Zeugen Jehovas in der MSV-Arena

:eek:;)

Vieles ist den Zeugen Jehovas verboten, was für uns Christen unverständlich ist. Hier eine kleine Auswahl:
-Geburtstag und Weihnachten feiern
-Ostern und Pfingsten feiern
-Wählen gehen
-Die Nationalhymne singen
-Blut spenden
-Homosexualität
-vorehelicher Geschlechtsverkehr
-Leseverbot von Berichten ehemalige Zeugen

Seit Jahrzehnten finden große Veranstaltungen von denen in Stadien statt, kann mir mal jemand sagen, was die da überhaupt machen?

Stell mir das ganze wiene Bundestagssitzung vor, einer schwafelt unten am Pult und alle anderen warten gelangweilt auf die Mittagspause...

die besetzen nich nur die arnea auch die ganze stadt, alle hotels pensionen und sämtliche andere unterkomm-möglichkeiten sind von denen besetzt!

Bin bei deren letzten Treffen am Wedaustadion vorbeigelaufen ... krank hab mich schon gewundert warum plötzlich alle 4 Jährigen Kinder mit Schlips und Krawatte bzw. in Mittelalter Röcken herumliefen. "Zeitreise?!?" :D

wir können ja mal ein massen flitzen vom forum aus machen:huhu:
was glaubt ihr wie schnell das stadion leer ist:roliwan:

Ich war grad im Stadion (wg. Fotos).
Da ist eine Beschallungsanlage entlang der Sparkassen-Tribüne aufgebaut - unglaublich! Außerdem steht da ein netter Pool in der Ecke - für die Taufen.

ein gutes hat die sache:

so steht wenigstens an diesen 3 tagen keiner von den zeugen jehovas vor meiner haustür um mit mir über langweilige themen zu reden. :D

Zeugen Jehovas :rolleyes:
Hoffentlich gibt's da keine Krawalle :eek:

Naja, jedem das Seine - Hauptsache die lassen mich in Ruhe :D

Ich versteh nich wat daran schlimm sein soll?
Is mir doch Latten wat die da machen. Solange die den Rasen nich kaputt treten, aufräumen, saubermachen und die Miete zahlen.

Hauptsache der Verein hat wat davon!
Gut, dann weiss die NPD ja auch, wo sie demnächst problemlos ihre Parteitage abhalten kann und herzlichen willkommen ist :rolleyes:

Was Erwachsene machen, ist mir ja auch weitestgehend egal, aber Kinder so zu (v)erziehen, da hört das Verständnis bei mir auf.

Ich meine mich erinnern zu können, das solche Veranstaltungen mit in der Finanzierung des Stadions drin sind.

Wer denn nun die Hütte bucht ist eigentlich egal, weil es immer diskutiert werden wird.

Bei Parteien kann sich ja jeder seinen Teil denken, was abgeht.
Bei Konzerten heulen wieder die Nachbarn
Bei anderen Vereinen ist hier sowieso die Hölle los...

Fakt ist, das Ding steht rund um die Uhr zur Vermietung, und wird viel zu wenig gebucht, ich vermute auch mal als erwartet. Wenn man dann noch anfängt sich die wenigen Kunden aus zu suchen, wird es eng.

Ich zitiere die Rapper "Plan B & Maeckes", die haben ein Lied geschrieben namens "Säulen der Gesellschaft":

Nimm die Zeugen Jehovas
sie klopfen Sonntag morgens an deiner Tür,
du hälst sie für ein Geschwür,
aber auch sie sind wichtige Säulen,
denn an manchen Türen klingelt sonst niemand, niemand, nie..

Also wayne :huhu:

:cool:

Zurück
Oben