier ganz schnell zu.

Würde mich trotzdem freuen wenn die Mehrheit am Montag im Stadion die Rote Karte hebt und auch bei der überdimensinalen Karte hilft.

In diesem Sinne

CLOSED !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben