Zuschauerrekord

Durch ThyssenKrupp wird gerade der MSV einiges merken.

Ich glaube, dass gerade durch eine Krise die Menschen mehr zerstreuung brauchen.

Brot und Spiele...damit hält man die Menschen auch in den schlimmsten Zeiten bei Laune. Ich glaube nicht, dass hier in Duisburg die Zuschauerzahlen runtergehen würden, falls Thyssen hier massiv abbauen würde.(Was hoffentlich nicht passiert) Ich glaube sogar fast das Gegenteil.

Thyssen wird definitiv abbauen! Ich bin selber am Zittern ob ich bleiben darf! Habe jetzt nur noch eine zweckbefristung und habe angst irgend einen Fehler zu machen da die firma mich von heute auf morgen kündigen kann! Die Kurzarbeit setzt mir finanziell extrem zu und man bekommt viel mit das einige gehen müssen!
Seit anfang des Jahres waren es bisher 8 Leute bei denen ich es persönlich mitbekommen habe! Ich mus wie gesagt selber angst haben und zittern!
Ich muss arbeiten gehen trotz gesundheitlicher Probleme und eigentlich einer nötigen OP aber ich habe angst meinen Job zu verlieren! Also hier ist es auch sehr stark angekommen!

Thyssen wird definitiv abbauen! Ich bin selber am Zittern ob ich bleiben darf!

Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann. Bin selber momentan Arbeitssuchend und hab letzte Woche ein vielversprechendes Vorstellungsgespräch gehabt. Jetzt heißt es zittern bis Donnerstag. Dann gibts ein Ergebnis.

Mein Vater arbeitet auch bei Thyssen. Das aber schon seit über 35 Jahren. Letzten Montag hat er seinen Vertrag wegen Altersteilzeit unterschrieben. 3 Jahre muss er noch. Sieht also ganz okay für ihn aus. Also Kopf hoch....ich drück die Daumen.

Zurück
Oben