Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werder 8 :1 gegen Bielefeld, na da bin ich ja mal gespannt, wir sind ja die nächsten...![]()
...wir sind ja die nächsten...![]()
Und 8:1 ist ja mal der helle Wahnsinn. Da bin ich mal auf die Berichterstattung gespannt. Dazu sechs Tore in Bochum.
Ich werde morgen alles an Daumen drücken was ich habe und hoffe das ein Ruck durch die Mannschaft geht und sich alle nun klar sind das wir nicht um UI, Uefa Cup spielen sondern von Anfang um den Platz 15.....
Weißte was noch besser wäre?
Ab nach Hannover und die Mannschaft anfeuern!![]()
Vieles von dem was derzeit passiert weist unglaubliche Paralellen auf zu der Saison von vor 2 Jahren. In den Köpfen der Spieler ist das auch drin.
Wenn man mal sieht, gegen was für Truppen wir bis jetzt unsere zwei Siege eingefahren haben. Dortmund ist extrem weit hinter seinen Ansprüchen hinterher (Doll ist ist auch der erste der fliegen wird) und was Bielefeld heute geleistet hat in Bremen war wohl auch unterirdisch. Beides Gurkentruppen.
Die Niederlagen gegen Wolfsburg die auch schlecht sind momentan genau wie Stuttgart oder Rostock die ja auch nicht die Übermanschaft sind und Hertha..na ja. Einzigwaren ein übermächtiger Gegener. Das heisst, die schwereren Gegner kommen noch.
Wenn es einer Manschaft wie Karlsuhe gelingt nach 8 Spieltagen schon 9 Punkte mehr zu haben als wir dann stimmt nicht die zusammenstellung unserer Manschaft, sondern die Einstellung. Wir haben nicht nur unglücklicherweise viele Verletzte, sondern einige Spieler die momentan mit durchgeschleppt werden müssen. Wenn sich einige Spieler für ein paar Manschaftskollegen mit den Hintern aufreissen müssen, dann stimmt es eben nicht mehr im Team.
Dortmund ist extrem weit hinter seinen Ansprüchen hinterher (Doll ist ist auch der erste der fliegen wird)