Hardy
MSV - Sauerlandstützpunkt
Da ich das Medium Computer sehr spät akzeptiert habe, kommt erst heute ein Lebenszeichen, obwohl ich schon seit 1963 fanatischer MSV-Fan bin. Steinigt mich nicht, ich wohne Lüdenscheid-Nord (arbeite in Remscheid und Wermelskirchen, genau, da, wo uns böse bergische Menschen mal zum Spiel gegen unseren MSV in einen hässlichen Käfig gesperrt haben- Gruß an True-Blue -stand möglicherweise damals nicht weit von Dir-). Hier im Sauerland musste ich mich von Kind an mit dem Geschmeiß von Zecken und Asseln herumärgern, daher meine abgrundtiefe Abneigung gegen Doofmund und Gesindelkirchen. Wie kommt man als Sauerländer dazu, Duisburg, diese Stadt an Rhein und Ruhr so in sein Herz zu schließen? Mein Vater besuchte als kleiner Junge oft Onkel Fritz in Meiderich; der nahm ihn mit zum MSV. Vom Vater vererbte sich der Bazillus auf mich, später auf meinen Bruder und dann auf unsere Söhne. Hab in all den Jahren ne Menge Leute zum MSV "bekehrt" Bin MSV-Mitglied und Dauerkarteninhaber- immer Block i, Sitzen kommt trotz fortgeschritteneren Alters nicht in Frage.Übrigens, seit ich Euch hier entdeckt habe, brauche ich keinen Kicker und auch keinen Reviersport mehr. Freu mich, die/den eine(n oder andere(n) von Euch näher kennen zu lernen. Bis morgen, wenn wir hoffentlich Rostock wegknallen, (die mir übrigens auch äußerst verhasst sind; haben mir damals im ersten Spiel nach der Wende bei uns in DU alle vier Reifen an meinem Auto zerstochen!)
Viele Grüße, Hardy
Viele Grüße, Hardy