Street Fighting Man
Landesliga

2 - 0 Niederlage für Köln in Paderborn. Das Wochenende fängt gut an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es so sehr, dass Duisburg dieses Spiel gewinnen wird. Ich zitter hier jetzt schon und druecke die Daumen.
Sauber Paderborn, sauber. Nun heißt es für uns nachlegen.Lautern hat auch nur einen Punkt geholt. Mit einem Dreier wären wir der Gewinner des Spieltags.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das wir nach dem Spiel in Rostock Tabellenführer sind.
Kannse Hellsehen odda wat? Wie bist du denn drauf? Hasse kein Autogramm gekricht? Bisschen mehr Optidingen da!!!!!!ich verstehe die Schadenfreude nicht, der MSV verliert auch am Montag.....sorry mit Bodzek kriegen die so eine Packung
ich verstehe die Schadenfreude nicht, der MSV verliert auch am Montag.....sorry mit Bodzek kriegen die so eine Packung
DEr Bodzek, der gegen 60 der beste Duisburger auf dem Feld und folgleich auch als einziges Zebra in der Elf-des-Tages beim Kicker war?
Zuviel Sport-Bild "gelesen"?
die Tore machen MO MO MO
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das wir nach dem Spiel in Rostock Tabellenführer sind.
vorher macht Filipescu drei Tore! Aber im Endeffekt ists ja egal, wer uns zum Sieg schiesst![]()
Nee er hat den MSV nur nie Live geshen,im radio und bei DSF sieht das Spiel ganz anders aus
Und nein ich will nicht wissen wie oft du im Stadion warst Zebra![]()
DEr Bodzek, der gegen 60 der beste Duisburger auf dem Feld und folgleich auch als einziges Zebra in der Elf-des-Tages beim Kicker war?
Zuviel Sport-Bild "gelesen"?
Obwohl, meiner Meinung nach, Rostock nie so überragend gespielt hat die Saison. Aber ich habe wieder ein ganz ganz schlechtes Gefühl wegen übermorgen
By the way: Was ist mit Helmes?
1.) Zebra was bist du denn für einer? Bodzek hat gegen 1860 gezeigt wieso er ein sehr gute vor unserer Abwehr ist. Und das nicht gefordeert kannst du dir auch sparen. Warst du eigentlich mal im Stadion? Oder mal Auswärts mit dabei. Auf so einen wie dich können wir alle denke ich gut verzichten.
2.) Back to Topic
1.) Zebra was bist du denn für einer? Bodzek hat gegen 1860 gezeigt wieso er ein sehr gute vor unserer Abwehr ist. Und das nicht gefordeert kannst du dir auch sparen. Warst du eigentlich mal im Stadion? Oder mal Auswärts mit dabei. Auf so einen wie dich können wir alle denke ich gut verzichten.
2.) Back to Topic
wir müssen nicht soviel auf die ergebnisse der anderen schauen,so schön es auch ist.es zählen nur punkte für uns.
Ich nicht, aber anscheinend Du, denn im Kicker war er nicht in der Elf des Tages.....habe gerade die Printausgabe auf meinem Tisch liegen.....
Dann guck mal lieber nochmal nach: Donnerstagsausgabe, 11 des Tages. Übrigens: 2.Liga hat ne eigene 11 des Tages
die Elf des Tages steht aber nicht in der Donnerstagausgabe sondern in der Montagsausgabe nach dem Spieltag.......
Ich scanne sie Dir gerne noch ein wenn Du willst.
btw.: Die 11 des Tages wird erst am Donnerstag bekanntgegeben wegen dem montagsspiel
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=74678&postcount=31
Karlsruhe zieht weiter seine Kreise, obwohl heute nich überzeugend. Freiburg ist nach meiner Meinung aus dem Rennen, die kriegen nix auf die Kette. 1860 scheint sich oben zu stabilisieren. Derzeit spielen 7 Teams um den Aufstieg. Also Duisburg, morgen ist ein Dreier Pflicht, sonst reißen wir ein wenig ab.
wo reißen wir denn bitte ab,
selbst bei einer niederlage wären wir 3punkte hinterm tabellenführer und in diesem falle punktgleichen zweiten.
also mal nicht die pferde scheu machen.
Montag stehen wir wieder vor den Ziegen und gut iss.
Richtig!!! Sind ausserdem mit dem morgigen Spiel noch 28 ausstehende Partien, also nich die Köpfe hängen lassen. Wir haben keinen schlechten start in die Saison gezeigt. Ab montag abend können wir aber hoffentlich endlich die "Spitzenreiter"-Schlachtrufe auspacken.
Eher unwahrscheinlich, dass wir die Rostocker mit 5 Toren Differenz schlagen. Bin zwar optimistisch, aber so optimistisch nun wieder nicht![]()