Ziegen haben verloren /Alles zum 6.Spieltag ...

Sauber Paderborn, sauber. Nun heißt es für uns nachlegen.Lautern hat auch nur einen Punkt geholt. Mit einem Dreier wären wir der Gewinner des Spieltags.

jawoll paderborn!!!
die drecksköllner haben mal wieder schön auf die fresse bekommen *freu*

jezz legen wir am montag in rostock nach und schon sind wir schon wieder ein stück näher an liga 1 :D:D:D

:huhu::huhu::huhu:

Sauber Paderborn, sauber. Nun heißt es für uns nachlegen.Lautern hat auch nur einen Punkt geholt. Mit einem Dreier wären wir der Gewinner des Spieltags.

vergess den KSC net wenn die gewinnen sind die 1. aber heute morgen stand in meinen orin das sie ne klatsche kriegen und Duisburg 0:3 gewinnt
die Tore machen MO MO MO :D :D :D (ganz ohne ironie :D )

Super jeile Zick....

Ist das nicht schön? Gut gemacht Paderborn.:D
FC verloren. Lautern nur einen Punkt.
Jetzt einen 3er in Rostock. Dann ist die Welt doch in Ordnung.
Einen Schiri der besser pfeift und endlich mal zwei Buden vom Mo.
Ich drückt die Daumen und schaue gespannt auf Montag....

Antrag bezüglich Spieltermin-Planung 2. Bundesliga 06/07

Sehr geehrte Damen und Herren des DFB,

hiermit stelle ich den Antrag, alle restlichen Auswärtsspiele des 1. FC Köln auf Freitagabende zu legen. :D

Erst Klatsche in Jena, heute in Paderborn... so kanns doch weitergehn!!!

DEr Bodzek, der gegen 60 der beste Duisburger auf dem Feld und folgleich auch als einziges Zebra in der Elf-des-Tages beim Kicker war?

Zuviel Sport-Bild "gelesen"?

Nee er hat den MSV nur nie Live geshen,im radio und bei DSF sieht das Spiel ganz anders aus;)
Und nein ich will nicht wissen wie oft du im Stadion warst Zebra:D

Genau, Ihr wisst ja alles!!!! Gegen 60 war der Bodzek nicht gefordert in Rostock wird er sich beweisen müssen, gegen eine Mannschaft die den MSV von der ersten Minute an unter Druck setzen wird!!

Nee er hat den MSV nur nie Live geshen,im radio und bei DSF sieht das Spiel ganz anders aus;)
Und nein ich will nicht wissen wie oft du im Stadion warst Zebra:D

Obwohl, meiner Meinung nach, Rostock nie so überragend gespielt hat die Saison. Aber ich habe wieder ein ganz ganz schlechtes Gefühl wegen übermorgen :(

By the way: Was ist mit Helmes?

1.) Zebra was bist du denn für einer? Bodzek hat gegen 1860 gezeigt wieso er ein sehr gute vor unserer Abwehr ist. Und das nicht gefordeert kannst du dir auch sparen. Warst du eigentlich mal im Stadion? Oder mal Auswärts mit dabei. Auf so einen wie dich können wir alle denke ich gut verzichten.

2.) Back to Topic

Obwohl, meiner Meinung nach, Rostock nie so überragend gespielt hat die Saison. Aber ich habe wieder ein ganz ganz schlechtes Gefühl wegen übermorgen :(

By the way: Was ist mit Helmes?

Spielt der in Duisburg? Oder in Rostock?
Nö, da haben wir ein eigenen Fred zu.:D

1.) Zebra was bist du denn für einer? Bodzek hat gegen 1860 gezeigt wieso er ein sehr gute vor unserer Abwehr ist. Und das nicht gefordeert kannst du dir auch sparen. Warst du eigentlich mal im Stadion? Oder mal Auswärts mit dabei. Auf so einen wie dich können wir alle denke ich gut verzichten.

2.) Back to Topic

Jetzt kommt mal wieder runter. Was solldas?

Jeder hat seine eigene subjektive Meinung zu den Spielern.
Schade das hier nicht vernünftig diskutiert werden kann, sondern direkt die "du warst noch nie.., auf dich können wir verzichten" Schiene gefahren wird.
Und nu BtT.:mad:

ja bin bei fast jedem Spiel dabei, werde ich auch weiterhin.........
Nochmal, 60 hat es bis auf zwei, drei Ausnahmen garnicht probiert in Duisburg ein Tor zu machen, deswegen kann man den Bodzek garnicht bewerten, mir ist aber in dem Spiel schon aufgefallen, sobald er den Ball hat verschleppt er das Spiel anstatt sofort schnell nach vorne zu spielen.

