Zerstückelung des Spieltags droht

RTL und SAT1, pfft, demnächst werden die Spiele am Samstag noch auf 20:15 Uhr verschoben.. :rolleyes:

Mir gehen schon die Bayern-CL-Spiele auf Pro7 aufn Sack.. :fluch:

Livespiele im Free-TV fänd ich ja ne tolle Sache. Aber nicht auf kosten des Spielplans. Sind doch nur noch 6 Samstagsspiele und bald bestimmt nur noch 5:(.

PRO 15:30!

Ich finde auch das mit dem ganzen Verzehren des Spieltages
über drei Tage die Spannung leidet. :mecker:
Dabei kann ich mir nicht vorstellen das RTL oder Sat1 die BL-
Rechte nochmal bekommen würden.Das hatten wir doch schon.
Für mich persönlich war das immer eine Dauerwerbesendung
mit kurzen Unterbrechungen für etwas Fußball.

Gabs doch schon mal. Zumindest ein Spiel. Und wenn, fänd ich Samstag abend immer noch besser, als Sonntag abend.

Ich hab Samstags abends besseres vor, als zum Fußball zu fahren:rolleyes:

Die sollen mal aufhören mit ihrem shice da, wenn dat so weiter geht, kann kein normalo mehr Spiele schaun, die sollen auch mal an die Familien denken, denn da kommt der Nachwuchs her!
Aber solange nur ans Geld gedacht wird, wird die Schraube immer weiter gezogen, biss es irgendwann knallt und dann stehen die "Macher" da und wundern sich, warum keiner mehr kommt:rolleyes:

Samstags 15:30 Uhr, dann ist Buli. alles andere ist schrott

Samstags 20.15 aber natürlich mit Werbeunterbrechung, keine Frage.
Als Reporter nehmen wa einfach mal Oliver Geißen und Dirk Bach.
Ich könnt jetzt schon kotzen…
Hoffentlich bleibt dies bei einer Überlegung und wird niemals zur Realität

Lasst den Fußball so wie er ist…

ich glaube wir werden uns immer mehr an die Anstosszeiten der Premierleague nähern,sprich 2 verschiedene Beginne am Samstag und 2 verschiedene Beginne am Sonntag.Und was den Engländern ihr Montagsspiel ist haben wir eben Freitags.:huhu:

Das wird nicht aufzuhalten sein.Wer die Musik bezahlt der bestimmt WAS und WANN gespielt wird!Nur so können die Unsummen die für die Rechte verlangt werden,wieder eingespielt werden.Der Fan im Stadion spielt da (schon lange) keine Rolle mehr.

Warum müssen die immer alles anders machen, die sollen mal alles beibehalten bis jetzt beschwert sich doch keiner!!!

Geil wären 2 Spiele Freitag abend und 7 Spiele am Samstag 15:30 Uhr.
So war es in den achtziger Jahren oft, fand ich imma jut.:zustimm:
Sonntag Bundesliga fand ich schon von Anfang an blöd.

20:15 ist wirklich sehr Kinderfreundlich. :fluch:
Vielleicht gibts ja dann auch endlich mal nen commercial break wie beim Football. :D

Zurück
Oben