Zusätzliche Tageskasse für Stehplätze der König Pilsener Fankurve

iChchris

Landesliga
Neben der bekannten Ticketbox und den Verkaufsplätzen im ZebraShop Schauinsland-Reisen-Arena bietet der MSV Duisburg ab sofort allen Fans an Spieltagen eine weitere Möglichkeit, Stehplatz-Tickets für die König Pilsener Fankurve zu erwerben.

An zwei zusätzlichen Kassen werden im Nordbereich Stehplatz-Tickets für Vollzahler (9,-€) bzw. ermäßigte Karten (6,-€) gegen Barzahlung angeboten.

Der gewohnte Service, an der Ticketbox und im ZebraShop alle Kategorien (Sitz- und Stehplätze!) gegen Bar- oder EC-Cash-Zahlung sowie platzgenau (Sitzplätze) erwerben zu können bleibt selbstverständlich bestehen.

Der Zebrashop Schauinsland-Reisen-Arena öffnet bereits um 10.00 Uhr, die Ticketbox sowie de zusätzlichen Tageskassen zwei Stunden vor Anpfiff, also um 11.00 Uhr.

763145089148IMG_0946_360.jpg

Quelle:msv.de
Das hätte ich ja mal garnicht erwartet :eek:

Gute Reaktion!.

ich finds echt gut :) ich stand beim letzten heimspiel knapp ne halbe stunde an um ne karte zu kriegen :mecker:hehe und dachte mir nur was machen die den mal wenn mehr als 12000 kommen .

der msv gefällt mir in letzter zeit echt gut :):zustimm:

ach mecker motz alles kacke hellmich raus :D:D:D

@dodo 1982 ich finds echt gut :) ich stand beim letzten heimspiel knapp ne halbe stunde an um ne karte zu kriegen

Da lobe ich mir doch meine Dauerkarte.;)

• Danke
Reaktionen: 5er
Ist doch super dass der MSV endlich auch mal was für die Stehplätzen macht. Es kann nur besser werden. Gut dass ich auch eine Dauerkarte habe. :DJetzt müssen die nur was machen dass Dauerkarten Besitzer schneller ins Stadion kommen als die Tageskarten Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so dolle finde ich es jetzt nicht man hätte ja die alten kassen ja nicht weg machen müssen .....

Hätten die jetzt noch so eine ticket Box auf der anderen seite der Kurve gemacht hätte ich gesagt klasse ... aber ein Container hin zuklatschen der schonmal da stand und dann sich loben zu lassen finde ich er lächerlich

naja so dolle finde ich es jetzt nicht man hätte ja die alten kassen ja nicht weg machen müssen .....

Hätten die jetzt noch so eine ticket Box auf der anderen seite der Kurve gemacht hätte ich gesagt klasse ... aber ein Container hin zuklatschen der schonmal da stand und dann sich loben zu lassen finde ich er lächerlich
Ich glaube zurzeit sollte man glücklich sein das überhaupt irgendwas steht womit es schneller geht, ausser dort sitzt wieder der 14jährige am schalter:rolleyes:. Wenn die schalter weiterhin so voll sind wird bestimmt in der nächsten zeit nen weiterer schalter gebaut werden.

Zurück
Oben