Das ich Rostock stärker bewerte als der Grossteil hier, liegt wohl daran das ich mir auch mal andere Spiele ansehe bzw. mich mit der gesamten Liga beschäftige und nicht durch die Vereinsbrille hier alle Gegner schlecht mache. Deswegen bin ich trotzdem MSV Fan und ich habe die Niederlage in Rostock schon eingeplant, danach fehlen dem MSV zwei Punkte aus dem 60 Spiel.

2.) Back to Topic

Ich hab Bodzek gegen 60 auch nicht so stark gesehen. Für mich hat NO Book den besseren Eindruck gemacht. Wie zB gegen Ahlen. Aber da gings natürlich auch gegen seinen alten Verein...

Bodzek ist hier wohl nicht das Thema...

Der Spieltag hat mit der Niederlage Kölns natürlich gut angefangen. Auch die Punkteteilung des FCK in Haching (wo wir gewonnen haben) war ein gutes Ergebnis. So kann es weitergehen.

Okay fassen wir mal zusammen:
Sch*isse im Pokal raus
K*ln verliert (lautern nur unentschieden)
Bauern verlieren
wir übernehmen die tabellenspitze am montag (?)

kann der fussball wirklich so schön sein?!

Besser konnte es nicht laufen. Ausserdem, bedenkt mal, dass wir bisher die Einzigen sind, die schon gegen 2 direkte Favoriten gespielt haben und bisher immernoch ohne Niederlage dastehen. Die Kölner bspw. haben bis jetzt nur gegen Mannschaften, die man eher in der unteren Region ansiedelt gespielt und allein da schon 2 mal auswärts verloren. Wenn wir gegen Rostock ohne Niederlage nach Hause fahren, sind wir aus einer ganz schweren Saisonphase unbeschadet rausgegangen. Das soll uns dann erstmal einer nachmachen!!! Insgesamt lässt sich die Saison sehr viel bessern an, als unsere Aufstiegsaison meiner Meinung nach!!!

Also, auf nach Rostock und dort mit Mimimum 1 Punkt wieder abreisen!!!

Karlsruhe zieht weiter seine Kreise, obwohl heute nich überzeugend. Freiburg ist nach meiner Meinung aus dem Rennen, die kriegen nix auf die Kette. 1860 scheint sich oben zu stabilisieren. Derzeit spielen 7 Teams um den Aufstieg. Also Duisburg, morgen ist ein Dreier Pflicht, sonst reißen wir ein wenig ab.

Karlsruhe zieht weiter seine Kreise, obwohl heute nich überzeugend. Freiburg ist nach meiner Meinung aus dem Rennen, die kriegen nix auf die Kette. 1860 scheint sich oben zu stabilisieren. Derzeit spielen 7 Teams um den Aufstieg. Also Duisburg, morgen ist ein Dreier Pflicht, sonst reißen wir ein wenig ab.

wo reißen wir denn bitte ab,
selbst bei einer niederlage wären wir 3punkte hinterm tabellenführer und in diesem falle punktgleichen zweiten.
also mal nicht die pferde scheu machen.
Montag stehen wir wieder vor den Ziegen und gut iss.

wo reißen wir denn bitte ab,
selbst bei einer niederlage wären wir 3punkte hinterm tabellenführer und in diesem falle punktgleichen zweiten.
also mal nicht die pferde scheu machen.
Montag stehen wir wieder vor den Ziegen und gut iss.

Richtig!!! Sind ausserdem mit dem morgigen Spiel noch 28 ausstehende Partien, also nich die Köpfe hängen lassen. Wir haben keinen schlechten start in die Saison gezeigt. Ab montag abend können wir aber hoffentlich endlich die "Spitzenreiter"-Schlachtrufe auspacken.

Richtig!!! Sind ausserdem mit dem morgigen Spiel noch 28 ausstehende Partien, also nich die Köpfe hängen lassen. Wir haben keinen schlechten start in die Saison gezeigt. Ab montag abend können wir aber hoffentlich endlich die "Spitzenreiter"-Schlachtrufe auspacken.

Eher unwahrscheinlich, dass wir die Rostocker mit 5 Toren Differenz schlagen. Bin zwar optimistisch, aber so optimistisch nun wieder nicht :D

Eher unwahrscheinlich, dass wir die Rostocker mit 5 Toren Differenz schlagen. Bin zwar optimistisch, aber so optimistisch nun wieder nicht :D

Jo... so wars auch nicht gemeint. Wir bleiben morgen auf jeden Fall noch dran am Aufstieg, egal wie es ausgeht. Hatte den Karlsruhe Sieg nicht mit eingerechnet. Sorry. Sind wir halt nicht Spitzenreiter, aber egal.

Zurück
Oben